Essenszeit - was gibts bei euch!?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
wünsch ich dir auch...
GLG
GLG
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
- Werbung
Bei mir sollte es Reis mit gemüse und Garnelen in Sojasoße geben... nur wer kocht mir das?
amor fati
Na Valleé das macht Auf dem Weg. Ich würde ja, aber ich bin mit Reis wie Carö. Mir egal, welche Konsistenz der hat. Wenn es Reis sein muss...
Heute nochmal Pellkartoffeln mit Sourcreme. Ich hatte gierig 2 Pakete gekauft, für Anfälle von Faulheit beim selberrühren.
Musste also weg. Vielleicht auch besser, icg hab doch tatsächlich gestern abend um 22h nochwas essen müssen. Magen auf halb 3
Danach gab es Schokolade und Kaffee.
Rosenrot
Heute nochmal Pellkartoffeln mit Sourcreme. Ich hatte gierig 2 Pakete gekauft, für Anfälle von Faulheit beim selberrühren.
Musste also weg. Vielleicht auch besser, icg hab doch tatsächlich gestern abend um 22h nochwas essen müssen. Magen auf halb 3
Danach gab es Schokolade und Kaffee.
Rosenrot
Bei mir gab es heute nur Bürger Maultaschen, heute war ich mal faul.
LG Mamamaus
LG Mamamaus
- Werbung
@Rosenrot: Na beim Reis bin ich komisch.. wenn der vom Löffel rollt krieg ich schlechte Laune. Aber wenn er herrlich duftet, pur und weiß wie Schnee und ich mir einen riesen Berg in den Mund schieben kann.. dann iss das jedes Mal ein wahrer Glücksmoment.
Und das hab ich grad gemacht.
Und das hab ich grad gemacht.
amor fati
so Pizza is gestrichen..
aber nu hab ich keine Gute idee. Helft mir mal. Für mich und 2 freunde die zum DVD-WEIN-Philosophier Abend kommen
aber nu hab ich keine Gute idee. Helft mir mal. Für mich und 2 freunde die zum DVD-WEIN-Philosophier Abend kommen
*g*... GENAU das gibt es heute bei mir... vermutlich aber erst abends. Ich liiiebe es, kann ich das ganze Jahr über essen, nur schade, dass gemischte Salate im Winter nicht sooo schmackhaft sind. Nehme ich aber dafür in Kauf *g*.Dornröschen Dorn hat geschrieben:Nachher gibts dann einen Salat (nicht wegen abnehmen, sondern wegen Vitaminen ) mit Hähnchen Streifen. Ok, vlt nicht sonderlich schwer zu bruzeln. *gg. Ich wollte es nur mal gesagt haben.. *gg
Und mit Joghurt Dressing.
Diese Hähnchenstreifen *mhm.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Riesiger Bananenmilchshake mit Joghurt angereichert und vllt. noch paar Erdnüsse gabs zum Mittag.
amor fati
Heute gibts mal wieder etwas bißfesteres. :D
Rindssuppe mit Nudel und Champignon-gemüse-sauce mit Reis.
Rindssuppe mit Nudel und Champignon-gemüse-sauce mit Reis.
Habe mir neulich eine leckere Suppe aus Hirse, Blumenkohl, Kohlrabi, Tomaten und Zwiebeln gekocht. Mit viel Tomatenmark und gaaaanz viel Kräuterfrischkäse angemacht
Ich hab gerad Salat gemacht.
Aus Kochschinken, Salatherzen, Tomaten Zwiebeln, Gurken, Kapern, Zucchini, und Ziegenfrischkäse
Dazu Honig-Senf-Dressing
Aus Kochschinken, Salatherzen, Tomaten Zwiebeln, Gurken, Kapern, Zucchini, und Ziegenfrischkäse
Dazu Honig-Senf-Dressing
Curry-Dinkel-Tofu-Bratlinge mit Mandel-Kartoffel-Kroketten und irgendeiner Soße aus der Tube
Nachtrag: Habe grade entdeckt, dass in den Bio-Fertig-Bratlingen von Plus/Netto Hefeextrakt drin ist... .
Nachtrag: Habe grade entdeckt, dass in den Bio-Fertig-Bratlingen von Plus/Netto Hefeextrakt drin ist... .
Zuletzt geändert von ENA am So., 30.01.2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
hmm auf so eine anständige Nudelsuppe und einen Kartoffelsalat dazu
wie bei meiner Oma hätte ich auch mal wieder richtig Lust drauf
wie bei meiner Oma hätte ich auch mal wieder richtig Lust drauf
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Also ihr habt mich echt angesteckt mit eurem Salat, besonders Lilly. Und da hier heute verkaufsoffen war, habe ich mir noch Feta und ein Hühnerbrüstchen geholt und daraus einen großen Salat gemacht, mit Eisberg, paprika, Gurke, Tomate, kapern.. und Senf-Honig-Dressing und als Nachtisch Milch und Erdnüsse.
amor fati
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag