Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Mi., 17.06.2009, 19:30

@ entwurf

Besonders das Kabinenmodell mit den Füßchen finde ich tres elegant. Passt doch in jedes Badezimmer!

Wieso magst Du mit Abnehmern nichts zu tun haben?

LG Eve

Werbung

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mi., 17.06.2009, 19:53

*sorryofftopic*
Entwurf hat geschrieben:ist es dieses modell?
Da ist sie ja, ja das war sie. Leider beschwerten sich die Nachbarn weil ich so oft mit der Waage umfiel und das trotz 5-wöchiger Einschulung auf dieses Waagen Modell (ja die ist kompliziert aber hoch präzise) Erinnert mich übrigens an den Designer Dosenöffner den ich auch nie verstand.

Ich bitte nun wieder um den nötigen Ernst, den das Thread Thema einfordert. Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 17.06.2009, 21:25

comus hat geschrieben:
hatte bis jetzt allerdings stets Pech mit diesen haarigen Biestern.
heartcut hat geschrieben:Manchmal dachte ich mir, meine Waage ist ein Arschloch!
Das verwirrt nicht nur @Sonnige Zukunft
Frage: Heißt es die Waage oder der Waage?
Ich gebe zu, dieser Dialog war ein nonsene-Dialog meinerseits! Im nachhinein darüber gelacht habe ich trotzdem.

Es heißt DAS Waage, weil es heißt auch DAS Arschloch, und DAS haarige Biest. Logisch, oder?


Entwurf! Hier geblieben!

Wieviele Kilos hamma denn hm?
Da ist sie ja, ja das war sie.
Diese Waage will ich auf jeden Fall nicht haben!

Für weitere Ideen bin ich dankbar, und ja bitte, wieder mehr Ernst an der Sache.

P.S. Zu meinem Gewichtsproblem habe ich nun noch folgendes Problem hinzubekommen. Mir funktionieren nur die smilies die man links auf der Seite sieht. Die, die man zusätzlich öffnen kann, die wollen nicht. Schon seit Tagen. Was kann denn des sein?

Danke und Gruß hearcut

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mi., 17.06.2009, 22:48

heartcut hat geschrieben:Wieviele Kilos hamma denn hm?
hamma-mäßig zuviele.

also wenn es zehn weniger wären, wäre ich schon zufrieden. fünfzehn wären mir noch lieber.
heartcut hat geschrieben:Was kann denn des sein?
javascript ist bei dir aktiviert? vielleicht mal den cache löschen? hat es ein browser-update in den letzten tagen gegeben? (welcher browser ist das?)
Eve... hat geschrieben:Wieso magst Du mit Abnehmern nichts zu tun haben?
weil es mich purgt, dass ich mich einfach nicht durchringen kann, mich mehr zu bewegen bzw. das essen zu reduzieren. es ist reine vermeidungsstrategie, das nichthörenwollen.

grüße
entwurf

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 18.06.2009, 18:10

Liebster Entwurf,

Du darfst auch hier bleiben, ohne daß Du abnehmen willst! Du kannst uns ja anfeuern oder bei Fehlverhalten auch tadeln. Vielleicht nimmst Du dabei auch etwas ab.
javascript ist bei dir aktiviert? vielleicht mal den cache löschen? hat es ein browser-update in den letzten tagen gegeben? (welcher browser ist das?)
Mein Gott, Du kannst Fragen stellen.....
Woher soll ich denn das alles wissen hm? Ich bin doch eine Banaauuuuuuse am Computer!!!

Danke trotzdem!

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 18.06.2009, 19:08

Bild go, go. gooooooo!
heartcut hat geschrieben:Woher soll ich denn das alles wissen hm? Ich bin doch eine Banaauuuuuuse am Computer!!!
tja... ich wollte eigentlich noch nachtragen, dass es auch ein popup-blocker sein könnte, der dir da reinpfuscht. nimmst du den internet explorer (der mit dem großen 'e' als symbol)?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 18.06.2009, 19:20

Danke Entwurf, daß Du Dich noch einmal meiner annimmst!
nimmst du den internet explorer (der mit dem großen 'e' als symbol)?
JA!

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 18.06.2009, 19:56

schau mal unter "extras > popupblocker", ob der blocker eingeschaltet ist. falls ja, ausschalten.

und hey: wie fandest du das megan-fox-bild?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 18.06.2009, 20:32

Danke Entwurf, Popup aus, nun der Test: negativ
und hey: wie fandest du das megan-fox-bild?
Sie ist wirklich sehr hübsch, zuckersüß, zum Anbeißen. Nettes Foto! Vielleicht werde ich mir den Film im Kino anschauen gehn. *schluck*

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 18.06.2009, 20:34

Übrigens, ich mußte über Sonnige Zukunft schmunzeln *hihi*

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Do., 18.06.2009, 21:58

soso, über mich schmunzeln.

hab' euch ausgetrickst. kopier die zu klein geratene zeile einfach ins word hinüber und ändere die schriftgröße auf 20+.

hab' euch echt lieb!

ob das mit dem gewicht auch funktioniert? in die entgegengesetzte richtung? ich kopier mich und verkleinere mich über die schriftgröße .....

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 18.06.2009, 22:24

sonnige zukunft hat geschrieben:hab' euch ausgetrickst. kopier die zu klein geratene zeile einfach ins word hinüber und ändere die schriftgröße auf 20+.
soso, schlau ist sie auch noch. bestens...
sonnige zukunft hat geschrieben:hab' euch echt lieb!
wir dich auch.
sonnige zukunft hat geschrieben:ob das mit dem gewicht auch funktioniert? in die entgegengesetzte richtung? ich kopier mich und verkleinere mich über die schriftgröße .....
probier's mal. wenn's klappt, sag bescheid.

und jetzt weiter abnehmen, ihr alle! schneller! hey comus! mehr schwitzen, wenn ich bitten darf! es gibt nicht jeden tag eis und kuchen!

bei mir schon... Bild


entwurf

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Do., 18.06.2009, 22:29

Entwurf hat geschrieben:..... es gibt nicht jeden tag eis und kuchen!
nö, nicht jeden tag. dafür jeden zweiten tag zwei verschiedene! gestern z.b. walderdbeertorte, die mir meine mama gemacht hat und als zweitkuchen sachertorte.

für samstag bekommen wir geburtstagsfeierbesuch - da bin dann ich wieder mit kuchen backen dran. die kids verspeisen sie - ich mach mich dann auf in den wald - vielleicht hat sich doch ein williger jogger dort verirrt.

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 18.06.2009, 23:29

Hab´ ich´s ja gewußt! Sonnige Zukunft liest mit!

Hab´ Dich auch lieb!

Bitte Entwurf, tu uns hier nicht die Leckereien schmackhaft machen! Das war nicht ausgemacht! und jetzt würde ich das Hinternversohlsmiliy brauche, geht aber nicht *heul*


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 19.06.2009, 13:18

So, Leitln... my old figure comes back änd eim realy happy about it, änd vor allem my old trousers passen schön langsam wieder. yeah! god safe the wassermelonen! They make sad, but not fad!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag