Ich fände es schöner, wenn ich jetzt 'ne Tüte Popcorn hätte. Das hätte mir damals beim Frusti-Thread auch früher einfallen können.Ich finde es schön, wenn jemand für Herrn Fellner, der sicher viel zu tun hat, derweil einspringt.
Oralsex, Analsex: Warum will der Partner das unbedingt?
Zum Grusse, Anastasius
Man liest sich
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
-
- Forums-Insider
- , 31
wenn wir den geschlechter-politischen aspekt weglassen und voraussetzen, dass sich über sexuellen geschmack/neigungen etc. nicht streiten lässt, bleibt von dem ganzen problem doch nix mehr übrig - außer, dass zwei menschen in einer beziehung versuchen, dem anderen ihren willen aufzudrängen. das ist das eigentliche problem. ist doch wurscht, obs um sex, kinderwunsch oder den urlaub geht. nur dass wir alle gerne über sex reden ...
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
mandy,Mandy096 hat geschrieben: Verstehen tu ich nicht: wenns heißt die Partnerschaft ist gut, nur sein Penis im Mund ist ekelig. Das paßt nicht zusammen.
das ist ganz einfach zu verstehen, wenn man erkennt, dass es so viele beziehungsformen und -möglichkeiten gibt, wie es menschen auf der erde gibt. was für dich eine gute partnerschaft darstellt, muss nicht zwangsläufig für jemand anderen so sein und umgekehrt. wie katzenmama schreibt: über geschmack/neigungen ect. kann man nicht streiten.
und noch ein hinweis, bzw. noch einmal geschrieben: ekel ist ein gefühl!! hat mit gedanken wenig zu tun und kann mit argumenten nicht "weggezaubert" werden! nicht äpfel mit birnen vermischen.
lg
aditi
Zuletzt geändert von Aditi am Mi., 29.10.2008, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
mandy hat geschrieben:Verstehen tu ich nicht: .....
Das hatte ich aber bereits geschrieben.
Ja, ich schätze so an die 100 Mal bisher ...
Um es mal so schräge zu sagen: Der junge mann gehört nur an eine Stelle. So ist es von der Natur zwecks Fortplanzung vorgesehen. Alles sonstigen Spielereien liegen im Bereich des Möglichen zwischen den Paaren so wie es beide mögen.
Mandy, Du gehst mir auf den Zeiger. Nur weil man Deinen heißgeliebten Oralsex nicht mag, muß man nicht gleich psychisch einen weg haben. Und sicher gibt es in einer Vielfalt von Spielereien etwas was Du auch eklig findest. Lies mal die Beiträge.... Und ansonsten mit deinem Problem beschubbst Du letztlich nir Dich selber- trauriger Stand....
candle
Mandy, Du gehst mir auf den Zeiger. Nur weil man Deinen heißgeliebten Oralsex nicht mag, muß man nicht gleich psychisch einen weg haben. Und sicher gibt es in einer Vielfalt von Spielereien etwas was Du auch eklig findest. Lies mal die Beiträge.... Und ansonsten mit deinem Problem beschubbst Du letztlich nir Dich selber- trauriger Stand....
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 45
Also damit habe ich wirklich nicht gerechnet, nachdem ich zum ersten Mal in so einem Forum bin und mein Problem einfach drauf los und ehrlich geschildert habe. Dass so harte Diskussionen untereinander darüber entstehen könnten, wollte ich eigentlich nicht. Das einzige, was ich versuchen wollte, mich mal umzu"lesen", was andere Frauen oder Männer darüber denken und ob ich wirklich so eine Ausnahme bin in dieser Sache. Ich weiß, dass ich die Ursache für diesen Ekel auch mit solchen Diskussionsbeiträgen nicht wegbekommen werde und es ist auch richtig, dass man sowas nicht einfach wegbeamen kann so ohne weiteres. Einerseits liebt man den Partner, ist verzweifelt, weil man ihm das nicht geben kann, was er gerne hätte, andererseits schreit man um Hilfe, die einen aber auch niemand geben kann, weil zu sagen, es ist nichts dabei, probiers halt aus, ist auch zu wenig. Der Beitrag, was alles als Grund dafür vorhanden sein könnte, der gefällt mir schon besser, weil vielleicht hat es den Ursprung woanders. Eines noch zum besseren Verständnis, es ist der 1. Partner, der so was von mir haben wollte, alle bisherigen kamen gar nicht mal auf die Idee, danach zu fragen, geschweige denn einzufordern, oder es als selbstverständlich anzusehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch der 1. Partner ist, mit dem ich über alles reden kann, so auch über dieses intime Thema.
Und ich denke, wenn ich etwas ausprobieren wollte und das habe ich versucht, das Ergebnis aber Ekel und eine derartige Attacke ist, so denke ich, habe ich als Frau auch die Möglichkeit es abzulehnen und muss nicht etwas machen, was dazu führen könnte, dass dann erst recht eine Abneigung dem Partner gegenüber entstehen könnte, es nur aus diesem Grund wirklich zur Trennung kommt, obwohl wir uns in anderen Belangen verstehen. Klar, ich habe mir über alles Gedanken gemacht, sogar hin bis zur Trennung, aber da würde ich mir wohl alles sehr einfach machen und gleich aufgeben. Aufgeben kann ich immer noch oder er auch. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich bis zur bitteren Neige kämpfen werde, sondern mal sehen, was wir beide selbst lösen können, ohne aber den anderen unter Druck zu setzen, ganz sicher nicht Kompromisse auf die Art und Weise: Wenn du mir das gibst, bekommst von mir das andere.
Und ich denke, wenn ich etwas ausprobieren wollte und das habe ich versucht, das Ergebnis aber Ekel und eine derartige Attacke ist, so denke ich, habe ich als Frau auch die Möglichkeit es abzulehnen und muss nicht etwas machen, was dazu führen könnte, dass dann erst recht eine Abneigung dem Partner gegenüber entstehen könnte, es nur aus diesem Grund wirklich zur Trennung kommt, obwohl wir uns in anderen Belangen verstehen. Klar, ich habe mir über alles Gedanken gemacht, sogar hin bis zur Trennung, aber da würde ich mir wohl alles sehr einfach machen und gleich aufgeben. Aufgeben kann ich immer noch oder er auch. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich bis zur bitteren Neige kämpfen werde, sondern mal sehen, was wir beide selbst lösen können, ohne aber den anderen unter Druck zu setzen, ganz sicher nicht Kompromisse auf die Art und Weise: Wenn du mir das gibst, bekommst von mir das andere.
Ich möchte auch nochmal hervorheben, dass sich bei diesem Thema ein Beziehungsmachtkampf abzuspielen scheint.Katzenmama hat geschrieben:, bleibt von dem ganzen problem doch nix mehr übrig - außer, dass zwei menschen in einer beziehung versuchen, dem anderen ihren willen aufzudrängen. das ist das eigentliche problem. ist doch wurscht, obs um sex, kinderwunsch oder den urlaub geht.
Jeder der Beteiligten sagt: Ich bin o.k., Du bist nicht o.k.
Ich sehe überhaupt nicht die Suche nach einem Kompromiss (Kondom war ein Beispiel für einen denkbaren Kompromiss).
Gegenseitige Kompromisslosigkeit ist eine denkbar schlechte Basis für eine Beziehung.
Nur so ein Eindruck
Pitt
Wir könnten ja einen Ekel-Thread eröffnenAditi hat geschrieben:
ekel ist ein gefühl!! hat mit gedanken wenig zu tun und kann mit argumenten nicht "weggezaubert" werden! nicht äpfel mit birnen vermischen.
Ekel ist ein Gefühl, eine Empfindung welches aber von unseren Gedanken erzeugt wird.
Man lernt nie aus...
Hi willwissen,willwissen hat geschrieben: Das soll jetzt nicht heißen, dass ich bis zur bitteren Neige kämpfen werde, sondern mal sehen, was wir beide selbst lösen können, ohne aber den anderen unter Druck zu setzen, ganz sicher nicht Kompromisse auf die Art und Weise: Wenn du mir das gibst, bekommst von mir das andere.
die Sache ist ganz einfach. Dein Partner wird Dich irgendwann nicht weiter unter Druck setzen. Es wird subtiler ablaufen.
Er wird mit der Zeit weniger Spass am Sex mit Dir haben. Er wird die Lust verlieren, Dich zu küssen und zu streicheln. Und er wird die Lust verlieren, mit Dir zu schlafen.
Du wirst diejenige sein, die sich irgendwann nicht mehr begehrt fühlen wird.
Irgendwann wirst Du im Bett auf ihn warten, voller Begehren, und er wird seine Hand nicht nach Deiner Schulter ausstrecken, Dich nicht auf den Nacken küssen. Sondern, weil er denkt Du schläfst, sich lieber selbst befriedigen. Du wirst Dich schlafend stellen und das Miterleben, - und es wird Dir weh tun.
So phantasiere ich mir Eure erotische Zukunft zurecht.
Prima Aussichten...
Lg
Pitt
Na super, Pitt. Sehr ermutigend für Willwissen.
