Nachrichten, die bewegen (VII)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 25.10.2017, 12:48

Nico hat geschrieben: Mi., 25.10.2017, 12:39
lemon hat geschrieben: Mi., 25.10.2017, 12:18 Mich wunderts, dass es immer wieder Leute gibt, die besser wissen, wie die Arbeit der Polizei funktioniert, obwohl sie keine Polizisten sind.
Ach ne, du wunderst dich also über dich selbst ? :roll:

Spannend! :lol:

Ist das dann so ähnlich wie bei denen, die ganz genau über Flüchtlinge Bescheid wissen, obwohl sie noch nie einen gesehen haben? :->
Wieso hast dus nötig persönlich zu werden Nico?
Und was bedeuten die jeweils immer selben Smilies in jedem post von dir - kann ich nicht ernst nehmen.

Ich habe nie behauptet, dass ich über Flüchtlinge Bescheid weiß. Ich schrieb lediglich, dass wir für die meisten nicht zuständig sind, da es Asiaten oder Afrikaner sind und gerne in Asien bzw. Afrika verweilen dürfen, da gibt es genügend Platz. Und dass ich eine große Gefahr im Einzug des Islams sehe, einer politischen Religion.

lemon
Zuletzt geändert von lemon am Mi., 25.10.2017, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 25.10.2017, 12:50

Oje wenn es hier um ernstnehmen ginge..... :lol:

Was sollen Asiaten in Afrika ? :roll:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 25.10.2017, 13:05

Nico hat geschrieben: Mi., 25.10.2017, 12:50 Oje wenn es hier um ernstnehmen ginge..... :lol:

Was sollen Asiaten in Afrika ? :roll:
Wenn dein Alter stimmt bist du ein 55jähriger Mann - schau dir doch selbst mal deine Beiträge alle an.
Das meiste sind hingeworfene Worte, kaum konstruktive, ausführliche Aussagen, jedoch immer das selbe Kitsch-Smilie mit dabei als fühltest du dich ebenso läppisch.

Besten Gruß
lemon

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 25.10.2017, 13:06

Soviel zum Thema persönlich werden.... :-P
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 25.10.2017, 13:11

Nico hat geschrieben: Mi., 25.10.2017, 13:06 Soviel zum Thema persönlich werden.... :-P
Du hast provoziert; ansonsten lasse ich mich nicht dazu herab, ich bin stets um eine sachliche Antwort bemüht.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 25.10.2017, 13:13

lemon hat geschrieben: Mi., 25.10.2017, 13:11 ..... ich bin stets um eine sachliche Antwort bemüht.
Merkt man gar nicht :lol:

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 25.10.2017, 14:03

Angel - minderjährig und zwangsverheiratet. Kinderbräute in den USA

http://n-tv.de/panorama/Angel-minderjae ... 01168.html

Jaja der böse böse Islam.... :roll:

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 25.10.2017, 16:24

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 25.10.2017, 16:59

lemon hat geschrieben:Mich wunderts, dass es immer wieder Leute gibt, die besser wissen, wie die Arbeit der Polizei funktioniert, obwohl sie keine Polizisten sind.
Demzufolge kannst Du dann auch nicht wissen, was ein Ei ist – denn Du bist kein Huhn.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 25.10.2017, 22:04

lemon hat geschrieben: Mi., 25.10.2017, 12:18 Mich wunderts, dass es immer wieder Leute gibt, die besser wissen, wie die Arbeit der Polizei funktioniert, obwohl sie keine Polizisten sind. Ähnlich wie beim Fussball, wo die Unsportlichen die besten Tipps haben.

Soll doch keine Polizei mehr eingestzt werden bei einer Demo, die Linken machen doch nichts :biggrin:
Ich habe nicht behauptet das zu wissen und auch die Kritiker des (Nicht)Einsatzes tun dies nicht... Die präsentieren einfach nur mangelnde Beweise für die von der Polizei getätigten Behauptungen.

Und na ja: Wäre ich Polizist und wüsste, dass ich keine Schnitte habe, das in irgendeiner Form zu "stoppen", was ich "stoppen" soll, dann würde ich auch bedingungslos "einkesseln". Was anderes konnten die gar nicht tun... Der Fehler war ein politischer und zwar von vorneherein. Und ein "gesellschaftlicher", weil der Aufstand hinterher weit größer gewesen wäre, hätte es "einflussreichere" Leute getroffen...

Nur dass für Dich Polizei, Politik etc. das gleiche zu sein scheinen, wenn Du so argumentierst.

Ich muss kein Polizist sein um mir zu überlegen, welche Möglichkeiten die faktisch hatten ihren "Auftrag" (der letztlich auch politisch vorgegeben war im Sinne von "Priorität") "auszuführen" ohne dass Zivilisten zu schaden kommen dabei. Die waren gleich 0 und das war auch von vornherein klar und wurde auch durchaus "angemerkt", es hat nur nichts genutzt. :dunno:

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 27.10.2017, 16:29

https://www.welt.de/regionales/bayern/a ... ngnis.html

Das ist die Zukunft für einen Großteil der Bevölkerung. Immerhin gibt es im Gefängnis ausreichend zu essen, wenn das Essen auch mit Psychopharmaka "veredelt" ist …

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 27.10.2017, 16:38

Eremit hat geschrieben: Fr., 27.10.2017, 16:29

Das ist die Zukunft für einen Großteil der Bevölkerung. …
Ich war heute in einem großen Einkaufszentrum, mußte mein Auto im letzten Winkerl abstellen weil anscheinend der Großteil der Bevölkerung mit seinen Kutschen beim Shoppen war.
Wir leben zwar beide in Österreich Eremit, aber anscheinend in verschiedenen Dimensionen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 27.10.2017, 16:46

https://www.haufe.de/recht/weitere-rech ... 24102.html

Ein weiterer Schritt hin zur Aufhebung der Gewaltenteilung und zum totalitären Überwachungsstaat.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 27.10.2017, 16:53

Nico hat geschrieben:Ich war heute in einem großen Einkaufszentrum, mußte mein Auto im letzten Winkerl abstellen weil anscheinend der Großteil der Bevölkerung mit seinen Kutschen beim Shoppen war.
Ich verstehe nicht, worauf Du damit hinauswillst. Soll das etwa ein Argument für/oder gegen etwas sein?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 27.10.2017, 16:59

Musst du nicht verstehen wollen Eremit.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag