Welche, meiner Thesen hättest du gerne mit Zahlen bestätigt?Katzenmama hat geschrieben:ja, ypsilon, in einer diskussion, wenn man recht haben will, muss man seine meinung mit fakten untermauern, nicht mit behauptungen "was man so weiß". da du dazu nicht in der lage bist, weder aus eigener erfahrung noch mit zahlen etc., und dich hartnäckig weigerst zu argumentieren, oder es nicht kannst,
Wie stellst du dir das vor?
Ich stellte eine Frage und keine Behauptung auf, darin liegt ein Unterschied.
Was soll ich untermauern bei der Aussage dass es verschiedene Varianten von Sex gibt? Wie soll das ablaufen?
Finde es lustig, wie ICH als kindisch und unreif dargestellt werde dabei lese ich immer wieder zynsische Äußerungen wie:
"Bravo!", "Du hast nicht", "Du musst erst", "Ohne Erfahrung keine Meinung", "Du solltest", "Du darfst nicht".
So etwas ist belehrend und nicht fördernd in einer guter Gesprächskultur.
Viele wollen es halt nicht wahrhaben dass ihnen ein jungfräuliches Männlein sagt oder preisgibt das freier Sex billig ist, es will keiner hören.
(Ich lass mir doch nicht von DEM sagen was gut oder schlecht ist)
Es wird langweilig.Katzenmama hat geschrieben:übrigens, beleidigungen sind KEINE argumente!
Du merkst anscheinend gar nicht das es hier nur mehr um MICH geht anstatt um das Thema.
Lass mich in Ruhe, es ist egal wenn ich dieses oder jenes nicht habe, es ist IRRELEVANT!
Stell dir vor, ich lese schon sehr lange hier, und mich beschäftigt auch die Philosophie und schreibe in einschlägigen Foren.Katzenmama hat geschrieben:immerhin registrierst du dich in einem sehr großen forum, und wo postest du zuerst? bei einem sex-thema!
Willst du mich noch näher kennen lernen, oder gar etwas beitragen?
Hoffentlich keine? Spielt das eine tragende Rolle?Alekto hat geschrieben:Darf ich nur mal fragen, welche körperlichen Folgen häufiger Sex mit wechselnden Partnern haben soll, wenn man Safer Sex betreibt und verhütet?
Ich wiederhole mich ungern, lies doch bitte etwas weiter oben.Alekto hat geschrieben:Oder warum sollte man seinen Körper nicht leichtfertig "hingeben"?
Augusta333: Antworte dir später.