Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Liebe blackpower,
ich wollte gerade eigentlich noch in Deinen Blog schreiben, dass ich es schade finde, dass Du Dich hier verabschieden willst. Aber der Blog ist gesperrt.
Ich finde es schade, aber wenn Dir das Deine innere Stimme, Deine Intuition, Dein Bauchgefühl sagt, dass es das Beste und Richtige ist, dann soll es wohl so sein und ist auch gut so.
Ich wünsche Dir alles alles Gute, ganz viel Kraft und aber auch Freude und alles Liebe.
Lass Dich noch einmal drücken und Danke für Deine hilfreichen und oft auch mutmachenden Beitrage!
Ganz liebe Grüsse
wind of change
ich wollte gerade eigentlich noch in Deinen Blog schreiben, dass ich es schade finde, dass Du Dich hier verabschieden willst. Aber der Blog ist gesperrt.
Ich finde es schade, aber wenn Dir das Deine innere Stimme, Deine Intuition, Dein Bauchgefühl sagt, dass es das Beste und Richtige ist, dann soll es wohl so sein und ist auch gut so.
Ich wünsche Dir alles alles Gute, ganz viel Kraft und aber auch Freude und alles Liebe.
Lass Dich noch einmal drücken und Danke für Deine hilfreichen und oft auch mutmachenden Beitrage!
Ganz liebe Grüsse
wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
-
- Forums-Gruftie
- , 48
++Danke, das ich mich austauschen durfte, ich habe hier einige wenige in mein Herz geschlossen und meine guten Wünsche mögen die begleiten auf ihren Lebensweg. Seid stark, kämpft, verliert nicht den Mut, geht Euren weg, ganz unabhänig von dem was andere sagen.
++ Keine Angst blackpower kämpft hier auch weiter...
Ich sehe leider keine andere Möglichkeit, mein Misstrauen hier ist begründet, ich muss mich schützen und abgrenzen. Ich kämpfe nun schon so lange und ich kann es mir nicht leisten kaputt zu gehen, ich habe hier meinen Partner und meine Schnuffels, ich werde noch gebraucht und aufrichtig geliebt und das ist mir mehr wert.
Ich würde gern meinen Ascount stillegen, ist das möglich, irgendwann wird der Ascout eh gelöscht, wenn ich nicht mehr schreibe.
Ich danke Euch.
Seid stark, eure blackpower
++ Keine Angst blackpower kämpft hier auch weiter...
Ich sehe leider keine andere Möglichkeit, mein Misstrauen hier ist begründet, ich muss mich schützen und abgrenzen. Ich kämpfe nun schon so lange und ich kann es mir nicht leisten kaputt zu gehen, ich habe hier meinen Partner und meine Schnuffels, ich werde noch gebraucht und aufrichtig geliebt und das ist mir mehr wert.
Ich würde gern meinen Ascount stillegen, ist das möglich, irgendwann wird der Ascout eh gelöscht, wenn ich nicht mehr schreibe.
Ich danke Euch.
Seid stark, eure blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
-
- , 49
Wenn es zu viel wird, wenn Du das Bedürfnis hast, kannst mir auch eine PN schreiben,
liebe blackpower.
Ich wünsche Dir das Allerbeste!
Deine wind of change
(Der account wird meines Wissens nicht stillgelegt oder gelöscht. Aber vielleicht bin ich da auch nicht auf dem neuesten Stand ...)
liebe blackpower.
Ich wünsche Dir das Allerbeste!
Deine wind of change
(Der account wird meines Wissens nicht stillgelegt oder gelöscht. Aber vielleicht bin ich da auch nicht auf dem neuesten Stand ...)
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
(Autor unbekannt)
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 80
---- ich habe schon schwierige Zeiten in meinem Leben "überlebt". Aber diesmal sehe ich - noch nicht einmal ganz hinten am Horizont - einen Lichtblick.
---- mir fehlt die Kraft für (therapeutische) Veränderungsschritte. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich physisch gerade nicht laufen kann.
---- das "Nichtveralten" der Analytikerin verletzt mich ganz, ganz tief.
---- heute hatte ich wieder Panik im Straßenverkehr. Ein Auto von rechts, und ich bekam einen Heulkrampf. Mitten auf der Straße stehend.
---- manchmal will ich nicht mehr. Gar nichts mehr.
---- mir fehlt die Kraft für (therapeutische) Veränderungsschritte. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich physisch gerade nicht laufen kann.
---- das "Nichtveralten" der Analytikerin verletzt mich ganz, ganz tief.
---- heute hatte ich wieder Panik im Straßenverkehr. Ein Auto von rechts, und ich bekam einen Heulkrampf. Mitten auf der Straße stehend.
---- manchmal will ich nicht mehr. Gar nichts mehr.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
+++habe mich heute für die Verlängerung der Therapie entschieden und noch fühlt sich alles gut an.
