Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
@Yumi, wenn das zu ernst für Scherze ist, muß ich mit meiner nächsten Schwangerschaft wohl zum Kardiologen gehen!
- Werbung
"Moralisch mag ich mir kein Uhrzeit erlauben"
Moral ist also doch nur eine Frage des Zeitgeistes.
Dann geht automatisch der AB dran ... Aber ich soll trotzdem rausbrechen,
Armer Anrufbeantworter!
candle
Now I know how the bunny runs!
Eher eine Frage der automatischen Worterkennung des I Pads die manchmal gar sonderliches kreiertKrang2 hat geschrieben:"Moralisch mag ich mir kein Uhrzeit erlauben"
- Werbung
Das hier ist in seiner Knappheit wirklich köstlich:
candle
Ja,Muss sich zunächst die/der TherapeutIn verändern?
candle
"Wenn deine Frau Sex mit Liebe verbindet, dann bestünde die Möglichkeit, dass wenn sie wie dur dir wünscht sexuelle Erfahrungen mit einem anderen macht, sie sich in diesen auch verleibt."
Ah, Bernadetta Brandes?Yumi hat geschrieben:"Wenn deine Frau Sex mit Liebe verbindet, dann bestünde die Möglichkeit, dass wenn sie wie dur dir wünscht sexuelle Erfahrungen mit einem anderen macht, sie sich in diesen auch verleibt."
Wer ist das?Krang2 hat geschrieben:Ah, Bernadetta Brandes?
Na, hoffentlich macht das nicht schizophren.Und wer wie ich konsequent unsere Staatspropaganda verweigert
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
So eine Thera will ich auch!Meine.thera macht heißes.
Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall die Paartherapie machen. Notfalls ohne ihn.
candle
Du Schlingel
Ich korrigiere: Ich würde zu einer Paartherapeutin, einem Paartherapeuten gehen - da die Experten für Beziehungssachen sind - auch wenn der aktuelle Partner nicht mitgeht, weil man auch so viel für sich lernen kann.
Aber so ist es natürlich länger und weniger lustig...
Ich korrigiere: Ich würde zu einer Paartherapeutin, einem Paartherapeuten gehen - da die Experten für Beziehungssachen sind - auch wenn der aktuelle Partner nicht mitgeht, weil man auch so viel für sich lernen kann.
Aber so ist es natürlich länger und weniger lustig...
Hab ich im Original ja auch nicht. Wie sich rausgestellt hat, fand Candle ja auch gar nicht die Formulierung lustig, sondern den Inhalt meiner Aussage, da sie ein anderes Verständnis von Paartherapie zu Grunde gelegt hat. Insofern greift die Korrektur hier ja auch zu kurz
Die Speisung der 5000?Na, der Notarzt leistet ja oft vor allem Hilfe für den Laib
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2272 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-