Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
oh Elana, bitte magst du mir kurz erzählen, was bei dir hilft beim Focussieren bzw. aufs Tun hin??? Bräuchte ich dringend!
- Werbung
Konzentrationsspiele und ein Belohungssystem, aber eben auch nur etwas hilfreich, wenn man müde ist.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
+ hatte heut was zu feiern und die kolleginnen, allen voran die chefin, waren wirklich lieb zu mir, ich hab mich damit sehr wohl gefühlt und mich gefreut. wo ich doch immer das gestrandete alien bin überall. heut war ich fast drinnen.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
+ die erkältung wird besser *juchu*
+ ich bin schwer verliebt
+ meine therapeutin ist die beste
- muss leider im bett bleiben, bei dem wetter
- das antibiotika erzeugt nebenwirkungen
+ ich bin schwer verliebt
+ meine therapeutin ist die beste
- muss leider im bett bleiben, bei dem wetter
- das antibiotika erzeugt nebenwirkungen
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- , 39
--- Ich glaub, ich krieg schon wieder eine Erkältung (Husten, Frieren, Halsweh) - das wär dann die vierte seit Ende Dezember. Hoffentlich dauert's wenigstens nicht wieder zwei Wochen
+++ Ich hab noch weiße Schokolade mit Crispies. Davon gibt's gleich noch ein Stückchen zum Trost.
+++ Ich hab noch weiße Schokolade mit Crispies. Davon gibt's gleich noch ein Stückchen zum Trost.
Alles hat seine Zeit.
- Wunden reißen auf
- Alles ist zuviel
+ ich kann hier schreiben, im Niemandsland, das Land, das niemandem gehört, weil es nicht existiert
- Alles ist zuviel
+ ich kann hier schreiben, im Niemandsland, das Land, das niemandem gehört, weil es nicht existiert
-
- , 45
+ ein sehr lustiges Ereignis heut
- Erkältung und der sehr sehr fiese Husten ist schlimmer zurück als er vorher zwei Wochen an mir klebte, ich mag nimmer
- Kopfschmerzen wie ich sie selten habe und ich kann nix wirklich wichtiges denken und tun außer hier rumhängen
- Erkältung und der sehr sehr fiese Husten ist schlimmer zurück als er vorher zwei Wochen an mir klebte, ich mag nimmer
- Kopfschmerzen wie ich sie selten habe und ich kann nix wirklich wichtiges denken und tun außer hier rumhängen
-
- , 45
elana: versteh ich noch nicht konkret
Ich spiele Online-Konzentrationsspiele, wenn ich mich nicht gut konzentrieren kann, das hilft etwas. Dann versuche ich, mich auf ähnliche Weise zu belohnen, wenn ich etwas geschafft habe, z. B. mache ich zuerst etwas und spiele dann ein solches Online-Spiel (also keine Baller-Games, sondern intelligente Spiele).
Lieben Gruß
elana
elana
-Ich hab heute noch einiges zu leisten, gerade E-Banking vor dem WE. Sehr viel sogar. Ich pushe mich gerade mit Fruchtsaft und Kaffee auf. Meine Medis hab ich schon genommen. Weiter mache ich Online-Konzentrationsspiele, damit mein Kopf richtig anläuft, derzeit gerade Brummschädel (hab nichts genommen, was das rechtfertigen könnte, ist alles psychosomatisch bzw. meine Schmerzkrankheit).
+ Es ist noch früher Nachmittag, also liegt noch einiges drin.
+ Es ist noch früher Nachmittag, also liegt noch einiges drin.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- Forums-Insider
- , 35
+++ keine Worte für die gestrige Thera-Stunde... belassen wir es bei ***wow***
+++ alle Kanäle ganz weit offen
+++ so nah an mir selbst dran wie noch nie
++++++++ jetzt einfach mal nur genießen...
+++ alle Kanäle ganz weit offen
+++ so nah an mir selbst dran wie noch nie
++++++++ jetzt einfach mal nur genießen...
+ Husten ist nur noch wenig da, tut nicht mehr weh, quält nicht mehr
- bin trotzdem kurzatmig und Nase ist zu
- mein Knie, na ja
+ hab für die Arbeit alles erledigt (war nicht viel)
- nix für die Uni gemacht
- im Baumarkt war ich auch nicht
- hab auch nicht so die Böcke bei dem Wetter und mit meinem Knie mit dem Rad in den Baumarkt zu fahren. Wäre aber gut. Bestimmt wäre ich dann Stolz auf mich, wenn ich paar Sachen geholt hbe und heute schon anfange das Holz zu lackieren.
- fühle mich allgemein schlapp heute
- bin trotzdem kurzatmig und Nase ist zu
- mein Knie, na ja
+ hab für die Arbeit alles erledigt (war nicht viel)
- nix für die Uni gemacht
- im Baumarkt war ich auch nicht
- hab auch nicht so die Böcke bei dem Wetter und mit meinem Knie mit dem Rad in den Baumarkt zu fahren. Wäre aber gut. Bestimmt wäre ich dann Stolz auf mich, wenn ich paar Sachen geholt hbe und heute schon anfange das Holz zu lackieren.
- fühle mich allgemein schlapp heute
amor fati
-
- , 45
- das muss eine echte Grippe sein - ich mag nicht mehr ...
- mein Arzt ruft nicht zurück, ich fahr jetzt einfach mal hin, vermutlich ist es zu spät ...
- an diesem Wochenende hätte ich gleich zwei schöne Verabredungen, die ich wohl absagen muss, gestern habe ich auch schon was verpassen müssen, ich habe den GANZEN TAG im Bett gelegen
- meine Kopf- und Rückenschmerzen sind trotz 5 Aspirin am Tag (Maximum seien ja 6, ich hasse Schmerztabletten nehmen zu müssen) höchstens um 5% besser - heut erst zwei, wenns nix nutzt, kann ichs ja ganz lassen, oder? sowas hatte ich noch nie was kann man da noch tun???
- vorgestern hatte ich kurz Motivation Bewerbungen zu schreiben und es ist wie verhext, jetzt kämpft mein Körper sich völlig verausgabend aufbäumend dagegen
- nicht schon wieder heulen, es nimmt mich ja eh keiner in den Arm, es geht ja noch nicht mal jemand mir neuen Erkältungstee und Taschentücher kaufen
+ ich habe eben das Geschirr was seit 5 Tagen hier rum stand gespült und mich angezogen
- mein Arzt ruft nicht zurück, ich fahr jetzt einfach mal hin, vermutlich ist es zu spät ...
- an diesem Wochenende hätte ich gleich zwei schöne Verabredungen, die ich wohl absagen muss, gestern habe ich auch schon was verpassen müssen, ich habe den GANZEN TAG im Bett gelegen
- meine Kopf- und Rückenschmerzen sind trotz 5 Aspirin am Tag (Maximum seien ja 6, ich hasse Schmerztabletten nehmen zu müssen) höchstens um 5% besser - heut erst zwei, wenns nix nutzt, kann ichs ja ganz lassen, oder? sowas hatte ich noch nie was kann man da noch tun???
- vorgestern hatte ich kurz Motivation Bewerbungen zu schreiben und es ist wie verhext, jetzt kämpft mein Körper sich völlig verausgabend aufbäumend dagegen
- nicht schon wieder heulen, es nimmt mich ja eh keiner in den Arm, es geht ja noch nicht mal jemand mir neuen Erkältungstee und Taschentücher kaufen
+ ich habe eben das Geschirr was seit 5 Tagen hier rum stand gespült und mich angezogen
Hallo liebe Miss_Understood,
-- ich habe zugenommen. Wahrscheinlich von den Medikamenten
-- Ich stehe jetzt zum ersten Mal seit Jahren ganz ohne Therapie da. Ich fühle mich so...allein und ausgesetzt
-- Hatte einen heftigen Rückfall (Sv)
-- Zukunftsängste
++ ich fliege morgen für eine Woche in Urlaub
++ ich habe neue Freunde und ein gutes soziales Netzwerk...
Dakota
Das macht mich richtig traurig das zu lesen. Fühl Dich mal gedrückt, wenn ich darf...nicht schon wieder heulen, es nimmt mich ja eh keiner in den Arm, es geht ja noch nicht mal jemand mir neuen Erkältungstee und Taschentücher kaufen
-- ich habe zugenommen. Wahrscheinlich von den Medikamenten
-- Ich stehe jetzt zum ersten Mal seit Jahren ganz ohne Therapie da. Ich fühle mich so...allein und ausgesetzt
-- Hatte einen heftigen Rückfall (Sv)
-- Zukunftsängste
++ ich fliege morgen für eine Woche in Urlaub
++ ich habe neue Freunde und ein gutes soziales Netzwerk...
Dakota
-Ich habe starke Schmerzen
-stehe unter Zeitdruck
+habe eine Arbeitsmethode, die funktioniert
-wenn auch zu langsam
+aber Hauptsache, dass ich vorankomme
+gut, dass WE ist und die Arbeitswelt in dieser Zeit Pause macht, ich also Zeit dazugewinne.
+ich hoffe, die Schmerzmittel wirken
-stehe unter Zeitdruck
+habe eine Arbeitsmethode, die funktioniert
-wenn auch zu langsam
+aber Hauptsache, dass ich vorankomme
+gut, dass WE ist und die Arbeitswelt in dieser Zeit Pause macht, ich also Zeit dazugewinne.
+ich hoffe, die Schmerzmittel wirken
Lieben Gruß
elana
elana
- Werbung