Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
Schlecht: das Wetter.
Gut: Fühlen. Leben.
Gut: Fühlen. Leben.
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Danke MaryLou
ich weiss grade gar nicht wohin mit meinen Glücksgefühlen auch sehr sehr wegen meines Bruders...
er ist bei meiner Mutter aufgewachsen, hatte ein sehr sehr hartes Leben, hat alles ALLEINE geschafft, ohne meine Mutter unter sehr schweren Bedingungen und er hats geschafft...ich hab ihn so lieb meinen kleinen Bruder und bin sooooo stolz auf ihn, so stolz
ich weiss grade gar nicht wohin mit meinen Glücksgefühlen auch sehr sehr wegen meines Bruders...
er ist bei meiner Mutter aufgewachsen, hatte ein sehr sehr hartes Leben, hat alles ALLEINE geschafft, ohne meine Mutter unter sehr schweren Bedingungen und er hats geschafft...ich hab ihn so lieb meinen kleinen Bruder und bin sooooo stolz auf ihn, so stolz
Dann behalte dieses Glücksgefühl ganz fest in dir drin.
Und ich freue mich natürlich auch für deinen kleinen Bruder.
Und ich freue mich natürlich auch für deinen kleinen Bruder.
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
-
- , 38
Ja und Sonnenstrahlen abgeben
ich hab gerade SO viel davon...
ich hab gerade SO viel davon...
- Werbung
-
- , 38
auf jeden Fall Ena, auf jeden Fall
ich bin so reich beschenkt
das wird immer mehr....
ich bin so reich beschenkt
das wird immer mehr....
*ADW*,wie wundervoll! Ich freu mich mit dir!
Einmal ists in NRW,Bad Meinberg passiert und einmal in Niedetsachsen,Rinteln.
Langsam mag ich keine Marder mehr! Grummel. Insgesamt 200 Euro sind futsch..
Einmal ists in NRW,Bad Meinberg passiert und einmal in Niedetsachsen,Rinteln.
Langsam mag ich keine Marder mehr! Grummel. Insgesamt 200 Euro sind futsch..
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Prima! Wovon denn?**AufdemWeg** hat geschrieben:ich bin so reich beschenkt
Danke!!!!!**AufdemWeg** hat geschrieben:auf jeden Fall Ena, auf jeden Fall
gut ist:
Färbe mir gerad die Haare, ähnlich dem Bild... Vorn Rot und der Rest Schwarz.
Sieht bei mir aber ganz anders aus weil ich lange Naturwellen hab^^
Gut ist außerdem: Treffe mich nachher mit Freunden zum kochen (und eigentlich essen, mal sehen)
Färbe mir gerad die Haare, ähnlich dem Bild... Vorn Rot und der Rest Schwarz.
Sieht bei mir aber ganz anders aus weil ich lange Naturwellen hab^^
Gut ist außerdem: Treffe mich nachher mit Freunden zum kochen (und eigentlich essen, mal sehen)
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Viel Spaß!Geistlein hat geschrieben:Gut ist außerdem: Treffe mich nachher mit Freunden zum kochen (und eigentlich essen, mal sehen)
...und ich geh gleich mal was raus. Sitze schon wieder viel zu lange vor dem PC. Koche grade nur noch etwas und dann bin ich mal was raus. Wir haben Feiertag. Ich hab frei!
wie schöm ENA!
Wünsche allen eine gute Nacht!
Wünsche allen eine gute Nacht!
gut: ich hab frei, treff nachher einen ganz lieben menschen, hab super toll gekocht, mein katzengetier kuschelt sich von links und rechts an mich, les ein tolles buch, die frisch gewaschene wäsche duftet herrlich sauber im luftzug durch die wohnung.
schlecht: ich hab tierisch starke und nervige regelschmerzen.
schlecht: ich hab tierisch starke und nervige regelschmerzen.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Gut: es ist schon Abend, bald kann ich ins Bett
Schlecht: ich habe ein Buch über Psychotraumatherapie gelesen - mein ICH steht in diesem Buch. Die wenigen kleinen positiven Besonderheiten meines Wesens, auf die ich bisher fast ein wenig stolz war, sind nicht mehr besonders und schon gar nicht positiv. Vor langer Zeit hat "Er" mir gesagt, ich sei von Bösem geschaffen - wie recht er doch hatte. All der Trotz umsonst.
Flügellos
Schlecht: ich habe ein Buch über Psychotraumatherapie gelesen - mein ICH steht in diesem Buch. Die wenigen kleinen positiven Besonderheiten meines Wesens, auf die ich bisher fast ein wenig stolz war, sind nicht mehr besonders und schon gar nicht positiv. Vor langer Zeit hat "Er" mir gesagt, ich sei von Bösem geschaffen - wie recht er doch hatte. All der Trotz umsonst.
Flügellos
-
- , 38
Flügellos,
ein schlechter Komiker, der behauptet du wärst vom Bösen geschaffen...zeig ihm die lange Nase...
aber eine Frage: warum sind die beschriebenen positiven Eigenschaften nun nicht mehr besonders oder positiv?
ein schlechter Komiker, der behauptet du wärst vom Bösen geschaffen...zeig ihm die lange Nase...
aber eine Frage: warum sind die beschriebenen positiven Eigenschaften nun nicht mehr besonders oder positiv?
Weil diese Eigenschaften nichts mit mir zu tun haben, sie sind aus etwas sehr bösem entstanden. Genau nach Lehrbuch. Und ich habe mich selber belogen, sie schön geredet.
"das von etwas Bösem geschaffen sein" - als Erwachsene würde ich über diesen diabolischen Spruch wohl auch lachen, als Kind allerdings... Ich weiß, wie blöd sich das anhört, und doch sitzt es ganz fest in mir drinnen.
"das von etwas Bösem geschaffen sein" - als Erwachsene würde ich über diesen diabolischen Spruch wohl auch lachen, als Kind allerdings... Ich weiß, wie blöd sich das anhört, und doch sitzt es ganz fest in mir drinnen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-