+++ Therapie morgen
++++++ Freundin aus Südamerika ist spontan zu Besuch! freue mich darüber
++++++ Freundin aus Südamerika ist spontan zu Besuch! freue mich darüber
never know better than the natives. Kofi Annan
-
- Forums-Gruftie
- , 48
++Abstand tut sooo gut, ich sammle mich++
ich lebe noch
blackpower
ich lebe noch
blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
-
- , 51
- meine Mutter: so sehr ich auch die Fühler herausstrecke, sie kann Nähe, sie kann echten Kontakt nicht ertragen. Am Ende greife ich immer ins leere.
+ die Gruppe, zu der ich seit Beginn des Jahres gehe: sagen können, gehalten werden, mitunter herzlich lachen über all das, das ja auch seine komischen Momente hat wie jedes scheitern. Die Dinge sind wieder im lot und in der Perspektive. Jetzt ist nicht damals.
+ die Gruppe, zu der ich seit Beginn des Jahres gehe: sagen können, gehalten werden, mitunter herzlich lachen über all das, das ja auch seine komischen Momente hat wie jedes scheitern. Die Dinge sind wieder im lot und in der Perspektive. Jetzt ist nicht damals.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
+ wenn der Wetterbericht auch nur halbwegs stimmt,
stehen mir 4 sehr sonnige Tage in den Bergen bevor
+ meine Schulter wird langsam besser, mal sehen wie sie die
nächsten Tage reagiert.
- Der Käse aus der Schweiz ist schon fast aufgegessen
stehen mir 4 sehr sonnige Tage in den Bergen bevor
+ meine Schulter wird langsam besser, mal sehen wie sie die
nächsten Tage reagiert.
- Der Käse aus der Schweiz ist schon fast aufgegessen
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 44
--- rechtes Ohr dauerpiepst vor sich hin, Druckgefühl
--- tagsüber schon Schwindelgefühl gehabt
--- sehr geil, war ja erst Montag beim HNO, jetzt kann ick da wieder hingurken
--- ich bin genervt
--- könnt meinen Ex schon wieder in den Ar.sch treten. So ein fauler Affe.
Ich hasse den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+ Seite 54
+ morgen Thera
+ Wochenende naht, bald Urlaub
--- tagsüber schon Schwindelgefühl gehabt
--- sehr geil, war ja erst Montag beim HNO, jetzt kann ick da wieder hingurken
--- ich bin genervt
--- könnt meinen Ex schon wieder in den Ar.sch treten. So ein fauler Affe.
Ich hasse den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+ Seite 54
+ morgen Thera
+ Wochenende naht, bald Urlaub
-
- Forums-Gruftie
- , 48
++ich lebe noch
--mir geht es ziemlich mies, nach alldem was ich durchgestanden habe, fühle ich mich als Verlierer
--ich bin müde geworden, des Kämpfens müde
++WE -- aber keinen Plan, nur die nervige Schwiegermutter und ihr - ich -ich
Ich vermisse Euch, habe aber im Moment kaum den Antrieb. Tut mir leid, passt auf Euch auf - ja.
traurige Grüße
blackpower
--mir geht es ziemlich mies, nach alldem was ich durchgestanden habe, fühle ich mich als Verlierer
--ich bin müde geworden, des Kämpfens müde
++WE -- aber keinen Plan, nur die nervige Schwiegermutter und ihr - ich -ich
Ich vermisse Euch, habe aber im Moment kaum den Antrieb. Tut mir leid, passt auf Euch auf - ja.
traurige Grüße
blackpower
-
- , 44
+ Ferien/Urlaub
+/- Schwimmbad (ich trau mich mal mit meinem untrainierten Schwabbelkörper), ins Kino und in ein Katzen-Cafe gehen
+ ich walken, Kind Radfahren (bitte liebes Wetter, hau' mir meine Pläne nicht kaputt )
- Zahnarzt mal Hallo sagen, mein bleierner Geschmack mag nicht mehr weggehen
- müde
- aufgekratzt
+/- Schwimmbad (ich trau mich mal mit meinem untrainierten Schwabbelkörper), ins Kino und in ein Katzen-Cafe gehen
+ ich walken, Kind Radfahren (bitte liebes Wetter, hau' mir meine Pläne nicht kaputt )
- Zahnarzt mal Hallo sagen, mein bleierner Geschmack mag nicht mehr weggehen
- müde
- aufgekratzt
---tiefe Sehnsucht endlich geliebt zu werden
+++Frühling, ich lebe noch, wow
++jetzt Abendessen, freu mich drauf, hab Hunger
+++Frühling, ich lebe noch, wow
++jetzt Abendessen, freu mich drauf, hab Hunger
+ herrliches Wetter und guter Schnee, ein Traum zum Tourengehen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81