Naja, ich würde ja poppen wollen aber eben nicht sofort. Wenn man das nicht akzeptieren kann und dann aggressiv wird, dann finde ich das schon nicht gerade sympathisch. Frauen die gleich am ersten Abend Sex wollen sind meiner Meinung nach die Ausnahme. Es gibt sie, aber sie sind nicht die Regel. Genauso gibt es Männer die es auch lieber langsam angehen lassen wollen würden bzw. generell keinen schnellen Sex wollen. Die gibt es, aber die sind auch nicht die Regel!Der Typ denkt sich wahrscheinlich nachher genauso "Warum treff ich immer nur Frauen, die nicht mit mir ins Bett wollen? Was mache ich falsch?"
Ich muss schon sagen dass ich den der so charmant war den ganzen Abend, mich zu Fuß nach Hause begleitete und dann auf einmal die Maske abfiel als er hörte ich wohne in nem Wohnheim und schlafe mit einem anderen Mädchen in einem Zimmer und darauf hin anfing zu schimpfen und mich auf der Strasse stehen ließ, sorry, da sage ich: Ja, der war in meinen Augen ein total mieser Typ! Umsomehr weil er ne Freundin hatte, die an dem Wochenende im Urlaub war.Sind das jetzt alles verwerfliche, unmoralische, triebgesteuerte Schweine?
Der hatte den ganzen Abend nur dies charmante Masche mit dem Ziel mich ins Bett zu bekommen und als er sah dass das aus logistischen Gründen nix wird, fiel die Maske ab und er zeigte sein wahres mieses Gesicht. Vorher hieß es ja noch "Nein, ich lasse keine Frau nachts alleine durch die Stadt bringen, natürlich begleite ich Dich nach Hause um sicher zu gehen dass Du heil ankommst, so bin ich erzogen worden!" Und dann erfährt er dass ich mit nem anderen Mädchen in nem Zimmer wohne und somit keine Chance auf "Action" besteht und er bleibt stehen, fängt an zu schimpfen und lässt mich mitten auf der Strasse nachts stehen? A-loch sag ich da nur!
Das gilt natürlich nicht für alle Männer!