Sexuelle Neigung zu Kindern als Frau??

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Gesperrt

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 21.07.2009, 23:15

Abgesehen davon kommt hier vielleicht noch der "Mißbrauch von Schutzbefohlenen" dazu.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Di., 21.07.2009, 23:19

Hallo lovin,

meiner Ansicht nach ist zwischen dir und den 12 - 14 Jährigen der Altersunterschied viel zu klein, als dass du dir Gedanken machen brauchst, ob du pädophil sein könntest....
(Ich stehe z.B. auch auf 30 jährige Frauen, das ist prozentual gesehen der selbe Altersunterschied. Ich denke, innerhalb eines gewissen Altersspektrum findet man das andere Geschlecht eben einfach attraktiv. )

Natürlich hast du, wenn du diese Jugendlichen betreust, eine gewisse Verantwortung für sie........ und vielleicht wäre es wirklich gut, sexuelle Gefühle hier außen vor zu lassen.....
Zuletzt geändert von Innere_Freiheit am Di., 21.07.2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag Di., 21.07.2009, 23:21

Also, ich persönlich finde die Sache, die von der TE hier eingebracht wurde ja auch nicht so schlimm aber ...

@Signus
Ich bin der Aufassung, dass es NICHT unmöglich ist, dass ein (10-13) Kind mit einem Erwachsenen Sex haben möchte.
Eine 10 jährige kann das noch gar nicht wollen. Die ist überhaupt nicht in der Lage die Tragweite und alles andere damit Zusammenhängende zu erkennen und zu bewerten. Realer Sex zwischen Erwachsenem und 10 jähriger ist aus diesem Grund immer abzulehnen.

Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Signus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Di., 21.07.2009, 23:29

Aber ich bin mir sicher, dass es sich dabei und Kinder handelt, die bereits sexuell Missbraucht wurden, oder zumindest mit einem Elternteil (oder Verwandten) auf irgendeine Art und Weise sexuell verstrickt sind. - Also selbst, wenn es Kinder geben sollte, die laut eigenen Aussagen Sex mit Erwachsenen wollen, dann wäre dies für diese Kinder ein extrem schädliches (vielleicht selbstzerstörerisches) Verhalten - und somit ein Missbrauch des Erwachsenen, wenn er dies ausnützt.
Ich kann nicht ganz begreifen, warum man alle Menschen immer unter einen Hut stopfen muss.
Es gibt unheimlich viele Menschen, wie kann man es da nur wagen, zu verallgemeinern, gerade bei so einer Thematik.
Ich würde nicht sexuell missbraucht, wollte aber trotzdem mit 12-13 schon Sex. Wahrscheinlich habe ich meinen Missbrauch schon vergessen, schon klar. Aber da sind wir wieder so weit, dass du jemanden etwas zwangsmäßig anhängst, was ihm unter Umständen nie widerfahren ist.
Aus diesem Grund sehe ich es als total richtig an, dass der Gesetzgeber entsprechende Altersgrenzen setzt.
Ich verstehe diese Altersgrenze auch, jedoch eher aus dem Grund, dass es zu viele Fälle gibt, wo das Kind zu viel Druck ausgesetzt ist und daher nicht in der Lage ist, sich zu äußern.
Dann kann das Gesetz schon greifen, ohne dass das Kind erst zustimmen muss.
Das ist sehr hilfreich. Doch gibt es bedauerlicherweise kein perfektes System. Gerade in Sachen Strafrecht nicht.
Eine 10 jährige kann das noch gar nicht wollen. Die ist überhaupt nicht in der Lage die Tragweite und alles andere damit Zusammenhängende zu erkennen und zu bewerten.
Muss es das? Es kann auch ein Himbeereis essen wollen, ohne zu wissen, wie hoch der Fettanteil ist.
Es kann auch etwas wollen, ohne es genau zu wissen. Wäre dem nicht so, wäre ja unser aller Erstes Mal ein Missbrauch gewesen.
(Und PS.: Tragweite? Alles Zusammenhänge? Ihr sagt immer alle so tolle Sachen, um dann doch wieder nichts zu sagen. Kannst du mir das vielleicht näher definieren?)

Und nochmal:
Ich bin der Aufassung, dass es NICHT unmöglich ist, dass ein (10-13) Kind mit einem Erwachsenen Sex haben möchte.
Es ist jedoch die verschwindende Minderheit.
ICH bin NICHT pädophil und hatte KEINERLEI verbotenen sexuelle Kontakte.
StGB §176 halte ich für akzeptabel, aber nicht für perfekt. Und vorallem, ich befürworte KEINEN Missbrauch!

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 21.07.2009, 23:43

Das ist ja schon faschistoid
Schreibst du jetzt von Debussy ab? Der hat ja, hier oder anderswo, heute auch schon diese "schlagkräftige" Aussage gebracht.
Jeder Mensch ist sein eigener Herr und soll tun und lassen was er will, solange es andere Menschen nicht in ihren Rechten einschränkt, Schluss aus.
Die Rechtsprechung ist hier eindeutig!
Dann erklär mir doch zumindestens, was der Schaden wäre, und inwiefern er aufkeinenfall entstehen könnte, wären beide gleich alt.
Dass auf keinen Fall ein Schaden entstehen kann, wenn beide Kinder gleichaltrig sind, habe ich nicht behauptet und stelle es sogar in Frage.

Was der Schaden wäre, wenn ein Erwachsener mit einem 10jährigen Kind Sex hat? Frag doch mal die Opfer, du findest hier ganz viele!

Vertrauen, das ein Kind einem Erwachsenen entgegenbringt, welches vielleicht auch seinem Kuschelbedürfnis nachgeht, und das dann von einem Erwachsenen falsch verstanden wird - der als Erwachsener eben die Verantwortung trägt, ALLEN Kindern gegenüber, die sich ihm vertrauensvoll nähern - Innere Freiheit hat das sehr treffend beschrieben! Und diese Missverständnisse macht ein Pädophiler sich zu seinem Nutzen, weil er Signale von Kindern falsch versteht und die Verantwortung als Erwachsener nicht übernimmt, vielleicht auch nicht übernehmen kann (oder nicht will, um seine Triebe ausleben zu können und sich im Nachhinein zu rechtfertigen)! Aber mach dir mal klar, dass deine Argumente hier die Argumente eines Pädophilen sind! Auch wenn ich dir glaube, dass du kein Pädophiler bist!

Was die TE angeht: süße Kinder, die sie gern auf den Schoß nehmen würde? Ich dachte nach den ersten Sätzen, es handelt sich um 3 - 4jährige!

Meine Tochter ist 14, ich kenne ihre Kumpels - die ich nie im Leben als süße Kinder bezeichnen würde! Sehr merkwürdig, das ganze!

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag Di., 21.07.2009, 23:45

Tragweite? Alles Zusammenhänge? Ihr sagt immer alle so tolle Sachen, um dann doch wieder nichts zu sagen. Kannst du mir das vielleicht näher definieren?
Das geht bei einer zwar unwahrscheinlichen aber möglichen Schwangerschaft los (die jüngste Mutter Deutschlands ist, glaube ich, 12), das geht über sexuell übertragbare Krankheiten bis hin zu einem möglichen Abhängigkeitsverhältnis. Sie muss das natürlich auch geheim halten und gerät so evtl. auch noch in Loyalitätskonflikte.

Es ist doch auch so, dass eine z.B. 10 jährige nicht mit einem erwachsenen Mann auf gleicher Augenhöhe "verhandeln" kann. Der ist Ihr so meilenweit überlegen, dass das eine ziemlich einseitige Sache ist.

Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 21.07.2009, 23:46

Und nochmal:
StGB §176 halte ich für akzeptabel, aber nicht für perfekt. Und vorallem, ich befürworte KEINEN Missbrauch!
Btw: du wiederholst dich! -.-'

Nin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 21.07.2009, 23:56

foobar hat geschrieben:Es ist doch auch so, dass eine z.B. 10 jährige nicht mit einem erwachsenen Mann auf gleicher Augenhöhe "verhandeln" kann.
Richtig und das ist der Punkt!

@Signus jetzt mal ernsthaft Rilke hat vollkommen Recht! Du wiederholst Dich und zwar ständig! Woher nimmst DU denn das Wissen, dass es 10 jähige gibt die Sex mit Erwachsenen wollen, wenn Du uns das Wissen absprichst zu wissen, dass sie es NICHT wollen? Wieviele 10 jährige kennst DU denn die es wollen?
Rilke hat geschrieben:Die Rechtsprechung ist hier eindeutig!
So ist es und so bleibt es! Leider sind unsere Kinder vor solch kranken Gedanken nicht geschützt! Da muss ich ja schon Angst haben sie überhaupt in eine Betreuung zu geben, wenn sich der Betreuende mein Kind bei der SB vorstellt... Ich weiß sicher, dass ich mein Kind nicht davor schützen kann aber der Gedanke widert mich an, das ein Erwachsener sich nicht Leute auf gleicher Augenhöhe bei der SB vorstellen kann!
Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.. Narben auf der Seele bedeuten,dass man geliebt hat...

Signus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Mi., 22.07.2009, 00:32

@ Rilke
Der hat ja, hier oder anderswo, heute auch schon diese "schlagkräftige" Aussage gebracht.
Es ist und wird jedoch immer faschistoid bleiben, wenn man Menschen vorschreibt, wie sie zu fühlen haben.
Die Rechtsprechung ist hier eindeutig!
Hahaha, da hast du mich aber gekriegt
Jedoch ist dieses Recht mitnichten ein Recht, sondern eine Einschränkung. Schließlich gibt es dem Betroffenen keine Chance Widerspruch einzuberufen.
Dass auf keinen Fall ein Schaden entstehen kann, wenn beide Kinder gleichaltrig sind, habe ich nicht behauptet und stelle es sogar in Frage.
Du hast meinen Punkt leider nicht ganz verstanden, egal.
Ich gebe dir hier aber in deinem Punkt absolut Recht.
Nun ist aber die Frage, wie man etwas als Verbrechen bestrafen kann, was erst im Nachhinein so empfunden wurde. Da fände ich, dass es Unrecht wäre.
Was der Schaden wäre, wenn ein Erwachsener mit einem 10jährigen Kind Sex hat? Frag doch mal die Opfer, du findest hier ganz viele!
Nein, das sind Opfer von Kindesmissbrauch. (Ein Grund zum Beispiel, warum ich mich die ganze Zeit wiederhole, aber anscheinend hast du es leider immer noch nicht ganz verstanden...)
Aber mach dir mal klar, dass deine Argumente hier die Argumente eines Pädophilen sind!
Vielleicht teilt meine Hobbys ja auch ein Neo-Nazi, macht sie das (also die Hobbys; und bloß nicht denken ich wäre für Neonazis!!) schlimm? Nein.
Das Problem mit den Pädophilen ist, dass ein jeder Pädophiler höchstwahrscheinlich liebend gerne Sex mit dem Kind, mit dem im Kontakt steht, hätte.
Aber wie ich gesagt, glaube ich, dass das Phänomen von solchen Kindern, wie ich sie beschrieben habe, extrem selten ist. Und darüber hinaus ist es sowieso in Deutschland zum Schutz der Kinder (einigermaßen) berechtigt verboten.
Diesen Menschen bleibt wohl nichts übrig, sich von mir aus an 14-Jährige ranzumachen, oder sich kindliche Frauen zu suchen. Oder alternativ ein enthaltsames Leben mit Kindern zu führen. Oder beides.

@foobar
Das geht bei einer zwar unwahrscheinlichen aber möglichen Schwangerschaft los (die jüngste Mutter Deutschlands ist, glaube ich, 12), das geht über sexuell übertragbare Krankheiten bis hin zu einem möglichen Abhängigkeitsverhältnis.
Das sind alles Faktoren, die auch bei Sex zwischen 2 Erwachsenen auftauchen können.
Sie muss das natürlich auch geheim halten und gerät so evtl. auch noch in Loyalitätskonflikte.
Der Faktor hängt sogar mit der bösen Gesellschaft zusammen, die ihre liebe nicht tollerieren würde
Es ist doch auch so, dass eine z.B. 10 jährige nicht mit einem erwachsenen Mann auf gleicher Augenhöhe "verhandeln" kann.
Das Problem könnte auch ebenfalls bei Erwachsenen auftauchen, die große Differenzen in Sachen Kombinationsgabe aufweisen. Außerdem hat in einer solchen Beziehung sogar eher das Kind die Hosen an, da der Erwachsene ja das Kind bei sich behalten will, das Kind jedoch genug andere Erwachsene/Kinder um sich rum hat.
Wir reden hier nicht von Missbrauch unter Druck und Zwängen, damit das klargestellt sei.

Für mich war immer noch kein vernünftiges Argument dabei, warum Sex zwischen Kindern schon unabhängig der Einvernehmlichkeitsfrage nicht gehen kann.

@Nin
Woher nimmst DU denn das Wissen, dass es 10 jähige gibt die Sex mit Erwachsenen wollen, wenn Du uns das Wissen absprichst zu wissen, dass sie es NICHT wollen?
Ich wollte es selber schon mit 12, und ich habe auch schon diverse Artikel gelesen, dass es auch 10 Jährige gibt, ist nur ein logischer Rückschluss, da auch schon bei manchen 10-Jährigen die Pubertät einsetzt.
Und eure Argumentationslage konntet ihr ja auch noch nicht beweisen, das müsste ja heißen, dass, wenn ihr vernünftig wäre, und sagen würdet "Wir wissen es nicht" aber da sind anscheinend beide Parteien stur...
Ich weiß sicher, dass ich mein Kind nicht davor schützen kann aber der Gedanke widert mich an, das ein Erwachsener sich nicht Leute auf gleicher Augenhöhe bei der SB vorstellen kann!
Eine persönliche Frage: Würde es dich stören, wenn sie sich anstatt dessen dich beim SB vorstellen würden?

Oh Gott, ich gehe dann mal schlafen, ist ja schon Uhres...

Und nochmal:

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 22.07.2009, 01:06

Hahaha, da hast du mich aber gekriegt
Jedoch ist dieses Recht mitnichten ein Recht, sondern eine Einschränkung. Schließlich gibt es dem Betroffenen keine Chance Widerspruch einzuberufen.
Wer ist hier in deinen Augen der Betroffene? Oder sprichst du schon wieder für die Täter?

Ich glaub, mir wird schlecht. Deine Argumentation widert mich an! Ich zieh mich hier zurück.

Vorab noch:
foobar, schöne schlüssige Argumentation, Respekt!

Signus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Mi., 22.07.2009, 01:27

Und ich zieh mich gleich als nächster aus der Diskussion, habe nämlich keine Lust mehr auf Leute, die sich von mir angewidert fühlen, weil sie meinen Gedankengängen nicht folgen können...
Ob ich im Forum bleiben darf, wird der Admin zu entscheiden wissen, der garantiert sowieso schon genug Narichten hat.

R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male

Beitrag Mi., 22.07.2009, 06:26

Liebe lovin,

ich schließe an dieser Stelle diesen Thread - zum einen, weil sich immer dann, wenn es auch nur am Rande um pädophile Tendenzen geht, die Gemüter bis zu einem Punkt erhitzen, an dem gegenseitige Untergriffe und hochemotionale Gefechte offensichtlich unvermeidbar sind. Wir leben in einer bezüglich Mißbrauch hochsensibilisierten Zeit. Und auch hier sind wir wieder einmal an einem Punkt gelandet, wo die inhaltliche Auseinandersetzung zunehmends hinter der emotionalen zurücktritt.

Bezüglich Ihrer Fragestellung (und der bereits gegebenen Selbstdiagnose, welche in Ihren Beiträgen mehrmals durchklang) möchte ich allerdings schon ganz klar anmerken, daß in Ihrem Zugang zu Jugendlichen zumindest teilweise pädophile Neigungen erkennbar sind. Ich möchte da jedoch keinerlei "Ferndiagnose" stellen, sondern Ihnen dringendst empfehlen, dieses Thema im Rahmen einer Therapie (oder zumindest einer Reihe von Gesprächen mit einem/r einschlägig erfahrenen Therapeuten/in) zu besprechen und abzuklären. Und natürlich stellt sich auch die ganz konkrete Frage, ob es für jemanden mit Ihrer Affinität ratsam und sinnvoll ist, auch nur "freizeitlich/nebenberuflich" mit Kindern zu arbeiten. Dies wird sich nämlich mit Sicherheit nicht positiv auswirken, sondern kann bereits vorhandene einschlägige Tendenzen noch weiter verstärken und zu massiven, ganz realen Problemen führen.

Mit freundlichen Grüßen,
Richard L. Fellner

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag