Sexuelle Lust raubt mir ( W ) den Verstand ...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 17.08.2009, 14:37

Der Typ denkt sich wahrscheinlich nachher genauso "Warum treff ich immer nur Frauen, die nicht mit mir ins Bett wollen? Was mache ich falsch?"
Naja, ich würde ja poppen wollen aber eben nicht sofort. Wenn man das nicht akzeptieren kann und dann aggressiv wird, dann finde ich das schon nicht gerade sympathisch. Frauen die gleich am ersten Abend Sex wollen sind meiner Meinung nach die Ausnahme. Es gibt sie, aber sie sind nicht die Regel. Genauso gibt es Männer die es auch lieber langsam angehen lassen wollen würden bzw. generell keinen schnellen Sex wollen. Die gibt es, aber die sind auch nicht die Regel!
Sind das jetzt alles verwerfliche, unmoralische, triebgesteuerte Schweine?
Ich muss schon sagen dass ich den der so charmant war den ganzen Abend, mich zu Fuß nach Hause begleitete und dann auf einmal die Maske abfiel als er hörte ich wohne in nem Wohnheim und schlafe mit einem anderen Mädchen in einem Zimmer und darauf hin anfing zu schimpfen und mich auf der Strasse stehen ließ, sorry, da sage ich: Ja, der war in meinen Augen ein total mieser Typ! Umsomehr weil er ne Freundin hatte, die an dem Wochenende im Urlaub war.
Der hatte den ganzen Abend nur dies charmante Masche mit dem Ziel mich ins Bett zu bekommen und als er sah dass das aus logistischen Gründen nix wird, fiel die Maske ab und er zeigte sein wahres mieses Gesicht. Vorher hieß es ja noch "Nein, ich lasse keine Frau nachts alleine durch die Stadt bringen, natürlich begleite ich Dich nach Hause um sicher zu gehen dass Du heil ankommst, so bin ich erzogen worden!" Und dann erfährt er dass ich mit nem anderen Mädchen in nem Zimmer wohne und somit keine Chance auf "Action" besteht und er bleibt stehen, fängt an zu schimpfen und lässt mich mitten auf der Strasse nachts stehen? A-loch sag ich da nur!

Das gilt natürlich nicht für alle Männer!

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 17.08.2009, 16:42

@petrapan: Ist natürlich keine schöne Geschichte. Tröste Dich, auch umgekehrt kommt das vor. Ich wurde auch schon von Frauen geschlagen, getreten und gebissen, weil ich ihnen den Sex "verwehrt" habe, weil es mir etwas zu schnell ging.

Die Sache ist aber eben auch die: Wenn auffälliger Charme im Spiel ist, geht es meistens um eher schnelleren Sex. Wer auf lange Sicht punkten will, hält sich diesbezüglich ein klein wenig mehr zurück und schießt mit Charme nicht so um sich, setzt mehr auf eine Art "tiefere Sympathie" und teilt sich die Energie genauer ein. Ist zumindest meine Erfahrung.

Es gibt eben "Sprinter" und "Marathonläufer". Vielleicht solltest Du Dir mal ein paar "Marathonläufer" genauer ansehen?

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 17.08.2009, 16:53

Das find ich eine gute Metapher mit dem Marathonläufer und dem Sprinter!

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 17.08.2009, 17:49

@petrapan: Ja, die Metapher mag zwar witzig klingen, aber es steckt auch ein gewisser Ernst dahinter.

Bei den "Marathonläufern" mußt auch Du als Frau eine Menge Durchhaltevermögen zeigen und erst einmal lange Zeit neben ihnen laufen. Für solche Männer braucht frau Geduld! Da reicht dann das kleine Schwarze und das tolle Makeup allein nicht aus...

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 17.08.2009, 18:46

petrapan hat geschrieben:
Die Männer, die du triffst. Aber ich vermute eigentlich, dass es bei ihnen ein Trick ist, um dir ohne Gesichtsverlust einen Korb geben zu können.
Wie meinst Du das? Meinst Du die knutschen mit mir weil sie mir einen Korb geben wollen?
Das klingt schon komisch. Ich denke, dass die Männer annehmen, dass du nicht schnellen Sex willst. Und dann stellen sie absichtlich diese Forderung, um dir zum Abschied sozusagen noch ein lauwarmes Kompliment zu machen. So dass es am Ende fast so aussieht, als ob du den Korb gegeben hättest. Damit stehen beide Parteien halb als Verlierer da und es sind weniger Feindseligkeiten zu erwarten.
petrapan hat geschrieben:aber wenn ich schon mal da bin könnte man es doch mal probieren.
Ja, stimmt natürlich auch, aber mich würde es wohl nicht reizen, mit einer gerade abgelehnten Frau zu schlafen. OK, immerhin wäre es wieder mal eine neue Erfahrung, aber ich glaube, die Stimmung wäre dann nicht so gut ... anderen Männern mag das ja egal sein.

minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 17.08.2009, 18:56

Ich glaube mal gehört/gelesen zu haben, dass Antidepressiva auf die Lust einwirken. Bin mir aber nicht sicher.

Bei mir ist die "sexuelle Lust" im normalen Bereich, denke ich. Vielleicht ist es sogar eher unterdurchschnittlich...? Keine Ahnung. Nur wenn ich verliebt bin, gibt es einen drastischen Anstieg, was ich aber eigentlich eher angenehm als störend finde

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 17.08.2009, 19:45

Ja, bei Einnahme von SSRI-Antidepressiva kann die Lust sinken.

Was aber tun, wenn man SRE-Antidepressiva nehmen muß, also das genaue Gegenteil?

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 17.08.2009, 22:18

petrapan hat geschrieben:
Der Typ denkt sich wahrscheinlich nachher genauso "Warum treff ich immer nur Frauen, die nicht mit mir ins Bett wollen? Was mache ich falsch?"
Naja, ich würde ja poppen wollen aber eben nicht sofort.
Und der Typ denkt "Die steht einfach nicht auf mich"...
Lg
Pitt

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 17.08.2009, 22:25

Genau, deswegen knutscht man ja auch mit ihm, gibt ihm die Telefonnummer und versucht ein 2. Date auszumachen. (Vorsicht Ironie!)

Pitt, wenn eine Frau mit Dir knutscht aber sagt sie möchte noch keinen Sex, denkst Du dann echt sie steht nicht auf Dich?
Und dann stellen sie absichtlich diese Forderung, um dir zum Abschied sozusagen noch ein lauwarmes Kompliment zu machen. So dass es am Ende fast so aussieht, als ob du den Korb gegeben hättest.
Da muss ich echt sagen, dass sich das meiner Vorstellungskraft entzieht! Wenn ein Mann KEIN INteresse an einem hat, will er dann tatsächlich mit einem knutschen nur um einem "charmant" sagen zu können wenn kein Sex läuft will er einen gar nicht. Wenn er von vornehrein kein Interesse hat mit mir zu schlafen, dann muss er sich ja ganz schön überwinden mich dann doch zu küssen, nur mir das Gefühl zu geben, ICH hätte ihm den Korb gegeben. Ich glaube echt nicht dass Männer sowas "auf sich nehmen". Oder irre ich mich? Ich lasse mich ja gerne belehren. Im Prinzip ist ja alles möglich aber es geht hier ja um keinen "Einzelfall", wenn ich es mal so sagen darf, sondern um schöne Abende mit knutschen (oder auch mal ohne) und dann Männer die wütend abrauschen wenn es keinen Sex gibt.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 17.08.2009, 22:41

Okay, ich gebe zu, jetzt komme ich nicht mehr mit...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 17.08.2009, 23:04

petrapan hat geschrieben: Pitt, wenn eine Frau mit Dir knutscht aber sagt sie möchte noch keinen Sex, denkst Du dann echt sie steht nicht auf Dich?
Ich habe so eine Situation erst einmal erlebt, wo eine Frau die "Beziehung erst wachsen" lassen wollte oder so. Ich habe das als Desinteresse gewertet und Recht behalten.
Im erotischen Kontext habe ich übrigens noch niemals erlebt, dass "Vertröstungen auf später", dieses "Das sollten wir uns aufheben" irgendwann einmal realisiert wurden.
Lg
Pitt

