Nachrichten, die bewegen (10)
Neutral ist kommod. Wer mit der Zeit geht, liefert Schmetterlingsminen und Streumunition. DAS ist Verantwortungsbewußtsein im modernen Sinne. Krieg ist Frieden, Friedensverhandlungen sind für Schwächlinge.
- Werbung
Ö könnte seine heilige Neutralität ja für Friedensverhandlungen einsetzen.
Quelle: https://twitter.com/winkler409/status/1 ... 60961?s=20
Quelle: https://twitter.com/winkler409/status/1 ... 60961?s=20
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Jepp, und weil ja klar ist, im Westen gibts nur dekadente Weicheier, kaufen wir uns gleich noch ein paar „harte Hunde“ ausm Osten, damit das Material auch ordentlich verwendet wird.
Satire! ?Gamechanger? NATO heuert Wagner an
"Wir freuen uns, mit Wagner eine Truppe auf unserer Seite zu haben, die sich bestens mit den Strukturen und Taktiken des russischen Militärs auskennt", so NATO-Chef Jens Stoltenberg. "Wir haben sie umgehend unter Vertrag genommen, als wir erfahren haben, dass Russland die Zusammenarbeit mit Prigoschin eingestellt hat." https://www.der-postillon.com/2023/07/nato-wagner.html
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Heute ist Welterschöpfungstag!
Der Earth Overshoot Day markiert den Tag, an dem die Menschheit alle natürlichen Ressourcen, die die Erde innerhalb eines Jahres zur Verfügung stellen kann, aufgebraucht hat. 2023 fällt er auf den 2. August.
Im Buch "Wir können auch anders" von Maja Göpel wird der Kipppunkt thematsiert, der Punkt, an dem ein System kollabiert. Wann kollabiert endlich die menschliche Gier und Unvernunft?
Der Earth Overshoot Day markiert den Tag, an dem die Menschheit alle natürlichen Ressourcen, die die Erde innerhalb eines Jahres zur Verfügung stellen kann, aufgebraucht hat. 2023 fällt er auf den 2. August.
Im Buch "Wir können auch anders" von Maja Göpel wird der Kipppunkt thematsiert, der Punkt, an dem ein System kollabiert. Wann kollabiert endlich die menschliche Gier und Unvernunft?
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling
- Werbung
Nun ist er womöglich tot. Zumindest stand Prigoschin auf der Passagierliste eines abgestürzten Flugzeugs.
Hmmmmmm.
Hmmmmmm.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Huch? Mal eben nachlesen, hab ich wohl was verpasst.
Edit: Ich trau's mich ja noch kaum zu glauben, auch wenn's natürlich null überraschend käme...
Edit: Ich trau's mich ja noch kaum zu glauben, auch wenn's natürlich null überraschend käme...
Ich fand es eigenartig, dass er nicht sofort nach dem Putschversuch eliminiert worden ist und hab auf eine Nachricht wie die gestrige schon "gewartet".
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Der eine Despot geht oder wird gegangen. Der nächste kommt. So gesehen hält sich mein Gefühl in Grenzen.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling
Ich hoffe nur, dass unser Opa Biden nicht vom gleichen Schicksal ...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Manchen merkt man an, dass sie keine Juristen sind.
Dass die Ermittlungen nichts erbracht haben, bedeutet noch nicht, dass jemand (Frauen, betonen die Misogynisten) gelogen hat, sondern schlicht, dass man jemandem einen Tat nicht nachweisen kann. Das ist nichts Weltbewegendes, es gibt zum Beispiel Betäubungsmittel, die sich nicht lange nachweisen lassen, und das wissen Täter auch ganz genau.
Eine nachweisbar vorsätzliche Lüge ist noch mal etwas ganz anderes.
Ich sehe das Vorgehen der Medien und YouTuber, Twitterer etc. übrigens auch sehr kritisch. Rechtsstaatliche Prinzipien muss man nicht zwingend nur vor Gericht leben, das kann man auch persönlich tun.
Aber Vorverurteilungen gibt es auf beiden Seiten. Und die andere Seite ist nicht besser und auf dem gleichen Niveau.
Dass die Ermittlungen nichts erbracht haben, bedeutet noch nicht, dass jemand (Frauen, betonen die Misogynisten) gelogen hat, sondern schlicht, dass man jemandem einen Tat nicht nachweisen kann. Das ist nichts Weltbewegendes, es gibt zum Beispiel Betäubungsmittel, die sich nicht lange nachweisen lassen, und das wissen Täter auch ganz genau.
Eine nachweisbar vorsätzliche Lüge ist noch mal etwas ganz anderes.
Ich sehe das Vorgehen der Medien und YouTuber, Twitterer etc. übrigens auch sehr kritisch. Rechtsstaatliche Prinzipien muss man nicht zwingend nur vor Gericht leben, das kann man auch persönlich tun.
Aber Vorverurteilungen gibt es auf beiden Seiten. Und die andere Seite ist nicht besser und auf dem gleichen Niveau.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
https://www.welt.de/vermischtes/article ... mdung.html
Sehr gut. Ich hoffe, dass hier ein paar Leute demnächst die Konsequenzen für ihr Handeln zu spüren bekommen. Das Ansehen der erfolgreichsten Deutschen Rockband aller Zeiten für immer beschädigt, nur weil ein paar Groupie-Tanten nachträglich woke geworden sind und in ihrer Vergangenheit überall Machtmissbrauch sehen. Wie ich sowas leiden kann...
Sehr gut. Ich hoffe, dass hier ein paar Leute demnächst die Konsequenzen für ihr Handeln zu spüren bekommen. Das Ansehen der erfolgreichsten Deutschen Rockband aller Zeiten für immer beschädigt, nur weil ein paar Groupie-Tanten nachträglich woke geworden sind und in ihrer Vergangenheit überall Machtmissbrauch sehen. Wie ich sowas leiden kann...
So sehe ich es auch.ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Mi., 30.08.2023, 15:51 Manchen merkt man an, dass sie keine Juristen sind.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Franz Kafka
Franz Kafka
Nobelpreis für mRNA-Grundlagenforschung:
https://www.rnd.de/wissen/medizin-nobel ... RFV6Y.html
Wahrscheinlich eine Technologie der Zukunft.
https://www.rnd.de/wissen/medizin-nobel ... RFV6Y.html
Wahrscheinlich eine Technologie der Zukunft.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten