Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 28.06.2012, 12:56

@ Passat, es legt nahe, dass, wenn er befürchtet GS hätte noch weitere Liebhaber, er selbst eventuell so zu handeln bereit wäre.
(Die Idee hat er, nicht GS! Stichwort: *Unterbewußtsein*)
Außerdem ist es doch völlig schnurz, ob der andere Sexualpartner Gretchen Müller oder die Ehefrau ist.
Wo ist denn der Unterschied? Er hat Sex mit einer anderen Frau. Punkt.
Die beiden haben eine Affaire und haben demnach beide keine Exklusivrechte aneinander anzumelden.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Passat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Do., 28.06.2012, 13:03

@Una
Auch du erkennst zwischen Ehefrau und "Gretchen Müller" keinen Unterschied? Er liebt wohl seine Ehefrau, mit der er lange lebt, mit der er ein gemeinsames Kind hat.

Wäre ja interessant, was er dazu sagen würde, hätte geronimos nun auch wieder Sex mit ihrem Partner. Die Rede war ja von anderen Liebhabern.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)

Frausein
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.06.2012, 13:07

Passat hat geschrieben:Ist das weibliche Logik?

Wenn er noch mit seiner Freundin schläft, ist es doch wohl etwas völlig anderes, als hätte er noch andere Affären.
vielleicht hat er noch welche...weiß man doch nicht..aber ich denke schon, würde zu seinem Verhaltensmuster passen.
Ich hatte auch einmal so eine Flitzpipe, Verheiratet und nebenbei hatte er noch ein Lover (er war wohl Bi hatte ich aber nicht gewußt)
und noch eine Freundin und mich...er hatte echt viel zutun der Junge.
Und mich selber hat er ins Haus gesperrt...so ungefähr.

Passat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Do., 28.06.2012, 13:13

Frausein hat geschrieben: Und mich selber hat er ins Haus gesperrt...so ungefähr.
Dann hast du ihm wohl am meisten bedeutet...

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 28.06.2012, 13:13

Frausein hat geschrieben:
Und mich selber hat er ins Haus gesperrt...so ungefähr.
Das war doch allein deine Entscheidung?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 28.06.2012, 13:24

Una hat geschrieben: Die beiden haben eine Affaire und haben demnach beide keine Exklusivrechte aneinander anzumelden.
Wobei ich anmerken möchte, dass man auch bei einer Affäre (zwischen Singles) erotische Exklusivität vereinbaren kann.
Über Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten muss/sollte man sich ja ohnehin unterhalten, spätestens, wenn unbefangener Umgang mit "Sekreten" beidseits erwünscht ist...
Lg
Pitt

Frausein
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.06.2012, 13:28

Ich weiß nicht ob ich ihm am meisten bedeutet habe, keine Ahnung.
Lach...bei ihm ging es so weit, das ich meine Bestellung im Restaurant bei dem Kellner nicht selber aufgeben durfte.
Er hatte Angst, dass der Kellner mich vielleicht noch nett finden könnte.
Er hatte gaaaanz wenig Selbstwert.

Nee, candle das habe ich nicht lange mit gemacht, hab mich mit seiner Frau zusammen getan
und haben ihn bisschen geärgert.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 28.06.2012, 13:30

Frausein hat geschrieben: Nee, candle das habe ich nicht lange mit gemacht, hab mich mit seiner Frau zusammen getan
Sowas liebe ich ja und nennt sich nun erwachsene Frau!

candle

Passat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Do., 28.06.2012, 13:35

Pitt hat geschrieben:Über Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten muss/sollte man sich ja ohnehin unterhalten, spätestens, wenn unbefangener Umgang mit "Sekreten" beidseits erwünscht ist...
Die einen oder anderen potentiell übertragbaren Krankheiten - auch die weniger bekannten - wirken möglicherweise auch dann (noch), selbst wenn es auf beiden Seiten überhaupt keinen Sexualpartner mehr geben sollte. Auf weitere Partner bezogen also nicht wirklich relevant.

Frausein
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.06.2012, 13:43

candle. hat geschrieben:
Frausein hat geschrieben: Nee, candle das habe ich nicht lange mit gemacht, hab mich mit seiner Frau zusammen getan
Sowas liebe ich ja und nennt sich nun erwachsene Frau!

candle
Mein Gott candle, seine Frau und ich haben uns so zusammen getan und uns Ihm verweigert, beziehungsweise uns von Ihm getrennt.
Wir wussten voneinander, nur von der anderen und von dem Typen haben wir erst später erfahren.

Wir haben uns getrennt weil, sie genauso wie ich, kein Lust auf Krankheiten hatte oder hast Du auf so etwas Lust?
Er war ein Hans-Dampf in allen Gassen und das im wahrsten Sinne des Wortes.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 28.06.2012, 13:48

Ich würde sowas nicht machen und brauche auch keine andere Frau um für mich etwas zu regeln. lol Der Kerl tut mir Leid! lol

Tut es dir denn nachhaltig gut?

candle

Frausein
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.06.2012, 14:12

candle. hat geschrieben:Ich würde sowas nicht machen und brauche auch keine andere Frau um für mich etwas zu regeln. lol Der Kerl tut mir Leid! lol

Tut es dir denn nachhaltig gut?

candle
Ich weiß nicht wo das Problem ist candle? Seine Frau und ich wussten von einander(und ich war Single)....wir kannten uns…wir waren zusammen im Urlaub ....
und wir mochten uns Freundschaftlich sehr gerne.
DU kannst es auch Dreiecksbeziehung nennen, weiß nicht wie Du so etwas nennst, wenn alle voneinander wissen.
Und mit Ihr war ich im Nachhinein noch über 10 Jahre gut befreundet...wo ich Ihn nicht einmal mehr aufm Plan hatte.

Als wo ist Problem? Es wurde erst dann zu einem Problem, wie der Herr anfing Eifersüchtig zu werden.
Ja und ...ich habe es mir nicht gefallen gelassen und seine Frau halt auch nicht, wir hatten keine Lust auf Tripper, Schanker und Co...
Es gibt halt Typen die es nicht sein lassen können und er zählte nun mal dazu.

Frausein
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.06.2012, 14:16

Ich weiß auch nicht wo Du das raus gelesen hast, dass sie für mich was geregelt hat?
Wir Sie und Ich haben uns von unserem gemeinsamen Lover zurück gezogen.
Weil er ganz einfach ein Arsch war nichts weiter.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 28.06.2012, 14:28

Frausein hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wo Du das raus gelesen hast, dass sie für mich was geregelt hat?
Wir Sie und Ich haben uns von unserem gemeinsamen Lover zurück gezogen.
Weil er ganz einfach ein ar*** war nichts weiter.
Und hätte es seine Frau nicht getan, hättest du es logischerweise auch nicht getan... Ja, klar!

candle

Frausein
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.06.2012, 14:34

Klar, ich mach nur das, was andere machen......ich denke, es war eher anders herum,
sie hat mich als Sprungbrett benutzt um aus ihrer Beziehung rauszukommen.
Aber das ist für mich persönlich vollkommen ok gewesen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag