Ich werde meinen Mann betrügen
So, ich häng mich mal raus, weil mir das etwas zu primitiv ist. Sorry Frausein, candle
Now I know how the bunny runs!
Geronimo zuerst schreibst du, du hast ein Problem damit dass dein Lover Sex mit seiner Freundin hat, dann schreibst du er hat mit seiner Freundin seit 2 Wochen keinen Sex aber er vermutet dass du wenn du mit ihm rumfickst auch mit zig anderen genauso koenntest.
Wenn du mich fragst, wuerde ich sagen dein Plan haut hinten und vorne nicht hin.
Wie waere es mit einem Strategiewechsel ???
Wenn du mich fragst, wuerde ich sagen dein Plan haut hinten und vorne nicht hin.
Wie waere es mit einem Strategiewechsel ???
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Aber Passat, GS Lover ist von der Ehefrau doch getrennt.
Er hat eine Freundin mit der er weder zusammen wohnt noch verheiratet ist.
Geht auch nicht, weil die Ehe noch nicht geschieden ist.
Also hat er eine Freundin und eine Geliebte (GS).
Darum sehe ich nun zwischen einer zweiten auserehelichen Beziehung keinen Unterschied zu Geronimos weiteren möglichen Liebhabern.
Theoretisch könnte sie sich nun einen Freund den sie obendrein noch liebt und mit dem sie Sex hat zulegen,
dann wäre ungefähr Gleichstand.
Kuddelmuddel....
Er hat eine Freundin mit der er weder zusammen wohnt noch verheiratet ist.
Geht auch nicht, weil die Ehe noch nicht geschieden ist.
Also hat er eine Freundin und eine Geliebte (GS).
Darum sehe ich nun zwischen einer zweiten auserehelichen Beziehung keinen Unterschied zu Geronimos weiteren möglichen Liebhabern.
Theoretisch könnte sie sich nun einen Freund den sie obendrein noch liebt und mit dem sie Sex hat zulegen,
dann wäre ungefähr Gleichstand.
Kuddelmuddel....
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Das ist hier wie Sudoku spielen .
Irgendwie unterhalten sich alle prächtig, spannend ist es auch, was will man mehr?
Irgendwie unterhalten sich alle prächtig, spannend ist es auch, was will man mehr?
Ich bin nicht meine Geschichte
@GS
Irgendwie scheinst du nie das zu bekommen, was du willst ( was vielleicht auch daran liegt, weil du jeden Tag was anderes willst.....? )
Irgendwie scheinst du nie das zu bekommen, was du willst ( was vielleicht auch daran liegt, weil du jeden Tag was anderes willst.....? )
Ehrlich gesagt, Una, mir ist es völlig egal, wer da mit wem vögelt.
Aber immerhin - Themis hat Recht:
Aber immerhin - Themis hat Recht:
Hier ist`s ja wie in einer Fernseh-Daily-Soap. Und die habe ich mir noch nie angetan.Irgendwie unterhalten sich alle prächtig, spannend ist es auch, was will man mehr?
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 32
Das könnte natürlich sein. Es könnte aber auch mit seiner Leidenschaft für mich zusammenhängen, Eifersucht gehört gehört da meistens dazu, zumindest kenne ich das von mir.Una hat geschrieben:noch weitere Liebhaber, er selbst eventuell so zu handeln bereit wäre.
(Die Idee hat er, nicht GS! Stichwort: *Unterbewußtsein*)
Eat Pray Love
Ja, sogar DAS kann man sich noch schön reden....
Ich finde immer toll GS, dass du von einem Problem berichtest, und im nächsten Post dir dann gleich selber Widerworte gibst! Eigentlich brauchst du uns gar nicht, stimmst?
Ich finde immer toll GS, dass du von einem Problem berichtest, und im nächsten Post dir dann gleich selber Widerworte gibst! Eigentlich brauchst du uns gar nicht, stimmst?
Ja und du bist ihm aus Leidenschaft den fick mit seiner Freundin zu neidig und so schafft ihr beide fuer alle Leiden.....geronimos secret hat geschrieben: Das könnte natürlich sein. Es könnte aber auch mit seiner Leidenschaft für mich zusammenhängen, Eifersucht gehört gehört da meistens dazu, zumindest kenne ich das von mir.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Was hier passiert ist, dass "vernünftige Regelungen" am Ende doch unvernünftig sind: Man überschätzt sich selbst gewaltig und die Beteiligten zudem, das Ganze läuft aus dem Ruder und am Ende ist das Chaos perfekt.
Aussteigen, bevor es zu spät ist.
Aussteigen, bevor es zu spät ist.
Versuchung; Nein.
Liebe: Ja. Aber dann wechsle deine Beziehung, denn was auf Betrug basiert kann nicht gut werden.
Liebe ist wie lebendiges Wasser.
Liebe: Ja. Aber dann wechsle deine Beziehung, denn was auf Betrug basiert kann nicht gut werden.
Liebe ist wie lebendiges Wasser.
Mann, was hast du dir denn da wieder eingetreten. Ein Verheirateter mit Freundin und Geliebter der Besitzansprüche stellt und eifersüchtelt? Unpackbar .... ich würd einen Lachkrampf kriegen, wenn der mir so kommt.
Wie geht's eigentlich deinem Partner? Immer noch alles supi?
Wie geht's eigentlich deinem Partner? Immer noch alles supi?
GS, das interessiert mich auch. Wie geht es ihm? Weißt du das eigentlich?
Schön langsam beschleicht mich das mulmige Gefühl, dass das Verhalten deines Mannes mehr aufzeigt, als dir bewusst ist.
Ich bezeichne ihn mal als deinen Mann, obwohl er mir deiner Beschreibung nach eher als stummes, ausdrucksloses Neutrum vorkommt.
Wie siehst du das?
Schön langsam beschleicht mich das mulmige Gefühl, dass das Verhalten deines Mannes mehr aufzeigt, als dir bewusst ist.
Ich bezeichne ihn mal als deinen Mann, obwohl er mir deiner Beschreibung nach eher als stummes, ausdrucksloses Neutrum vorkommt.
Wie siehst du das?
Ich bin nicht meine Geschichte
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 56 Antworten
- 4059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Acteon