Den hab ich auch, und find ihn voll superLuxbordie hat geschrieben:?...aus dem Actifry
Essenszeit Teil 5
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ich hab gelesen, weißer Tee soll Fettzellen mobben, also gibt es nun weißen Tee. Schmeckt relativ gut, leider gab es nur welchen mit künstlichen Aromen und daher habe ich noch zwei Beutel Hagebutte mit beigemacht, dass es wenigstens auch echt fruchtig schmeckt und nicht nach wasauchimmer.
An den Tee könnte ich mich gewöhnen, ist leider aber recht teuer, sodass ich mal Ebay abklappern werde, obs den nicht auch in Großpackung billig gibt. 25 Beutel von Teekanne --> 2,19€. Meine 500 Hagebuttenbeutel haben 15€ gekostet...
An den Tee könnte ich mich gewöhnen, ist leider aber recht teuer, sodass ich mal Ebay abklappern werde, obs den nicht auch in Großpackung billig gibt. 25 Beutel von Teekanne --> 2,19€. Meine 500 Hagebuttenbeutel haben 15€ gekostet...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
bekommt man nicht yasmin Tee auch beim Thai?
Bei uns wird es heute wohl tzaziki und 125 g Reis und Putengyros geben.
Bei uns wird es heute wohl tzaziki und 125 g Reis und Putengyros geben.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
-
- , 36
Ist Yasmintee denn das gleiche wie weißer Tee?
- Werbung
ich habe das so in Erinnerung.
Nein stimmt nicht kommt aber auch aus China.
Ist für das Immunsystem gut geeignet. yasmin Tee gehört wohl eher in die Gruppe grüner Tee. sorry. Aber Tee unterstützt sowieso das abnehmen und regt den Stoffwechsel an.
Ist für das Immunsystem gut geeignet. yasmin Tee gehört wohl eher in die Gruppe grüner Tee. sorry. Aber Tee unterstützt sowieso das abnehmen und regt den Stoffwechsel an.
also hab jetzt nochmal geschaut bei meinem teekanne weisser tee steht yasmin drunter aber die haben auch Schlankheitstee schau doch mal da.
-
- , 36
Weißer Tee ist auch grüner Tee, nur dass er noch ganz jung ist, so sagte man mir.
Jasmintee istb einfach nur grüner Tee mit Jasminblüten mit drin.
Jasmintee istb einfach nur grüner Tee mit Jasminblüten mit drin.
Jasmin ist einfach ein Geschmackszusatz, gibts bei grünem und weißem Tee (für diesen Unterschied ist der Erntezeitpunkt verantwortlich).
(Aber wenn Du ihn trinkst, um davon abzunehmen, dann spar das Geld lieber... )
(Aber wenn Du ihn trinkst, um davon abzunehmen, dann spar das Geld lieber... )
Zuletzt geändert von Mirjam am Sa., 05.10.2013, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Wirkt weißer Tee auch anregend, enthält also Koffein wie grüner und schwarzer Tee? Ich mag grünen Tee, habe da aber (stärker noch als bei Kaffee) das Problem, dass ich dann schnell hibbelig werde... also nicht viel davon vertrage. Ich habe mir neulich Hibiskustee mit Amarena-Kirsch-Geschmack mitgenommen. Gut für nichts, schmeckt mir aber, wenn man sich an dem Aroma nicht stört *gg*. Bei dem Wetter werde ich mir dann jedenfalls auch noch einen Tee machen... Suppe habe ich auch noch zum Aufwärmen da, gibt es später *bibber. Grünem Tee sagt man btw. auch positive Effekte nach... ob die wirklich deutlich sind, kann ich aber nicht beurteilen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- , 36
in Wikipedia steht, weißer Tee würde Blutdruck senkend wirken.
Ich selbst kann keine Hibbeligkeit feststellen, habe jetzt fast nen Liter davon getrunken. 5 Beutel Tee (3 weißer Tee, 2 Hagebutte) auf zwei Liter Wasser.
Ich selbst kann keine Hibbeligkeit feststellen, habe jetzt fast nen Liter davon getrunken. 5 Beutel Tee (3 weißer Tee, 2 Hagebutte) auf zwei Liter Wasser.
ich hab mir gerade waffeln mit sahne und kirschen gemacht...*njamm njamm
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Chicken Wings, Sushi und Algensalat
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
-
- , 36
@ Stern: hab ein Ründchen geschlafen und gaaanz wenig Garnelenkram gemacht, obwohl ich das eigentlich vor hatte. Anregend wirkt der Tee für mich also wirklich nicht, ich bin ziemlich flott eingeschlafen. Ich erinnere mich nichtmal wie lang ich gebraucht habe.
Lux: Wings UND Sushi? Also ich esse Sushi ja irre gern, wenn es gut ist, wie findest du da noch Platz im Bauch für Wings?
Lux: Wings UND Sushi? Also ich esse Sushi ja irre gern, wenn es gut ist, wie findest du da noch Platz im Bauch für Wings?
Es waren nicht sooo viele Sushis Ich war aber auch ziemlich hungrig, hab nur 1x gegessen heute.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag