Wie finden Frauen erwachsene männliche Jungfrauen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Mi., 03.12.2008, 00:01

Gratuliere zu deiner Entscheidung, littlebuddha.

"Nebenbei":
littlebuddha hat geschrieben:Ich denke dann dass ich ein totaler Smalltalkkrüppel bin und wenn die Frau nur herausfindet, wie ich wirklich bin, lässt sie mich fallen. Vor allem labert die mich auch tot, was mir auch nicht gefällt.
Eigentlich sollte es dir ja gefallen, wenn sie dir das Sprechen abnimmt ... OK, ein bisschen Respekt sollte sie schon zeigen - aber vielleicht kannst du das auch einfordern: sie beim Reden ein bisschen bremsen; interessiert nachhaken oder gelangweilt ein paar Worte überhören, ganz nach Lust und Laune. Das sind nur so meine Erfahrungen ...

Benutzeravatar

heissundkalt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 536

Beitrag Mi., 03.12.2008, 00:03

@
aluna hat geschrieben: oder eher eine "0" dazu…
...wie ist das denn zu verstehen? die meisten frauen und männer hatten schließlich mit 25 bereits sex!
leider gehören die absolute beginners - sorry, aber das ist jetzt mein Lieblingsausdruck geworden -
zur minderheit, auch wenn ich immer wieder überrascht bin, wievielen es ähnlich geht, gerade hier in diesem forum...
-kalt-
WER ZUHÖRT KANN VERSTEHEN

Benutzeravatar

heissundkalt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 536

Beitrag Mi., 03.12.2008, 00:14

littlebuddha hat geschrieben: Vor allem labert die mich auch tot, was mir auch nicht gefällt.
...ach ja...dieser satz hat mich aufhören lassen. trotz bestehender hemmnisse sollten wir uns nicht an alles ranmachen, was 2 beine hat ich meine, wenn du mit ihr auf einer wellenlänge wärst, glaubst du, du würest es als "zulabern" empfinden? wenn mir jemand gefällt existieren solche urteile gar nicht. wenn ich merke, hilfe, der labert aber viel...dann kann ichs sowieso vergessen.
vielleicht passt sie einfach nicht. dass du mit ihr schlafen willst, also eine körperliche anziehungskraft verspürst ist klar...also jedenfalls gehts mir genau so! der trieb sucht seinen weg *grins*
aber vielleicht liege ich auch falsch..

-kalt-
WER ZUHÖRT KANN VERSTEHEN

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Mi., 03.12.2008, 00:30

Nicht direkt zum Thema, aber zu den Frauen, die zu viel reden...leide ja selbst unter verbaler Inkontinenz (Klappe nicht halten können):

Ich rede gerne, aber ich hasse es, Monologe zu halten. Wenn der Herr nichts sagt, dann rede ich mehr und mehr, um seine Interessen auszuloten. getreu dem Motto: "An irgendeinem Punkt wird er wohl einsteigen können?". Kommt dann immer noch nichts, rede ich noch mehr. Nahezu verzweifelt. Wird es wirklich kräftezerrend. Komme mir wie der allerletzte Alleinunterhalter vor, wie eine passive Soapopera, die man sich passiv reinzieht. Nicht selten, weil einem das eigene Leben zu uninteressant vorkommt. Aus diesem Grund habe ich schon gute Kontakte abgebrochen. Denn ich suche den DIALOG und kann – mit Ausnahmen in Krisenzeiten – durchaus auch gut zuhören.

Aber es gibt Fälle, die bleiben hartnäckig verschlossen. In diesem Fall muss ich zugeben : Ich verliere das echte Interesse und sie werden zu seelischen Mülleimer. Bei neuen Bekannten, vor allem wenn sie schüchtern sind, warne ich immer entsprechend vor, damit sie meinen Redeschwall zu deuten wissen, vor allem wenn sie schüchtern sind. Ich zeige mich dadurch auch offen. Sehr offen. Unter anderen auch ein Versuch schüchternen Mitbürger die Hemmungen zu nehmen.

Nun gab es den Fall eines (ebenfalls sexuell sehr unerfahrenen) Mannes, der zu den ganz, ganz großen Schweigern gehörte. Schrecklich! Es war eine richtige Last immer den Alleinunterhalter zu spielen. Ich versuchte es ihm immer öfter zu erklären und er lachte mich bis zuletzt aus. Ich solle doch froh sein, dass er so still ist, schließlich könne so jemanden wie mir ja nichts Besseres passieren!!! Denkste! Das hat mich immer sehr traurig gemacht, dass er mich so falsch einschätzt, obwohl ich so oft ansprach. Ich suche keine passiven Opfer meines Redebedürfnis, das bringt mir nichts. Dann kann ich genauso gut auch mit der Wand, der Lampe reden, Selbstgespräche führen oder mich in einem anonymen Internet-Blog austoben.

Es gibt auch Leute, mit denen ich gar nicht rede oder Situationen in den ich sehr schüchtern bin. (*g* Das Wort „schüchtern“ aus meinen Mund sorgt im Bekanntenkreis zwar oft für brüllende Lachflahs, aber sie verstehen nicht, was hinter solchen Redeattacken steht. Dergleichen ist immer auch sympathie-abhängig. Sprich: Für einen Mann eigentlich ein gutes Zeichen. Außerdem: Manche Menschen verstecken sich hinter Schweigen. Andere hinter "zu vielen Worten". Zu viel reden kann eine sehr gute Tarnung sein um vom „eigentlichen“ abzulenken...

Mein Psychologe war der Überzeugung, dass der Redeschwall einer Frau ein Zeichen für ihre Vitalität sei. Eine Frau, die viel redet, der ginge es gut. Frauen bräuchten dies. Sie seien "vitaler" oder „leidenschaftlicher“ als andere Frauen. Aber als männliche Jungfrau sind das dann vermutlich genau die Frauen, die einen eher Angst machen dürften...? Die einerseits das Bedürfnis auslösen schwach sein zu können, weils eine starke/vitale Frau vor einem steht, aber anderseits das genaue Gegenteil von dem, was man selbst ist?

Sorry für das lange Off-Topic, aber ich wollte man die Sicht einer verbal inkontinenten Frau wiedergeben.
Zuletzt geändert von (V) am Mi., 03.12.2008, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25
Beiträge: 683

Beitrag Mi., 03.12.2008, 00:49

(offtopic!)
Hi Kalt und Gothika,
beide Beiträge interessant, und Kalt hat sicherlich Recht. Ich bin auch kein leichter Charakter und kann nur mit wenigen Menschen wirklich gut reden, dann aber wirklich gut und intensiv. Einer meiner Freunde sagte mal, ich sei sehr eckig, was ich gar nicht glauben konnte. Nun ja, Kalt hat Recht, dass mich mit der oben genannten Bekannten eigentlich nix verbindet, das merkt man an den Gesprächen, dass sie eigentlich nur von sich redet (und das meine ich auch mit dem Gelaber von Frauen, was zugegebenermaßen, sehr stark verallgemeinert). Sie versuchte die ganze Zeit mit mir irgendwie über Elektromusik zu reden, dabei weiß sie eigentlich dass ich das nicht höre und mich da nicht auskenne. Sie ist einfach nur sehr selbstzentriert und hört sich gerne reden und weiß auch über nichts außer sich selbst zu reden. Wenn ich mal etwas von mir einbrachte, schien sie kein echtes Interesse zu haben. Und das ständige Zuhöreren einer egozentrierten Person strengt an. Kalt, du hast Recht: Solche Frauen passen nicht zu mir.

Gothika: Also wenn ich einen Schweiger vor mir habe, versuche ich mit Fragen sein Schweigen zu brechen und nicht indem ich ihn zumülle, denn wenn er nicht selbstbewusst ist wird er einfach darum wenig reden und wer fragt signalisiert Interesse und kann vielleicht das Schweigen brechen. Mir fallen zB wenig Gesprächsthemen meist ein, aber dann frage ich halt den anderen und wenn mir dann dazu was einfällt versuche ich auch das einzubringen. Aber du hast auch Recht dass es einfach extrem Schweiger gibt, denen Schweigen fast schon Lebensphilosophie ist (was ich auch nicht schlecht reden möchte )

Und deine Vitalitätstheorie klingt interessant, da könnte was dran sein! Werds mal überschlafen.
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Mi., 03.12.2008, 01:03

Also wenn ich einen Schweiger vor mir habe, versuche ich mit Fragen sein Schweigen zu brechen und nicht indem ich ihn zumülle, denn wenn er nicht selbstbewusst ist wird er einfach darum wenig reden und wer fragt signalisiert Interesse und kann vielleicht das Schweigen brechen.
Hmm. Ja. Ist aber auch so eine Ansichtssache, oder? Wenn jemand sehr schüchtern und ängstlich ist und ich bedränge ihn mit Fragen, kann das auch schon wieder sehr falsch sein und nur den Schutzreflex auslösen. Immer eine Gradwanderung.
Mein Kompromiss ist der, dass ich von vorneherein sage, wie mein Redeschwall gemeint ist. Hmmm. Erinnert mich irgendwie an das Verhalten von Müttern: Wenn's Kind nicht will einfach mal selber machen, entweder es kommt dann wenn's es sich bereit fühlt dazu oder nicht. Soll aber keine Abwertung im Sinne von "Erziehungsmaßnahmen" etc. sein, sondern nur darauf verweisen, dass einige bis viele Frauen da einfach grundlegend anders gestrickt sind.

Übrigens ist mir bei meinen Erfahrungen mit männlichen Jungfrauen... (waren immerhin gut 4)... folgendes Phänomen aufgefallen: Dadurch dass ich viel rede und auch sexuell recht offen bin, also auch gerne mal über Sex und Beziehungsthemen reden, sie sich ausgesprochen oft "direkt angesprochen" fühlen, obwohl es so nicht gemeint war. Sie es als Angebot auffassen. Unter anderen weil es für sie ja nicht üblich ist so offen darüber zu reden etc. und sie es deswegen anders werten. Ist nicht böse gemeint, aber an manchen Stellen hatte ich den ganz vagen Eindruck auch bei dir.

Mal so zum Vergleich, als Sichtweise einer Frau: Wenn ich mit einem Mann auch über sexuelle Themen rede habe ich entweder sehr großes Interesse oder gar keines.
Zuletzt geändert von (V) am Mi., 03.12.2008, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25
Beiträge: 683

Beitrag Mi., 03.12.2008, 01:14

Hey Gothika,
ich habe noch eine Idee!

Meine "Strategie" bei Schweigern bzw. Schüchternen (der ich auch selbst bin) besteht darin, einfach selbst nix zu sagen bis sie von allein mal was fragen. Das kann aber unter Umständen ziemlich lange dauern (bis zu Wochen ). Man nähert sich irgendwie unterschwellig einander an und irgendwan haben sie dann nicht mehr so große Hemmungen und meist fragen sie dann irgendwas so dass ein kleines Gespräch beginnt.

Es gibt ja das Sprichwort: "Mit den meisten Leuten kann man reden, aber nur mit den wenigsten kann man auch schweigen". Schweigen ist schon unangenehm. Nur fällt mir dann einfach nix ein um das Schweigen zu brechen bzw. nur dumme Ideen, meist frage ich dann was (manchmal ziemlich sinnloses), auch wenn ich das nicht sonderlich interessant finde.

na jetzt muss der kleine Buddha aber pennen!
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Mi., 03.12.2008, 01:19

Ja, das Sprichtwort kenne ich. Habe mir darüber schon oft den Kopf zermattert. Am häufigsten hörte ich es als Symbol echter Männerfreundschaften! *g*. Hab ich tatsächlich schon mal mitbekommen: Mann trifft Mann, sie sagen Hallo, starren zehn min schweigend nebeneinander die Sterne an, und verabschieden sich dann grinsend mit den Worten: "Danke für das nette Gespräch!"

(*hat bestimmt auch evolutionsbiologische Ursachen*)

G.


PS: Während du schriebst habe ich oben noch mal was editiert. War wohl gleichzeitig...
"Wer das hier liest, ist selber doof."

Benutzeravatar

spacenaut
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 16

Beitrag Mi., 03.12.2008, 03:01

@chicheringrün
also der begriff hostess wird allgemeinsprachlich natürlich auch anders verwendet, also mehr im sinne einer gästebetreuung bei einer reise oder fluggesellschaft.

bei den einschlägigen mir bekannten österreichischen internetplattformen (eine davon schließt auch kontaktmöglichkeiten in bayern mit ein) wird diese bezeichnung für damen verwendet die entweder in so 2-4 zimmer studios (damit sind locations gemeint die direkt von der straße aus zugänglich sind, also keine privatwohnungen) ihre dienste anbieten oder in laufhäusern (locations mit so 10- 20 zimmern die von den damen angemietet werden).was beide gemein haben ist, dass es dort keinen barbetrieb gibt (allenfalls eine minibar oder sowas).es gibt also keinen zwang animiergetränke zu kaufen, was auch für die frauen eine angenehme sache ist.wer will schon bei jedem gast alkohol trinken müssen.wenn beide relativ nüchtern sind, ist das immer noch am besten und kostengünstiger ists obendrein.
zusätzlich gibt es auch saunalocations wo man gegen eintritt hineinkommt, dafür ist ein (auch kulinarischer) wellnessbereich inkludiert.dort wird man nach wunsch von dort tätigen damen angesprochen mit denen man dann alle weiteren dienste und kosten vereinbart.zum teil inserieren diese damen ebenfalls in der sparte hostessen/modelle.

@kalt
ich werde ab und an mal von süßen frauen angelächelt bzw. angestrahlt, ob das jetzt trotz oder wegen meiner studioaktivitäten der fall ist oder obs gar nichts damit zu tun hat, wer weiss? ein schönes sexerlebnis, was sich übrigens bei kontakt mit einer sw nicht immer zwangsläufig einstellt, ist aber auf jeden fall eine tolle sache und das strahlt man dann wohl auch aus.sich sexy fühlen mit der dazugehörigen ausstrahlung kann man, glaub ich aber auch durch lustvolle selbstbefriedigung.gottseidank, gar so oft könnt ich mirs auch nicht leisten zu sw zu gehen.mein individuelles kennenlernverhalten hat sich allerdings durch sex mit sw, wie im obigen posting schon angedeutet kaum verändert.

ps: sw bezieht sich auf sexworkerin bzw. die mehrzahlform sexworkerinnen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25
Beiträge: 683

Beitrag Mi., 03.12.2008, 14:26

@ Gothika: Ja, klar fühle ich mich angesprochen sobald eine mir attraktive Frau sexuelle Themen anspricht und reagiere dann auch entsprechend gehemmt - was hätte ich auch groß zu erzählen? Da kann ich doch nicht mitreden. Stell dir vor du wärest würdest einen Fussballfan toll finden und der würde dich mit der Bundesliga volllabern (mal angenommen, du magst kein Fussball). Na ja, OK, wäre weniger peinlich. Außerdem sagst du doch selbst, du hast großes Interesse (oder halt gar keins). Was ich auch verstehe - mit einem Nicht-Sex-Kandidaten redet man offen über Sex und vor allem: Andere Männer, die man toll findet. Keine Ahnung warum Frauen das machen, wohl, weil sie virtuell dem männlichen Gegenüber den Schwanz abgeschnitten haben und jetzt denken es wäre eine FreundIN. Ihr Frauen solltet wissen dass es für einen Mann (jedenfalls für mich) sehr erniedrigend ist, von der Frau als eine virtuelle Freundin angesehen zu werden. Es macht wütend und ist nicht gut für die bekanntschaftliche Beziehung.

Und noch mal zum Thema Vitalität, weil ich jetzt darüber eine Nacht schlafen konnte: Ja, man kann einen anderen aber mit seiner eigenen großen Vitalität erdrücken, seine eigene Lebenskraft zermantschen, ihm/ihr keinen Raum lassen sich zu entfalten, jede Chance selbst zu leben rauben. So fühle ich mich bei "besonders vitalen" Menschen meist. Denn ich komme sehr wohl ziemlich gut zurecht mit "weniger vitalen" Menschen, also Leuten die ruhiger, schweigsamer sind und nicht so extrovertiert, und entfalte da oftmals sogar manchmal eine regelrechte Geschwätzigkeit Bei meinen besten Freunden kann ich fast studenlang Themen finden und vorgeben. Ich denke also, das ist relativ. "Besonders vitale" Menschen haben oft - das ist mein Eindruck - sehr großen Egozentrismus. Jedenfalls diejenigen, die ich kenne/kannte und lieben es lange und nur über sich selbst zu reden. ZB meine Bekannte: Als ich sie fragte wie lange sie schon Single ist antwortete sie mir. Nun, irgendwie habe ich dann erwartet auch meinerseits gefragt zu werden, aber Pustekuchen! Und das passiert (nicht nur mit ihr) ständig. So als ob es nur um diese Menschen ginge. Ich meine es ist doch interessant, wenn man redet, auch dem anderen nach seine Erfahrungen (ich meine allgemein Erfahrung bzw. Erlebnisse nicht speziell sexuell) zu fragen.

