stern hat geschrieben:Ui, gehen dir Argumente aus? Wie oft willst du eigentlich noch schreiben, dass dir die Zeit zu schaden ist und damit ohnehin nichts anfangen kannst?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Im Übrigen, was denn für Argumente? Du argumentierst doch gar nicht, sondern versuchst lediglich immer die gleiche Leier unter zu bringen. Dass Tierheime z. T. von öffentlicher Hand unterstützt werden? Na und? Das wird der Genderismus und die Gleichstellung von Minderheiten ebenso, respektive deren Öffentlichkeitsarbeit. Muss ich mich deshalb persönlich darüber identifizieren? Nein. Also. Es werden auch der Bau von Windkraftanlagen, die Alimentierung von Banken u. ä. m. aus Steuermitteln mit finanziert. Muss mich das deshalb persönlich betreffen und zu Engagement anhalten?
Das ist doch keine Argumentation, die Du hier bringst. Das ist zusammengeklöppelter Widerspruch, um des Widerspruchs Willen, um eine Diskussionsabsicht zu simulieren, hinter der überoffensichtlich alleinig der Wille steht, Deine Hetze gegen eine Partei immer weiter fortsetzen zu können sowie auch Dein moralinsaures Dozieren in Punkto Homosexuelle.
Wie gesagt: Du brauchst meine Beiträge nicht zu lesen...
Du brauchst auch nicht auf mich zu antworten und tust es dennoch. Dann leb auch damit, wenn ich Dir mitteile, wie das bei mir ankommt.
ich werde mich weiterhin äußern, wenn ich das möchte. Denn es gibt ja zum Glück keine Meinungsdiktatur.
Ja, sei froh. Du würdest ja liebend gerne eine etablieren. Damit würdest Du Dir selbst zuallererst ins Knie schießen. Aber das geht scheinbar nicht in Deinen Kopf, dass das eine prinzipielle Angelegenheit ist, die Dich ebenso betreffen würde.
Over & out.
.