Ah ja, gut gelacht heute Nacht! Danke!Eremit hat geschrieben:
Ich weiß auf jeden Fall, daß Du hier Usern nicht nur einen Bären, sondern einen ganzen Zoo aufgebunden hast.
Das ist kein Bär, sondern die Wahrheit. Ich hatte das Hauptfach gewechselt, diverse zweite Hauptfächer und Nebenfächer und manche mehr oder weniger lang. Und ich verrate Dir: Anthropologie ist mein absolutes Lieblingsfach... wäre ich nicht so alt, würde ich das anfangen.Ich weiß von zumindest acht verschiedenen Studienrichtungen, die Du angegeben hast.
Ich denke nicht, dass Du weißt wie oft ich gesperrt war.Zumindest weiß ich von keinem User hier, der so über die Stränge geschlagen hat wie Du und dennoch mit so wenig Sanktionen belegt wurde.
Ich hoffe, Eremit, ich konnte Deinen Wissensdurst stillen, denn ich bin kein Lügner, kein Spinner, kein Borderliner, ABER ich lüge nicht und genau das scheint mächtig zu irritieren. Was soll's, Eremit, daran wollen wir uns doch nicht beide festbeißen?
Eremit, ich glaube, Dich hat etwas zutiefst kaputt gemacht und das tut mir Leid. Du bist immer sehr extrem mißtrauisch und dazu verletzend.
Und im Chat warst Du charmant charmant und als ich von Dir nichts wollte, wurdes Du bösartig. Und ich kriege da das Gruseln. Wie auch immer: Es ist Vergangenheit.