PS: Übrigens gibt es einen tollen Cartoon: Sitzen zwei Männer beim Angeln am See, die Sonne geht grad auf. Sagt der eine: "Die Fische beißen heute aber schlecht." Auf dem andere Bild geht die Sonne gerade unter, die Männer angeln immer noch und sitzen da wie am Anfang. Sagt der andere: "Du warst ja heute geschwätzig."

PPS @ Gothika: Ich kann mir gut vorstellen, dass du bzw. Frauen wie du auf Jungmänner eine Anziehung ausübst, auch wenn ich dich persönlich nicht kenne (aber soweit von dem was du schreibst). Du könntest das auch als eine Art Kompliment auffassen, dass du besonders liebevoll, sensibel, wie auch immer wirkst, dass sie diese wichtige Erfahrung mit dir machen wollen.
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!

Benutzeravatar

Hestia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 03.12.2008, 15:00

Hallo Little Budda!
Also ich kann dich trösten, mein Freund war auch Jungmann als wir uns kennenlernten und es war wirklich schön für mich die erste für ihn zu sein. Vorallem, weil ich wirklich nichts gemerkt hätte, wenn er mir es nicht schon vorher gesagt hätte. Er war zwar ein bisschen nervös, aber dass ist man doch immer beim ersten Mal mit jemand neuem!
Es war auch nicht so, dass ich ihm alles erklären musste, gewisse Dinge kann man einfach, auch ohne viel Übung. Lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten und ich würde warten bis du jemanden triffst, den du wirklich magst. Das ist viel schöner und mein Freund hat es auch nicht bereut bis 33 gewartet zu haben, obwohl es schwer für ihn war.
Er ist nämlich ein extrem schüchterner Mann und die Damenwelt hat es ihm nicht immer einfach gemacht.
Aber manchmal braucht es einfach den richtigen Zeitpunkt und die richtige Person, um wirklich aktiv zu werden. Der wird bei dir auch bestimmt noch kommen!
LG

Benutzeravatar

heissundkalt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 536

Beitrag Mi., 03.12.2008, 21:24

littlebuddha hat geschrieben:Ja, klar fühle ich mich angesprochen sobald eine mir attraktive Frau sexuelle Themen anspricht und reagiere dann auch entsprechend gehemmt - was hätte ich auch groß zu erzählen? Da kann ich doch nicht mitreden.
..absolut verständlich! geht mir auch so, ist ja völlig logisch. (leider)
Wenn freundinnen über beziehungen u/o sex debattieren komme ich mir vor wie eine 12-jährige. mittlerweile wissen sie, wie sehr mich das runterzieht, und in reden in meiner gegenwart kaum noch über derlei dinge. das wiederum führt dazu, dass ich mich (unberechtigt) ausgeschlossen fühle. wie das schwarze schaf. dumm, unerfahren...
littlebuddha hat geschrieben:Ja, man kann einen anderen aber mit seiner eigenen großen Vitalität erdrücken, seine eigene Lebenskraft zermantschen, ihm/ihr keinen Raum lassen sich zu entfalten, jede Chance selbst zu leben rauben. So fühle ich mich bei "besonders vitalen" Menschen meist. Denn ich komme sehr wohl ziemlich gut zurecht mit "weniger vitalen" Menschen, also Leuten die ruhiger, schweigsamer sind und nicht so extrovertiert, und entfalte da oftmals sogar manchmal eine regelrechte Geschwätzigkeit
...welcome to the club. jeder hat andere bedürfnisse. das gefühl "erdrückt" zu werden ist mir bekannt. allerdings neige ich selbst in gegenwart einiger menschen dazu zu viel sinnloses zu reden...aus hilflosigkeit. in jedem fall zeugt es wohl nicht gerade von einer starken verdindung zum anderen. egal ob quatschen oder nicht quatschen. trotz aller aufregung muß man sich doch gut fühlen mit dem gegenüber.
littlebuddha hat geschrieben:Als ich sie fragte wie lange sie schon Single ist antwortete sie mir. Nun, irgendwie habe ich dann erwartet auch meinerseits gefragt zu werden, aber Pustekuchen!
...auch so eine sache, über die ich mich aufregen kann!!! und wieder: dann passt es nicht. oder reagiere ich da wieder zu voreilig...

Gruß,
-kalt-
WER ZUHÖRT KANN VERSTEHEN

Benutzeravatar

Beeth
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 06.12.2008, 01:16

Hey littlebuddha,

von den Absoluten Beginners höre ich zum ersten mal. Interessant, dass es dafür extra einen Begriff gibt.
Ich kann nicht genau erklären was mir Angst macht, irgendwie undefinierbar. Es sind weniger die vielleicht zu erwartenden Schmerzen. Das mit dem bedrängt fühlen kenne ich wohl auch. Ich habe kein Problem damit mit Männern auszugehen oder stundenlange Gespräche zu führen, doch sobald es irgendwie ernster wird und es über Freundschaft hinausgeht werde ich nervös und reagiere auch mit Rückzug, selbst wenn ich Interesse an dem Mann hatte. Ich erkenne mich in solchen Situation selbst nicht wieder.

Das mit dem zuviel reden kommt mir auch bekannt, nur das ich die jenige bin die gerne viel redet. Aber auch nur im Dialog. Ich finde Menschen die ständig Monologe halten und die Mitmenschen langweilen auch sehr anstrengend. Nur ist es mir aufgefallen, je stiller und schüchterner ein Mensch ist desto mehr rede ich. Wenn nichts vom Gegenüber kommt fühlt man so einen inneren Zwang das „Gespräch“ in Gang zu halten. (Manchmal gehe ich dazu über zu schweigen bis die andere Person was erzählt, aber bei SEHR schüchternen Menschen kann das auch sehr schwierig sein)
Noch schlimmer ist es bei Männern die mir gefallen und wenn ich nervös bin. Da rede ich immer mehr, weiß mich gar nicht zu stoppen. Ich finde es interessant zu lesen wie das aus der anderen Perspektive aussehen mag.

Benutzeravatar

berndX
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 12.12.2008, 00:50

Also so mal als Nichtfrau,
ich war bis 19 auch eine Jungfrau, und das war in der damaligen DDR auch ungewöhnlich.
Aber 1. hatten mich Frauen seinerzeit nicht so sonderlich interessiert, und 2. habe ich nach Überwindung des "Problems" im ersten Jahr gleich 6 sexuelle Kontakte gehabt.
Und ich glaube nicht, das die 1. (Katja 20 Jahre) ein wirkliches Problem hatte mit meiner "Entjungferung".
Ohne den Damen zu nahe zu treten, es muss einfach laufen (die schnelle No.) oder man muss sich verstehen (alles mit mehr Bestand). Alles andere, ist meiner Meinung nach Literatur.

Grüße Bernd

Benutzeravatar

euphoria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 134

Beitrag Sa., 13.12.2008, 21:41

Mir ist es gleichgültig, wie erfahren bzw. unerfahren ein Mann ist. Mein Freund war Anfang 20 als ich ihn kennengelernt habe und unerfahren und von Anfang an der beste Liebhaber den ich jemals gehabt habe. Er war einfach sehr neugierig auf meinen Körper, experimentierfreudig und hatte zudem durch jahrelange Onanie perfekt gelernt seine Erektion zurückzuhalten. Wir haben in den ersten Jahren so ziemlich alle Spielarten ausprobiert und das habe ich mit keinem Mann vorher erlebt. Und ein nachher gibt es nicht, wir sind seit über 10 Jahren zusammen.
Eine Bekannte von mir hat einen Partner, der mit Anfang 30 noch unberührt war und sie hat schon mal anklingen lassen, dass man ihm das auch nie angemerkt hat, er war zwar ein bißchen ein workaholic, der vorher nur für die Arbeit gelebt hatte, aber ansonsten beziehungs- und liebesfähig und ist auch ihre große Liebe geworden. Also von daher - wenn es funkt, dann spielt das sexuelle Vorlieben keine Rolle und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Some hearts are true

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag