Fragensteller, ich hab den Eindruck dass es dir vor allem deshalb so dreckig geht, weil du dir deine eigene Schwäche und Verletzlichkeit nicht eingestehen willst, weil du ums Verrecken ein "Held" (wie du es nennst) sein willst, mit Eiern in der Hose und unbesiegbar. Da passt das was dir widerfahren ist, natürlich so überhaupt nicht rein. Also rennst du vor allem davon, was mit deiner Traumatisierung zu tun hat. Das macht es dann aber auch nicht besser, denn es wird dich immer wieder einholen, wenn du dich dem Geschehenen nicht stellst und es zu einem für dich guten (im Sinne, dass es dich nicht mehr ständig triggert) Abschluss bringst.Fragensteller98 hat geschrieben: ↑Mo., 01.01.2024, 17:42 Wie als ob das nochmal richtig aufgerissen und durcheinander gebracht hat. Es sollte nicht so sein. Ich bin ein Held und kein "Psycho". Ich habe so eine Behandlung einfach nicht verdient.
Im Grunde sorgst du selbst immer wieder dafür, dass es dir nicht besser gehen kann.
Dass du die versammelten "Psychos" hier im Forum mal nebenbei ganz elegant beleidigst, will ich dir mal nachsehen.
In meinen Augen sind die wahren Helden die, die nicht ständig vor dem was geschehen ist davonrennen, sondern den Mut haben stehen zu bleiben und den Abgründen ins Auge zu schauen. Aber dafür sind deine Eier anscheinend zu weich...