Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
Nein, daran dachte ich nicht. Warum dachtest du wohl ausgerechnet an 'Carrie', Ambiente? (Ist ewig lange her, dass ich den Film gesehen habe)
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
- Werbung
Weil die Szene mit dem Eimer/Kübel Blut aus meiner Sicht fast identisch ist. Deswegen musste ich sofort daran denken.Vincent hat geschrieben:Nein, daran dachte ich nicht. Warum dachtest du wohl ausgerechnet an 'Carrie', Ambiente? (Ist ewig lange her, dass ich den Film gesehen habe)
Ach, da kommt so eine Szene vor? Wie gesagt, is' lange her, dass ich den Film gesehen habe.
Zufall? Oder von 'Get Well Soon' bewusst übernommen/übertragen?
Sehr symbolgeladenes Video jedenfalls. Ich möchte gar nicht 'zugeben', welche Assoziationen ich da habe.
Zufall? Oder von 'Get Well Soon' bewusst übernommen/übertragen?
Sehr symbolgeladenes Video jedenfalls. Ich möchte gar nicht 'zugeben', welche Assoziationen ich da habe.
- Werbung
Toll! Losing my Religion at noch nicht an Ausdruckkraft und Qualität eíngebüßt !!
caute
Carmen Amaya, La Capitana, größte Flamencotänzerin aller Zeiten:
caute
mayor confianca mayor peligro = je größer das Vertrauen desto größer die Gefahr...
caute
Eins meiner Lieblingslieder...chillig....entspannt...atmosphärisch für mich einfach wunderbar...
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
Stadtpark Hamburg Sommer 2015
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Schon seit Stunden mein heutiger Ohrwurm. Habe ich wahrscheinlich unbewusst im Radio gehört.
Ich schlage ihn als die Hymne dieses Forums vor.
Love is in the air... everywhere we look around...
Ich schlage ihn als die Hymne dieses Forums vor.
Love is in the air... everywhere we look around...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag