der Quassel-Thread ohne Ernst
Darauf hab ich jetzt auch Appetit, aber keine Lust zu kochen
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
Geht mir auch manchmal so.
Ich esse gerne gut und lecker, aber immer diese Kocherei....
Von daher ist Schokolade eine gute Alternative.
Ich esse gerne gut und lecker, aber immer diese Kocherei....
Von daher ist Schokolade eine gute Alternative.
war
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
Postkarte gefunden:
"Oben fit und unten dicht,
mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht"
passt
"Oben fit und unten dicht,
mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht"
passt
Franz Kafka
Franz Kafka
Wie geht es euch so mit euren Haaren?
Ich schneide und färbe sie mir seit 2 Jahren selbst und das sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild(eine Friseurin würde das wohl anders bewerten ) aus
Judi Dench mag ich eh und man hat mir schon gesagt, ich sähe ihr ähnlich
Ich schneide und färbe sie mir seit 2 Jahren selbst und das sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild(eine Friseurin würde das wohl anders bewerten ) aus
Judi Dench mag ich eh und man hat mir schon gesagt, ich sähe ihr ähnlich
Franz Kafka
Franz Kafka
Sieht toll aus!
Scheinst sehr begabt zu sein, wenn du dir die Haare so selber schneiden kannst.
Dazu wäre ich nie in der Lage.
Scheinst sehr begabt zu sein, wenn du dir die Haare so selber schneiden kannst.
Dazu wäre ich nie in der Lage.
Das ist keine Begabung, eher eine Notlösung - sieht schon recht zerfranst aus, aber manche denken, es müsste so sein
Franz Kafka
Franz Kafka
Ich erinnere mich an den Versuch, meinem Sohn den "Pony" (im Lockdown) zu schneiden.
Ich sage nur: ha ha ha ... nie wieder!
Also, wenn andere das als modisches "Accessoire" sehen, dann ist es gut! Sonst wirst Du darauf angesprochen, glaube mir!
Ich sage nur: ha ha ha ... nie wieder!
Also, wenn andere das als modisches "Accessoire" sehen, dann ist es gut! Sonst wirst Du darauf angesprochen, glaube mir!
"Topfgröße 4 ? "
Franz Kafka
Franz Kafka
sonniger Sonntag
Franz Kafka
Franz Kafka
Ich lasse sie seit dem ersten Lockdown wachsen, mittlerweile sind sie in etwa schulterlang und ich töne sie etwas dunkler, damit man die (doch verstärkt einzelnen grauen Haare) nicht so sieht... durch die jetzige Haarlänge ist ein Friseurbesuch nur alle paar Monate notwendig... find ich gut
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
ich lasse sie mittlerweile auch wachsen, Frisör ist sehr teuer geworden, sie sind jetzt schon sehr lang. Vielleicht gehe ich demnächst doch noch mal hin. Ich hatte meine Haare immer rot färben lassen. Jetzt sind sie in meiner Ursprungsfarbe „Strassenköter“
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1719 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JonMei
-