Corona - alles um die Impfungen (4)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24934

Beitrag Sa., 08.06.2024, 18:16

Homburg gehört halt auch zu den tragischen Gestalten, denen Corona der Rest gab und die tief in den Verschwörungssumpf abdrifteten. 🤐

Dabei hat er als Ökonom (der er mal war bevor er Möchtegern-Epidemiologe und Virologe wurde) durchaus sogar an Standardwerken mitgewirkt. Könnte sein, dass ich eines im Regal stehen habe.

Aber ist der Ruf erstmal ruiniert...

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... i-gelehrt/

Ich bereite jetzt leckere Kirschen zu.

Viel Spaß mit deinen Medien, die dich laufend manipulieren. Überall Manipulation um dich herum, schlimm.

Reminder: Ich habe den 4. Teil dieses Hamsterrads nicht eröffnet.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3660

Beitrag Sa., 08.06.2024, 19:58

stern hat geschrieben: Sa., 08.06.2024, 18:16 Aber ist der Ruf erstmal ruiniert...
Mir ist der Ruf völlig schnuppe. Noch nichtmal mega sympathisch find ich ihn. Wie gesagt, er liest nur vor. Aus Dokumenten, die sich jeder direkt beim rki holen kann.
Und mehr als Zusatzkommentare in Richtung, dass er diverses komisch findet, kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Was da schwurbeln sein soll, kann ich nicht nachvollziehen

Stern, du machst beim "Hamsterrad" (warum ist so ein Begriff nötig, den anderen immer reinhauen zu wollen?) aber fleißig selbst mit und steckst Zeit in Kommentare ;-)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24934

Beitrag Sa., 08.06.2024, 20:27

Weil es ein Hamsterrad ist.
Kommt ja nichts Neues mehr.

Eben. Er liest nicht nur vor. Prof. Humbug ist *wie manch andere* krass in den Verschwörungssumpf abgerutscht.
Kann man nix machen, aber benennen.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3660

Beitrag Sa., 08.06.2024, 20:32

stern hat geschrieben: Sa., 08.06.2024, 20:27 Weil es ein Hamsterrad ist.
Kommt ja nichts Neues mehr.

Eben. Er liest nicht nur vor. Prof. Humbug ist *wie manch andere* krass in den Verschwörungssumpf abgerutscht.
Kann man nix machen, aber benennen.
Was er sonst so sagt, weiß ich nicht. Geht (mir) eigentlich auch nicht um ihn, nur im den Inhalt, hier eben bezogen auf die entschwärzten rki files. Und die kann sich jeder, auch ohne Homburgs kleine Zusatzäußerungen, selbst durchlesen.
Oder es andere machen lassen (ich lese mir garantiert keine 2000 Seiten durch) und dann die Zusammenfassungen anhören. Und dann entscheidet eben wieder jeder selbst, ob er/sie die Inhalte ok findet oder eher nicht.
Zuletzt geändert von diesoderdas am Sa., 08.06.2024, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24934

Beitrag Sa., 08.06.2024, 20:35

Die keinen nennenswerten Erkenntnismehrwert bieten.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3660

Beitrag Sa., 08.06.2024, 21:04

stern hat geschrieben: Sa., 08.06.2024, 20:35 Die keinen nennenswerten Erkenntnismehrwert bieten.
Stimmt, die Inhalte wurden vorher schon geschwurbelt ;-)

Spannend wird es sowieso erst richtig, wenn die restlichen Jahre rausgeklagt sind. Soviel ich weiß, ist das ja am laufen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24934

Beitrag Sa., 08.06.2024, 21:21

Ach, die 2000 Seiten sind noch nicht einmal alles. :lol:
Da seid ihr ja noch eine Weile beschäftigt.
Wenn's schee macht...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24934

Beitrag Sa., 08.06.2024, 22:13

Das RKI ist nicht "die Politik" - was ihr konsequent nicht unterscheidet

Völlig zu Recht hat Wieler das Bundesverdienstkreuz erhalten.
Wenn es nach dem RKI gegangen wäre, hätte selbst das RKI stellenweise andere Maßnahmen präferiert. Aber es entscheidet das nicht

Es gab genug Quellen, zur Not aus anderen Ländern.
Ihr habt euch halt an der Politik und YouTube-Videos orientiert. Ich weniger... nur insofern es beachtliche Maßnahmen betraf. Und das ist ja völlig klar, dass unterschiedliche Parteien unterschiedliche Positionen vertreten. :dunno:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

changnoi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 172

Beitrag Sa., 08.06.2024, 23:20

meine Güte Stern, dir ist wirklich nicht zu helfen... :anonym: :kopfschuettel:

Muss das wirklich nun auch noch sein - statt wenigstnes ein Mindestmaß an Haltung und persönlichem Format zu zeigen und einzugestehen, dass du nicht nur hier die Mitforis jahrelang falsch informiert hast, indem du einfach nachgeplappert hast, was die Regierung und sogenannten Eggsberden im Fernseher und den anderen Massenmedien vorgeplappert haben, gräbst du dich nun noch ein und verlegst dich auf ad-hominem - Attacken auf persönlicher Ebene und verwendest das bekanntermaßen versiffte Wikipedia und nun sogar auch noch den berüchtigten "Volksverpetzer", um deine Hetze, ja was: zu "untermauern"? :roll:

Inhaltlich hast du zu den aufgedeckten Vorgängen während der Coronajahre und den enthüllten Rechentricks, der Angstpropaganda, den unnötigen Todesfällen, den Impffolgen usw. ja schon seit längerem nichts mehr zu sagen ausser schwurblerische Andeutungen und pseudowissenschaftliche Relativierungen der aufgedeckten Skandale. Was in den RKI-Files steht ist die Offenlegung einer völlig korrumpierten, menschenfeindlichen und gegen die Bürger gerichteten Propaganda- und Menschenschädigungsmaschinerie, und vermutlich wären bei einer funktionierenden Justiz zahlreiche kriminelle Handlungen darin identifizierbar. "Corona" und wie damit umgegangen wurde, ist vermutlich einer der größten und verbrecherischsten Skandale der Nachkriegszeit, und das will etwas heißen.

Hör doch endlich mit den Relativierungen und dem Schönreden auf, oder vielleicht mit dem Reden zu diesem Thema überhaupt. Schade, dass es hier keinen Karma-Zähler gibt, der wäre bei dir wohl schon fett im Minus.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24934

Beitrag Sa., 08.06.2024, 23:42

meine Güte Stern, dir ist wirklich nicht zu helfen... :anonym: :kopfschuettel:
Ich bat nicht um eure Hilfe.

Richtig.
Was soll ich denn 2024 zu Covid 19 denn noch sagen?!
MEIN Lebensinhalt ist die ausgestande Pandemie nicht. :dunno:
Hör doch endlich mit den Relativierungen und dem Schönreden auf, oder vielleicht mit dem Reden zu diesem Thema überhaupt.
🙃 :lol:
Ich rede ungern jemandem nach dem Mund, so auch dir.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24934

Beitrag Sa., 08.06.2024, 23:50

Menschenschädigungsmaschinerie
Mir geht es gut. Du schreibst von dir, der sich ausgeliefert fühlt? Der Politik, den Medien, überall Lug und Trug und Manipulation.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 898

Beitrag So., 09.06.2024, 00:42

stern, du bist maßgeblich dafür verantwortlich, dass hier über Jahre hinweg Menschen zum Thema Corona keinen Platz fanden ihre Bedenken, Ängste oder Zweifel zu äußern, zu besprechen, Austausch zu finden und darüber entspannt zu plaudern.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti

Benutzeravatar

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3631

Beitrag So., 09.06.2024, 01:43

Wie bitte, Freeway?

Das ist doch echt eine Verdrehung der Tatsachen! Es wäre eventuell ein Austausch möglich gewesen, wenn nicht einige der hier schreibenden Corona Leugner nicht so abwertend und voller Feindseligkeit und Arroganz schreiben würden. Stern liefert nur Fakten, die man annehmen oder ignorieren kann. Aber sie ist dann immer wieder Angriffen ausgesetzt, die ich unerträglich finde, trotzdem schreibt sie weiter und lässt sich nicht provozieren — das machst du super Stern!
never know better than the natives. Kofi Annan

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24934

Beitrag So., 09.06.2024, 04:59

stern, du bist maßgeblich dafür verantwortlich, dass hier über Jahre hinweg Menschen zum Thema Corona keinen Platz fanden
Ja, ihr braucht Feindbilder.

Merkst aber schon, wie realitätsleugnend die Aussage ist?! Zig Threads hattet ihr offen.

Und selbst jetzt wird weiter für Fortsetzung des Hamsterrads gesorgt, indem Thread 4 eröffnet wurde. ICH war das wiederum nicht. :lol:
Dabei ist alles nicht nur 1x gesagt, sondern schon 10 x .

Warum eröffnet ihr nicht Threads in eurem Sinne. Für das, was ihr noch braucht?!

Geschwurbel interessierte mich nicht, für meine Impfentscheidung. Auch von Politikergerede macht ich das nicht abhängig. Wieso also hätte ich das zum Thema machen sollen?!

Saffia, findest du den Thread Nummer 3 noch, der ebenfalls nicht von mir eröffnet wurde? Titel wie in 4, nur andere Nummerierung.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3660

Beitrag So., 09.06.2024, 06:54

stern hat geschrieben: So., 09.06.2024, 04:59
Und selbst jetzt wird weiter für Fortsetzung des Hamsterrads gesorgt, indem Thread 4 eröffnet wurde. ICH war das wiederum nicht. :lol:
Dabei ist alles nicht nur 1x gesagt, sondern schon 10 x .
? Du hast thread 4 sehr wohl eröffnet.
Ist aber doch auch egal.

Ich finde dennoch, man muss anderen nicht kommen mit "Hamsterrad" oder inhaltsbefreiten Angaben wie dass man selbst schließlich einen Lebensinhalt hätte (und andere demnach wohl nicht). Als würden die anderen 24 Std am Tag daheim sitzen und sich mit nichts anderem beschäftigen....

Wenn es darum geht, andere abzuwerten und sich selbst über "die doofen anderen" zu stellen, bleiben Inhalte auf der Strecke. Da machst du genauso mit, Stern. Hiob usw auch.

Es ist nicht immer einfach ruhig zu bleiben. Ich kann es auch oft absolut nicht nachvollziehen, wie manches was so lief, immer noch für scheinbar so viele Menschen ok ist. Ist mir ein völliges Rätsel. Deshalb muss ich denen aber nicht blöd kommen.

Werbung

Antworten