Aber positiv anzumerken: ICH fand Deine Kondom-Idee gar nicht schlecht
Aber positiv anzumerken: ICH fand Deine Kondom-Idee gar nicht schlecht
-
- sporadischer Gast
- , 39
GANZ GENAU!Katzenmama hat geschrieben:wenn wir den geschlechter-politischen aspekt weglassen und voraussetzen, dass sich über sexuellen geschmack/neigungen etc. nicht streiten lässt, bleibt von dem ganzen problem doch nix mehr übrig - außer, dass zwei menschen in einer beziehung versuchen, dem anderen ihren willen aufzudrängen. das ist das eigentliche problem. ist doch wurscht, obs um sex, kinderwunsch oder den urlaub geht. nur dass wir alle gerne über sex reden ...
Nur mit einer Einschraenkung: In beiden Faellen (Frustis Thread und dieser hier) wird jeweils versucht, der FRAU eine Legitimation fuer ihr stark manipulatives Verhalten zu verschaffen.
Merkwuerdig sage ich nur, dass im Uebrigen immer nur Frauen "Blockaden" aus dem Nichts als Argument herbeizaubern.
-
- sporadischer Gast
- , 39
So, spaetestens jetzt muss ich mir meine Spucktuete holen.candle hat geschrieben:Um es mal so schräge zu sagen: Der junge mann gehört nur an eine Stelle. So ist es von der Natur zwecks Fortplanzung vorgesehen. Alles sonstigen Spielereien liegen im Bereich des Möglichen zwischen den Paaren so wie es beide mögen.
candle
Candle, bitte erspare uns Deine mit zynischen Bissigkeiten gespickten Kommentare, die REIN MAL GAR NICHTS zur Sache beitragen, als nur Nicht-Feministinnen wie Mandy persoenlich anzugreifen oder zumindest auch nur zu provozieren.
Deine Argumente gegen Dich gerichtet: Nur weil Mandy gern blaest, kannst Du, wenn Du denselben Mass-Stab, den Du da oben fuer Dich einforderst, auch endlich mal gegen Dich gelten laesst, sie nicht als krank ODER PROBLEMBEHAFTET hinstellen. <- Einschub fehlte!
Komm endlich runter von Deinem Femi-Trip!
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Do., 30.10.2008, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
- sporadischer Gast
- , 39
Bei den anderen scheinst Du es ja nicht einmal zugelassen zu haben, dass sie es auch nur wagen, ihre Wuensche so offen wie der jetzige zu aeussern.willwissen hat geschrieben:Es ist der 1. Partner, der so was von mir haben wollte, alle bisherigen kamen gar nicht mal auf die Idee, danach zu fragen, geschweige denn einzufordern, oder es als selbstverständlich anzusehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch der 1. Partner ist, mit dem ich über alles reden kann, so auch über dieses intime Thema.
Mal so selbstkritisch nachgedacht? Oder schickt sich das nicht fuer eine moderne Frau...
Mach also bitte endlich mal die Augen auf!
DU SELBST bist es - so entnehme ich Deiner letzten Mail, die jegliche Kompromisse mit dem Ziel der gegenseitigen Annaeherung verweigert - Pitt hat es schon sehr trefflich prognostiziert.
Vorliebe, Geschmack oder sonstige Ausreden hin oder her -> DEIN HALSSTARRIGER ANSATZ ist doch mal komplett falsch und faehrt die Sache doch nur an die Wand. Siehe Pitts Mail! Volltreffer!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Nö. Es wird in weiten Strecken versucht dem Mann eine legitimation zur Durchsetzung seiner privaten Lieblingsneigung gegen den ausdrücklichen Wunsch der Partnerin zu geben indem der Ekel als unangemessen und "Psychomarotte " abgetan wird.DerLetzteVersuch hat geschrieben:GANZ GENAU!Katzenmama hat geschrieben:wenn wir den geschlechter-politischen aspekt weglassen und voraussetzen, dass sich über sexuellen geschmack/neigungen etc. nicht streiten lässt, bleibt von dem ganzen problem doch nix mehr übrig - außer, dass zwei menschen in einer beziehung versuchen, dem anderen ihren willen aufzudrängen. das ist das eigentliche problem. ist doch wurscht, obs um sex, kinderwunsch oder den urlaub geht. nur dass wir alle gerne über sex reden ...
Nur mit einer Einschraenkung: In beiden Faellen (Frustis Thread und dieser hier) wird jeweils versucht, der FRAU eine Legitimation fuer ihr stark manipulatives Verhalten zu verschaffen.
Merkwuerdig sage ich nur, dass im Uebrigen immer nur Frauen "Blockaden" aus dem Nichts als Argument herbeizaubern.
-
- Forums-Insider
- , 20
hahaha gerade du sagst das..DerLetzteVersuch hat geschrieben:candle hat geschrieben: So, spaetestens jetzt muss ich mir meine Spucktuete holen.
Candle,
bitte erspare uns Deine mit zynischen Bissigkeiten gespickten
Kommentare, die REIN MAL GAR NICHTS zur Sache beitragen
tschuldigung aber ich frag mich immer noch was du für ein problem haben magst.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag