Elektra hat geschrieben:Käthe, wenn Du so früh schreibst (schreibst ja oft mal um sechs Uhr nochwas), bist Du dann schon in der Arbeit oder machst Du das zum Frühstück? Bist Du eine Frühaufsteherin?
Also, ich fang fast täglich 6 Uhr an zu arbeiten und schau dadurch das erste Mal hier rein, wenn ich im Büro bin, so wie auch jetzt
Diesen frühen Beginn hab ich mir angewöhnt, als die Kinder vom Alter her eigenständig und erwachsen waren, zumal ich Frühaufsteherin bin und die morgendliche Ruhe im Büro genieße
Elektra hat geschrieben:dass da auch Polizist dazugehört... wäre nicht gut für so jemanden, herauszufinden, dass er verarscht wurde.
Soviele Gedanken mach ich mir darüber nicht, was kommt kommt, wenn ich alles beäugeln würde, würd ich ja verrückt. Verstehen tu ich hingegen ja auch so manches nicht
Elektra hat geschrieben:dass das nicht Tee sondern Haschisch ist - ich dachte, das hättest Du ihm gesteckt?
Ja, ich hab ihn auch aufgeklärt - hast bestimmt im entsprechenden Beitrag überlesen, ich glaube hab ich letzten Montag geschrieben, im Zusammenhang mit dem Tee. Er ist nun im Bilde, ob er ihm oder mir glaubt, weiß ich nicht und es ist mir auch ehrlich gesagt, ziemlich egal. Die Zeit wirds bringen.
[/quote]
Male mir gerade aus, wie das in ein paar Monaten aussieht: Die Bong stinkt bis auf den Flur, im Waschbecken sind braune Schmierer und ein paar verklebte Flaschenbürsten werden herumliegen und am Teppich (?) im Zimmer Deines Sohnes ist ein großer, stinkender Fleck, weil im die Bong mal umgefallen ist... lecker, den Geruch rauszubekommen....schwierig. Naja, der Müll fliegt wahrscheinlich ja schon im ganzen Zimmer herum mit Chipstüten und Fast-Food-Verpackungen... der Fernseher immer auf Standby...[/quote]
Mmh, Fernseher auf Standby: Keine Ahnung, da kein Fernsehanschluss
Teppich - nein, Chipstüten und Fast-Food kann ich mir kaum vorstellen, da chronisch pleite. Der Rest wird sich in seinem Zimmer umher tummeln und die Auswirkungen auf Sanitärkeramik kann man beseitigen, wers macht, keine Ahnung, Sohnemann sicher nicht, da kenn ich die Auswirkungen in seiner Wohnung nur zu gut, leider.
Puh, wenn ich immer so unsere Beiträge seh, hab ich Bedenken, dass wir beizeiten wieder in die Rubrik "lange Beiträge" verfrachtet werden, hoffentlich nicht, wär nicht so schön.
Hier: viel Schnee, ganz untypisch, aber wir waren wohl dran und ich hab heut schon wieder Ausgang
In diesem Sinne liebe Grüße Käthe