Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
Sch***...
ich fühle mich vom Tod umgeben...
Gestern der Besuch bei meiner Oma, ich schätze es war der letzte und sehr schwer für mich.. Man hat den Tod in ihr gesehen, es war schrecklich.
Dann erfahre ich Heute vom Tod einer Freundin...
Und nächste Woche ist der Todestag einer anderen Freundin.
Oh man
Ich brauche definitiv irgendjemand, der mir hilft, durch dieses verdammte Leben zu kommen!
ich fühle mich vom Tod umgeben...
Gestern der Besuch bei meiner Oma, ich schätze es war der letzte und sehr schwer für mich.. Man hat den Tod in ihr gesehen, es war schrecklich.
Dann erfahre ich Heute vom Tod einer Freundin...
Und nächste Woche ist der Todestag einer anderen Freundin.
Oh man
Ich brauche definitiv irgendjemand, der mir hilft, durch dieses verdammte Leben zu kommen!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
Wenn du mich meinst, ja ENA du hast Recht, definitiv.
Habe diese Woche nen Termin beim Sozialpsychatrischen Dienst, dann mal weiter schauen..
Habe diese Woche nen Termin beim Sozialpsychatrischen Dienst, dann mal weiter schauen..
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
Scheiße ist, dass alles den Bach herunter geht.
Gut ist, dass ich ev am Donnerstag mit Freunden klettern gehe.
Gut ist, dass ich ev am Donnerstag mit Freunden klettern gehe.
in war there is poetry, in death release
Danke ENA... Ja ich weiß..
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 48
Scheisse sind so Phasen mit lauter kleinen Ärgernissen, die im einzelnen vielleicht gar nicht so schlimm wären, aber wenn sie sich verschworen haben, gemeinsam aufzutreten, ganz schön gemein werden können. Ein schlechter Lauf - irgendwie klappt nix so richtig.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.
-
- , 38
arbeitstechnisch gesehen war der Tag heute nicht so gut
dabei hinke ich ohnehin meinem Zeitplan etwas hinter her...aber bis zum Abgabetermin Ende Juni schaff ich das...irgendwie...
richtig klasse ist das tolle Wetter hier: Sonne aber keine Hitze - ideal
toll ist auch, dass wir es endlich geschafft haben unser Auto reparieren zu lassen
toll ist, dass wir Donnerstag bis Sonntag wegfahren- endlich mal Zusammensein in Ruhe und Erholung
dabei hinke ich ohnehin meinem Zeitplan etwas hinter her...aber bis zum Abgabetermin Ende Juni schaff ich das...irgendwie...
richtig klasse ist das tolle Wetter hier: Sonne aber keine Hitze - ideal
toll ist auch, dass wir es endlich geschafft haben unser Auto reparieren zu lassen
toll ist, dass wir Donnerstag bis Sonntag wegfahren- endlich mal Zusammensein in Ruhe und Erholung
-
- , 38
* schlecht: aufgewacht und: schlecht, erstmal die Kloschüssel umarmt, dann total an den Kreislauf gekriegt, mit Zittern und allem drum und dran...
*gut: jetzt ist es besser
*gut: heute ist unser Hochzeitstag
*gut: es ist immer noch eine angenehme Temperatur
*gut: jetzt ist es besser
*gut: heute ist unser Hochzeitstag
*gut: es ist immer noch eine angenehme Temperatur
*ADW*, ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser! *in den Arm nehm*
Gut ist:
- Termin beim Sozialpsychatrischen Dienst überstanden, 2 neue Termine in Sicht
- habe ne schöne Küche für 270 Euro erstanden!
- ab dem 1.7. neue Wohnung!
- Freitag ist der Arzttermin
Schlecht ist:
- Montag ist die Beerdigung meiner Freundin, habe Schiss
- Mittwoch ist der Todestag einer anderen Freundin
- Viel zu viele Gedanken an den Tod etc.
- kann schlecht Schlafen
Gut ist:
- Termin beim Sozialpsychatrischen Dienst überstanden, 2 neue Termine in Sicht
- habe ne schöne Küche für 270 Euro erstanden!
- ab dem 1.7. neue Wohnung!
- Freitag ist der Arzttermin
Schlecht ist:
- Montag ist die Beerdigung meiner Freundin, habe Schiss
- Mittwoch ist der Todestag einer anderen Freundin
- Viel zu viele Gedanken an den Tod etc.
- kann schlecht Schlafen
was noch gut ist: Mein Auto fährt wieder vernünftig!
(in 3 Monaten war zweimal nen Marder dran, das nervt!)
-
- , 38
Ohne Worte und so voller Freude:
die erste Hürde ist genommen: im Ultraschall Embryo mit 4,4mm und MIT Herzschlag, sieht alles sehr gut aus bisher...
es lohnt sich und ich bin froh, den Weg dorthin gefunden zu haben
und: mein lieber Bruder hat sein 2. Staatsexamen bestanden, ich bin so stolz, SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO stolz
Heute Abend gehen mein Mann und ich unseren Hochzeitstag feiern und morgen ab zu Freunden bis Sonntag
Es ist GUT
die erste Hürde ist genommen: im Ultraschall Embryo mit 4,4mm und MIT Herzschlag, sieht alles sehr gut aus bisher...
es lohnt sich und ich bin froh, den Weg dorthin gefunden zu haben
und: mein lieber Bruder hat sein 2. Staatsexamen bestanden, ich bin so stolz, SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO stolz
Heute Abend gehen mein Mann und ich unseren Hochzeitstag feiern und morgen ab zu Freunden bis Sonntag
Es ist GUT
Das freut mich so sehr für dich, liebe AdW! Möge das Herz deines kleinen Schatzes die Freude des deinigen spüren und mit ihm weiter mit schlagen
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-