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 17.08.2009, 23:55

Tja, so haben unterschiedliche Leute unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich finde es sehr traurig dass bei vielen Männern alles anscheinend sofort statt finden muss und man als Frau sonst verloren hat. Das ganze hat auch nicht mit "vertrösten" zu tun, sondern es langsam angehen lassen. Wenn ich nach ein paar Treffen oder auch beim knutschen merke: "oh nee, das passt gar nicht." , dann bin ich auch im nachhinein froh nicht gleich so weit gegangen zu sein. Es hat nichts mit vertrösten zu tun! Man lernt sich langsam kennen und wenn man genug VErtrauen gefasst hat, kann man ja mit einander schlafen. Und wenn nicht, dann bleibt es halt beim knutschen.
Bist DU denn auch einer von denen, Pitt, die sauer und aggressiv reagieren, wenn eine Frau sagt sie möchte noch nicht? Bzw. das "kindisch" finden?

CrazyB
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Di., 18.08.2009, 00:56

luciabava hat geschrieben: Also mich überrascht es, dass es dich überrascht. Jetzt mal abgesehen von der emotionalen Seite: Dass frau "selbstbefriedigungstechnisch überlegen" ist, ist ja auch irgendwie Teil des Problems. Wir können mehrere Orgasmen direkt hintereinander haben
Hm. Also ich hab "alleine" kein Problem in ner halben Stunde 3x zu kommen. Er is dann halt nicht mehr wirklich steif aber Höhepunkte kommen schon am laufenden Band. (am Besten nat. alleine vorm PC)

@petra - also wenn eine Frau erst Vertrauen fassen will - find ich das voll ok. Immerhin gibt's ja wirklich genug Typen die einfach nur schnell Sex wollen.
Als Mann kann ich das zwar nur bedingt nachvollziehen was so schlimm dran ist Sex zu haben und nachher drauf zu kommen, dass der Typ doch nix ist.
Wenn der Sex ok war is ja auch nix verloren.
ABER ich respektiere es wenn SIE emotionaler denkt bzw warten will.
Die Frage ist nur - dauert das mehr oder weniger als ein halbes Jahr
Bei manchen Themen würd' ich mich lieber weniger gut auskennen.
Hätte definitiv Sinnvolleres mit der Zeit anfangen können!
"Misery is almost always the result of thinking" (Joseph Joubert)

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 18.08.2009, 16:46

petrapan hat geschrieben: Bist DU denn auch einer von denen, Pitt, die sauer und aggressiv reagieren, wenn eine Frau sagt sie möchte noch nicht? Bzw. das "kindisch" finden?
Zunächst einmal knutsche ich nicht mit einer Frau, mit der ich mir nicht - noch heute - Sex vorstellen könnte. Immerhin sind Zungenküsse eine durchaus intime Angelegenheit. Und gerade von einer Frau habe ich mal die Ansicht gehört, dass Zungenküsse mit mehr Intimität verbunden sein können, als Sex.
Zudem, - wenn mich nicht alles täuscht -, scheint Knutschen sexuell erregend zu sein, - für beide Geschlechter.
Ich würde Dir davon abraten, mit einem Mann, mit dem Du nicht schlafen möchtest, zu knutschen.
Lg
Pitt

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Di., 18.08.2009, 17:00

CrazyBlue hat geschrieben:
luciabava hat geschrieben: Also mich überrascht es, dass es dich überrascht. Jetzt mal abgesehen von der emotionalen Seite: Dass frau "selbstbefriedigungstechnisch überlegen" ist, ist ja auch irgendwie Teil des Problems. Wir können mehrere Orgasmen direkt hintereinander haben
Hm. Also ich hab "alleine" kein Problem in ner halben Stunde 3x zu kommen. Er is dann halt nicht mehr wirklich steif aber Höhepunkte kommen schon am laufenden Band. (am Besten nat. alleine vorm PC)
Cool, du auch? Dann würde mich mal interessieren, ab wann für dich der Punkt kommt, wo du das Gefühl hast "so, das wars jetzt, Geilheit ist komplett weg". Wird er dann irgendwann ganz weich? Oder könntest du auch länger als ne halbe Stunde weitermachen und hast aber vom Kopf her keinen Bock mehr? Das Problem, wie ich es meinte, war ja - man bleibt auch nach dem 10. Orgasmus geil, 1. weil man mental/emotional einfach dauergeil ist und 2. weil mans auch körperlich bleibt (Vagina bleibt - auch Stunden später - feucht und Klitoris geschwollen), es gibt da in dem Sinne keine "Pause".

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag