mio hat geschrieben: ↑So., 23.04.2017, 08:51
Der Mann links außen, Lemon. Der Mann links außen...
Ich kann das Video nur ein paar Sekunden sehen (außer es funktioniert bei mir was nicht) und der Mann links außen klatscht und hebt die Hand. Ich vermute, dass du eine Verbindung zu was siehst, wo es keine Verbindung gibt. Die Leute sind einfach begeistert.
Weißt du mio, ich bin mit so vielem in unseren momentanen Zuständen unzufrieden, ich bin entsetzt, was unsere Politik sich leistet und ich bin enttäuscht und fühle mich betrogen und im Stich gelassen; es gefällt mir nicht!
Gut, das sind meine persönlichen Gefühle und Gedanken und Wissen was ich mir angeeignet habe und meine Gefühle und Gedanken möchte ich achten. Und so kam ich dazu vor einigen Jahren mich intensiv mit Politik zu beschäftigen und was überhaupt genau in unserem Land passiert, das hat mich schockiert.
So bleibt für mich nur eine Partei, die meine Interessen weitest gehend vertritt. Auch wenn es eine kleine Partei ist, jung und unbeliebt bei der Masse. Es war doch schon oft so, dass die Masse in unserem Land nicht immer den rechten Weg beschritten hat. Und ich hoffe sehr, dass wir einen rechten Weg finden werden für Deutschland.
Schönen Sonntag allerseits, dies lesen
lemon