Wer sind eure Traummänner bzw. Traumfrauen?
Von den Promis, die ich so von Bildern her kenne, ist eigentlich keine meine Traumfrau. Ich finde die sehen zwar objektiv gut aus aber denen fehlt einfach etwas. Ich kann gar nicht sagen was es ist. Auf mich wirken die einfach nicht. Die sind für mich eher so wie ein schönes Bild. Nett anzuschauen.
Rein vom äusseren her ist eine Bekannte meine absolute Traumfrau. Etwas kleiner, kinnlange mittelblonde Haare, wunderschöne große Augen mit so einem kleinen Fleck in der rechten Iris. Sehr schlank aber trotzdem nicht dürr mit einem, wie ich finde, süssen Po. Hohe, so ein bisschen slawische, Wangenknochen. Die hat einfach so etwas niedliches (ich weiss, dass die Frauen das nicht gerne hören). Die möchte man einfach nur im Arm haben und die ganze Zeit knuddeln und drücken. Bei mir weckt die den Beschützerinstinkt. Leider sind Äusserlichkeiten nicht alles.
Ansonsten waren eigentlich immer meine aktuellen Partnerinnen meine Traumfrauen. Ich hab mich ja schliesslich genau aus dem Grund für sie entschieden.
EDIT:
Ich hab gerade noch einmal den Thread durchgeblättert und das Bild von Mischa Barton gesehen das @Antonia hier eingestellt hatte. Also da muss ich mich jetzt korrigieren. Offensichtlich gibt es doch Promis die ich aussergewöhnlich attraktiv finde. Ich finde die sieht wirklich phantastisch aus. Ich stell hier mal ein anderes Bild von Ihr ein das ich einfach wunderschön finde.
Lg foobar
Rein vom äusseren her ist eine Bekannte meine absolute Traumfrau. Etwas kleiner, kinnlange mittelblonde Haare, wunderschöne große Augen mit so einem kleinen Fleck in der rechten Iris. Sehr schlank aber trotzdem nicht dürr mit einem, wie ich finde, süssen Po. Hohe, so ein bisschen slawische, Wangenknochen. Die hat einfach so etwas niedliches (ich weiss, dass die Frauen das nicht gerne hören). Die möchte man einfach nur im Arm haben und die ganze Zeit knuddeln und drücken. Bei mir weckt die den Beschützerinstinkt. Leider sind Äusserlichkeiten nicht alles.
Ansonsten waren eigentlich immer meine aktuellen Partnerinnen meine Traumfrauen. Ich hab mich ja schliesslich genau aus dem Grund für sie entschieden.
EDIT:
Ich hab gerade noch einmal den Thread durchgeblättert und das Bild von Mischa Barton gesehen das @Antonia hier eingestellt hatte. Also da muss ich mich jetzt korrigieren. Offensichtlich gibt es doch Promis die ich aussergewöhnlich attraktiv finde. Ich finde die sieht wirklich phantastisch aus. Ich stell hier mal ein anderes Bild von Ihr ein das ich einfach wunderschön finde.
Lg foobar
Zuletzt geändert von foobar am Sa., 11.07.2009, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!
- Werbung
Offtopic,foobar hat geschrieben: Ansonsten waren eigentlich immer meine aktuellen Partnerinnen meine Traumfrauen. Ich hab mich ja schliesslich genau aus dem Grund für sie entschieden.
würde jetzt in viele threads passen.
(Vielleicht sollte ich einen eigenen aufmachen).
Mir ist das rätselhaft, dass hier so viele Männer und Frauen von ihren vielen Partnerschaften sprechen.
Eine Partnerschaft beginnt für mich da, wo man zusammenlebt, eine Einstehensgemeinschaft bildet, wo man sich eigentlich nicht trennt.
Alles andere sind für mich nur Affären, Übergangsbeziehungen, temporäre Interessengemeinschaften.
Wirkliche Partner trennen sich nie und sind immer füreinander da.
So wie Eltern und Kinder immer zusammengehören.
Jede zerbrechende Partnerschaft degradiert diese zur episodischen Beziehung, auch wenn sie ein halbes Leben dauerte.
Sorry, für diese altmodische Ansicht, musste mal raus.
Lg
Pitt
@Pitt
Du hast natürlich recht. Partnerschaften im eigentlichen Sinne sind das meistens natürlich nicht (wobei ich das nicht ganz so "altmodisch" wie Du sehen würde). Ich nehme das hier mit den Begriffen einfach nicht so genau. Ich werde mich bemühen in Zukunft exakter zu sein.
P.S.:
Kannst Du auch nicht schlafen? Sch... Krankheit, oder? Körperlich völlig erschöpft und innerlich auf 180.
Lg foobar
Du hast natürlich recht. Partnerschaften im eigentlichen Sinne sind das meistens natürlich nicht (wobei ich das nicht ganz so "altmodisch" wie Du sehen würde). Ich nehme das hier mit den Begriffen einfach nicht so genau. Ich werde mich bemühen in Zukunft exakter zu sein.
P.S.:
Kannst Du auch nicht schlafen? Sch... Krankheit, oder? Körperlich völlig erschöpft und innerlich auf 180.
Lg foobar
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
also ich muss gestehen, der Sänger von The Who finde ich sehr sexy - damals natürlich , und hatte eine Sexy stimme..
aber , um auf Pitts frage einzugehen, nein ich würde nicht zu ihm passen da er kopf kleiner und bereits zu alt ist
ja foobar, kann mich an sie erinnern als sie ein Mädchen war, da hat sie in Sixth Sence gespielt, und dann hab ich sie im Fernsehn gesehen und dachte mir, wow wie schnell die Zeit vergeht, der Film ist gar nicht so alt und sie ist bereits so eine tolle Frau geworden.
Da merkt man dass man alt ist, wenn man die Jugend erwachsen werden sieht...
Achja foobar noch was für dich aus deiner Heimat , glaube diese ist Mitte 40 und der Hamer wie ich finde
auch sehr lustig (Frauen werden nicht nur älter )
http://www.traumton.de/label/artists/mu ... d_wl40.jpg
aber , um auf Pitts frage einzugehen, nein ich würde nicht zu ihm passen da er kopf kleiner und bereits zu alt ist
ja foobar, kann mich an sie erinnern als sie ein Mädchen war, da hat sie in Sixth Sence gespielt, und dann hab ich sie im Fernsehn gesehen und dachte mir, wow wie schnell die Zeit vergeht, der Film ist gar nicht so alt und sie ist bereits so eine tolle Frau geworden.
Da merkt man dass man alt ist, wenn man die Jugend erwachsen werden sieht...
Achja foobar noch was für dich aus deiner Heimat , glaube diese ist Mitte 40 und der Hamer wie ich finde
auch sehr lustig (Frauen werden nicht nur älter )
http://www.traumton.de/label/artists/mu ... d_wl40.jpg
Practice what you preach
- Werbung
@Antonia
Hmmm, also diese Ina Müller ist für mich nicht so attraktiv. Nicht das sie schlecht aussehen würde aber so überhaupt nicht mein Typ. Irgendwie hat die auf mich so eine harte und für mich persönlich unweibliche Ausstrahlung. Ich hätte bei Ihr nicht das Bedürfnis sie im Arm zu halten. Mit der würde ich Geschäfte machen. Da ist sie bestimmt sehr gut. Geschmäcker sind halt verschieden.
Dieser Thread ist ja auch ganz beruhigend. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Vorstellungen von Attraktivität wirklich sind. Wir müssen also nicht alle um nur einen Mann / eine Frau kämpfen.
Lg foobar
Hmmm, also diese Ina Müller ist für mich nicht so attraktiv. Nicht das sie schlecht aussehen würde aber so überhaupt nicht mein Typ. Irgendwie hat die auf mich so eine harte und für mich persönlich unweibliche Ausstrahlung. Ich hätte bei Ihr nicht das Bedürfnis sie im Arm zu halten. Mit der würde ich Geschäfte machen. Da ist sie bestimmt sehr gut. Geschmäcker sind halt verschieden.
Dieser Thread ist ja auch ganz beruhigend. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Vorstellungen von Attraktivität wirklich sind. Wir müssen also nicht alle um nur einen Mann / eine Frau kämpfen.
Lg foobar
Falls du mich damit meintest: Ich bin mit meinem Partner seit über 8 Jahren zusammen und wir leben auch zusammen. Hatten auch beide davor schon Beziehungen. Ich traue mir zu sagen, dass wir uns lieben und eine sehr ernsthafte Beziehung führen. Denn wir hatten schon wirkliche Tiefs und auch eine wirklich sehr schwere zeit, die wir gemeinsam gemeistert haben. Wir hatten schon viele Höhen und Tiefen, was unsere Liebe letztendlich nur stärker machte.Eine Partnerschaft beginnt für mich da, wo man zusammenlebt, eine Einstehensgemeinschaft bildet, wo man sich eigentlich nicht trennt.
Mischa Barton finde ich etwas zu mädchenhaft und burschikos, aber sie hat, am Foto (sonst weiß ich es ja nicht), eine süße Ausstrahlung und kommt sympathisch rüber. Aber Äußerlichkeiten sind ja immer Geschmackssache
Stimmt. Das finde ich auch toll.Dieser Thread ist ja auch ganz beruhigend. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Vorstellungen von Attraktivität wirklich sind. Wir müssen also nicht alle um nur einen Mann / eine Frau kämpfen.
Es gibt ja leider doch so manche Leute, die denken, ihre Meinung wäre die Regel und anderen ihre Individualität bezüglich Persönlichkeit, Geschmäcker, etc. absprechen.
Viele Threads in diesem Forum zeigen aber, wie unterschiedlich wir Menschen sind und das ist auch gut so. Wäre doch langweilig, fänden wir alle dieselben Menschen schön, führen wir alle daselbe Auto, trügen dieselben Klamotten, etc.
Das ist keine Welt voller Klone.
Wirklich eine sehr hübsche Frau
Wer ist das denn? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wer ist das denn? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
ja, ne? bezaubernde augen und ein hübsches lächeln. tolle wangen. überhaupt ein wunderschönes gesicht. zum knuddeln.Luna84 hat geschrieben:Wirklich eine sehr hübsche Frau
soweit mit bekannt, heißt sie anna und ist aus russland. sucht einen partner über eine vermittlungsagentur. ich überleg doch tatsächlich, ob ich ihr schreibe...Luna84 hat geschrieben:Wer ist das denn? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
grüße
entwurf
find ich nicht gut was du da machst.soweit mit bekannt, heißt sie anna und ist aus russland. sucht einen partner über eine vermittlungsagentur. ich überleg doch tatsächlich, ob ich ihr schreibe...
Stelst hier eine anscheinend nicht-prominente 0815 Person rein.
Gibst hier noch Hinweise über sie, dass sie einen Partner sucht. Und man weiß nicht mal ob du es ernst meinst mit ihr als "Traumfrau" , oder ob das ein reines Vorführen deinerseits ist.
s4
hallo sera4!
nebenbei: ich könnte mir sogar wegen der schmalen anschriftenausbeute, die sie bislang hat (in zahlen: 0, und sie steht schon ziemlich lange drin) vorstellen, dass sie sogar mehr öffentlichkeit will. da zeigt sich mal wieder, am rande bemerkt, dass schon leichtes übergewicht ausreicht, um eine wirklich toll aussehende frau für die meisten männer zu disqualifizieren. meiner meinung nach lauter idioten. aber in wirklichkeit freue ich mich, denn solche tollen frauen bleiben für mich übrig.
und ich überlege mir tatsächlich, ob ich sie nicht doch anschreiben soll.
lieben gruß
entwurf
diese frau hat ihr profil öffentlich in russland bei einer russischen partnervermittlungsagentur eingestellt. dort muss man sich gar nicht anmelden, um sie sehen zu können. aber ich verrate hier ja auch nicht, wie die agentur heißt. und annas gibt's in russland viele. und an der bild-linkadresse erkennt man auch nicht viel.*sera4* hat geschrieben:find ich nicht gut was du da machst.
Stelst hier eine anscheinend nicht-prominente 0815 Person rein.
Gibst hier noch Hinweise über sie, dass sie einen Partner sucht. Und man weiß nicht mal ob du es ernst meinst mit ihr als "Traumfrau" , oder ob das ein reines Vorführen deinerseits ist.
nebenbei: ich könnte mir sogar wegen der schmalen anschriftenausbeute, die sie bislang hat (in zahlen: 0, und sie steht schon ziemlich lange drin) vorstellen, dass sie sogar mehr öffentlichkeit will. da zeigt sich mal wieder, am rande bemerkt, dass schon leichtes übergewicht ausreicht, um eine wirklich toll aussehende frau für die meisten männer zu disqualifizieren. meiner meinung nach lauter idioten. aber in wirklichkeit freue ich mich, denn solche tollen frauen bleiben für mich übrig.
und ich überlege mir tatsächlich, ob ich sie nicht doch anschreiben soll.
lieben gruß
entwurf
Die Agentur heisst entweder "Russian Zest" oder "Russian Women Network". Auf jeden Fall hosten beide dieses Photo. Es braucht ca. 15 Sekunden um das herauszufinden. Da muss man nicht einmal sonderlich intelligent sein. Selbst ich schaffe das.Entwurf hat geschrieben: aber ich verrate hier ja auch nicht, wie die agentur heißt. und annas gibt's in russland viele. und an der bild-linkadresse erkennt man auch nicht viel.
Ich finde auch, dass so etwas hier nichts zu suchen hat. Das ist das Photo einer privaten Person und wenn diese Person mehr Öffentlichkeit wünscht, dann ist es Ihre Sache dafür zu sorgen. Vor allem ist es Ihre Sache wo das Photo veröffentlicht wird. Ich persönlich würde mich auf jeden Fall nicht so gerne mit Bild in einem Psycho-Forum sehen.
ja, foobar, du bist nicht sonderlich intelligent. denn statt zu verschweigen, wo man sie findet, machst du es hier öffentlich.foobar hat geschrieben:Es braucht ca. 15 Sekunden um das herauszufinden. Da muss man nicht einmal sonderlich intelligent sein. Selbst ich schaffe das.
man kann hieran echt erkennen, wie sehr dir diese blondinen-filmchen schon zugesetzt haben. entlarve dich und das maß deiner intelligenz nur weiter. das amüsement ist köstlich.
aber das du jetzt an mir dranbleibst, um dich auf eine weise wie hier gezeigt, bei mir revanchieren willst, das war mir eh klar. du gehörst noch nicht einmal zu den hyänen, von denen ich in einem anderen thread geschrieben habe, foobar. du gehörst in die klasse der "kleinen wadenbeißer".
du weißt gar nicht, wieviel das alles hier über dich aussagt.
grüße
entwurf
Die Agenturen, die dieses Bild veröffentlichen, sind kein Geheimnis. Jeder Mann, der vor hat sich eine Frau zu importieren, wird diese Agenturen wahrscheinlich kennen. Auf jeden Fall ist es das was ich vermute. Wissen tue ich es nicht. Ich persönlich bevorzuge die Nachbarin.Entwurf hat geschrieben: ja, foobar, du bist nicht sonderlich intelligent. denn statt zu verschweigen, wo man sie findet, machst du es hier öffentlich.
Die Frau auf den Fotos will, dass man sie auf den Seiten dieser Agenturen findet. Ein Link auf die Agenturen oder die Nennung selbiger verletzt somit nicht einmal ansatzweise ihre Persönlichkeitsrechte. Womit sie sich mit Sicherheit nicht einverstanden erklärt hat ist, dass Ihr Bild unkontrolliert auf irgendwelchen Sites im Internet erscheint. Das sie also keine Kontrolle mehr über die Verbreitung dieses Fotos in der Öffentlichkeit hat. Auf jeden Fall ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Ihr Wunsch gewesen.
Im übrigen muss ich keine "Waden beißen" und habe das auch nicht getan. Ich habe Dich darauf hingewiesen, dass Deine Aussage sachlich falsch war und dass es, im Gegensatz zu Deinem fachlich ausserordentlich unqualifizierten Statement, ein Kinderspiel ist die entsprechenden Agenturen aufgrund Deines Postings zu identifizieren.
So, und das war jetzt meine letzte Reaktion auf diese unselige Diskussion mit Dir. Du scherst Dich offensichtlich einen Dreck um die Persönlichkeitsrechte dieser Frau und niemand wird Dich wohl vom Gegenteil überzeugen können.
mail sie an und frag sie: "haben sie was dagegen, dass jemand in einem nichtkommerziellen forum, in einem nichtehrenrührigen kontext ihr bild im sinnzusammenhang mit 'traumfrauen' verlinkt und darunter schreibt 'die find ich total schnuckelig etc.'"foobar hat geschrieben:Womit sie sich mit Sicherheit nicht einverstanden erklärt hat ist, dass Ihr Bild unkontrolliert auf irgendwelchen Sites im Internet erscheint. Das sie also keine Kontrolle mehr über die Verbreitung dieses Fotos in der Öffentlichkeit hat. Auf jeden Fall ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Ihr Wunsch gewesen.
und weißt du, was persönlichkeitsrechte angeht, soltest du dich zurückhalten. meine persönlichkeitsrechte umfassen z.b., dass ich mich nicht mit "du tickst nicht mehr ganz richtig" anblaffen lassen brauche. und dass du gewisse blonde frauen gerne in den a*** gepo*** sehen willst, spricht auch nicht gerade für eine humanistische einstellung.
ich bleibe dabei: es war eine wadenbeißeraktion, und sie war revanchistisch.foobar hat geschrieben:Im übrigen muss ich keine "Waden beißen" und habe das auch nicht getan.
ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben darf.foobar hat geschrieben:So, und das war jetzt meine letzte Reaktion auf diese unselige Diskussion mit Dir.
grüße
entwurf
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 3856 Zugriffe
-