Glaubst du wirklich, dass so eine gute Beziehung, wie sie zwischen dir und deinem Thera besteht, durch einen einzigen Streit zerstört werden kann? Wohl kaum. Das wäre doch total unrealistisch anzunehmen, dass der Therapeut gleich die Flinte ins Korn wirft, wenn mal eine Sitzung nicht so toll läuft.Ja, liebe Metro, ich hoffe auch, dass es ein Fortschritt ist. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Ich will ihn doch gern haben, ihm das zeigen können irgendwann, meine positiven Gefühle zu ihm stärken und damit dieses sadistisch-strafende-ablehnende-misstrauische Aas in mir endlich mundtot machen. Stattdessen ist mein zutrauliches Kind kaum noch hörbar...
Wie man's macht...
Das muss ich mir aber auch immer wieder sagen, wenn ich Wut gegen meinen Thera empfinde. Metropolis, beruhig dich, so viel Gutes kann nicht durch ein kleines Unwetter zerstört werden. Angekommen ist es bei mir irgendwie noch nicht. Die Angst ist immer noch da.
Wir haben im Moment kein Streitthema. Und auch unbegründete Wut spüre ich gerade nicht. Also abwarten.Aber wie geht es denn deiner wut und ihrem Ausdruck?
LG
metropolis