Ich find den überhaupt nicht hässlich sondern mag es mitsamt allem das dazugehört, deswegen rasier ich mein Wuschi ja auch nicht. Ich hoffe ich treffe keinen wunden Punkt, aber warum findest du deinen denn so hässlich, dass du optisch an ihm rummurksen musst?Rilke hat geschrieben:Ich kann nur nicht verstehen, warum so viele Frauen scheinbar ihren Intimbereich hässlich finden. Sorry, wenn ich da bei jemandem einen wunden Punkt getroffen habe.
Also klar gibts ein paar kleine Korrekturen, soll ja alles noch innerhalb der Bikinihose sein im Bad ^^ aber sonst find ich den wunderschön wie er ist, ich möchte auch meinen Partner nicht unbehaart.
Sieht an ihm für mich a) blöd aus (keine Ahnung ob ichs mit kleinen Jungs assoziere oder warum auch immer, schaut einfach irgendwie seltsam aus, find auch rasierte Beine oder Brust bei Männern irgendwie...geleckt?) und fühlt sich b) blöd an. (Stoppeln sind ein absoluter Liebeskiller)
An mir selber find ich sieht es ebenfalls a) negativ seltsam aus (keine Ahnung, erinnert mich an Mangas) und b) hatte ich das Gefühl mein Höschen wäre verschwitzter als sonst und sobald mans wieder nachwachsen lässt verfangen sich die Stoppeln in der Kleidung beim Gehen und Scheuern dauernd gegen die Haarrichtung --> Wimmerl. Vor allem gibts wohl nichts das unerotischer aussieht als ne Mumu ^^ mit 3-Tage Bart. Ein Hoch aufs Flauschiplüsch, sieht besser aus, macht weniger Arbeit, fühlt sich besser an. (Für mich halt.)
Hat für mich nichts mit Grundsatzideen oder sonstwas zu tun, ich hatte es ohne jeden Hintergedanken einfach mal angetestet und fand das Ergebnis halt nicht so dolle.