Künstlerische Aktivitäten -> Sozialprobleme
Klar teilen wir das unmissverständlich mit. Allerdings ist er in echt so wie hier.
Ist ihm egal wenn er sich etwas in den Kopf setzt und was ihn nicht interessiert blendet er aus.
Siehe auch oben. Seit Monaten komm ich ihn mit dem Auto besuchen und er beklagt sich, dass wir keins haben...
Ist ihm egal wenn er sich etwas in den Kopf setzt und was ihn nicht interessiert blendet er aus.
Siehe auch oben. Seit Monaten komm ich ihn mit dem Auto besuchen und er beklagt sich, dass wir keins haben...
- Werbung
Wurstel
Ich habe bei der School of Rock angerufen. Da läuft ein Bandel, das sagt: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie die Auskunft."
Der Herold kennt die School of Rock nicht.
Bei der Rückwärtssuche (Eingabe der auf der Webseite angegebenen Telefonnummer) steht da, daß es keine Ergebnisse gibt.
Komisch das.
Wurstel
Ich habe bei der School of Rock angerufen. Da läuft ein Bandel, das sagt: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie die Auskunft."
Der Herold kennt die School of Rock nicht.
Bei der Rückwärtssuche (Eingabe der auf der Webseite angegebenen Telefonnummer) steht da, daß es keine Ergebnisse gibt.
Komisch das.
Wurstel
Wurstel
Jetzt habe ich eine andere Telefonnummer von der School of Rock entdeckt, dort angerufen und auf den Anrufbeantworter gespochen. Ich habe gesagt, daß ich mich am 23. Februar 2022 angemeldet und noch keine Antwort erhalten habe und um Rückruf ersucht.
Wurstel
Jetzt habe ich eine andere Telefonnummer von der School of Rock entdeckt, dort angerufen und auf den Anrufbeantworter gespochen. Ich habe gesagt, daß ich mich am 23. Februar 2022 angemeldet und noch keine Antwort erhalten habe und um Rückruf ersucht.
Wurstel
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Wurstel, liest Du eigentlich, was Dein Bandkollege hier geschrieben hat? Interessiert Dich das nicht? Oder ist das für Dich unwichtig?
- Werbung
Wurstel
Augenblicklich geht es mir um den Gesangsunterricht.
Wurstel
Augenblicklich geht es mir um den Gesangsunterricht.
Wurstel
Wurstel
Noch immer habe ich niemanden bei der School of Rock erreicht. Da rennt nur ein Bandel. Ich habe mehrmals um Rückruf ersucht.
Warum ist das so mühsam?
Wurstel
Noch immer habe ich niemanden bei der School of Rock erreicht. Da rennt nur ein Bandel. Ich habe mehrmals um Rückruf ersucht.
Warum ist das so mühsam?
Wurstel
-
- , 80
Wurstel
Das erste Tonband hat gesagt:
"Unter dieser Rufnummer ist uns kein Teilnehmer bekannt. Bitte rufen Sie die Auskunft."
Unter der Nummer, die ich mittlerweile habe, rennt ein Tonband, das Folgendes sagt:
"Dies ist die Mailbox von *Telefonnummer*. Bitte hinterlassen Sie nach dem Ton eine Nachricht."
Wurstel
Das erste Tonband hat gesagt:
"Unter dieser Rufnummer ist uns kein Teilnehmer bekannt. Bitte rufen Sie die Auskunft."
Unter der Nummer, die ich mittlerweile habe, rennt ein Tonband, das Folgendes sagt:
"Dies ist die Mailbox von *Telefonnummer*. Bitte hinterlassen Sie nach dem Ton eine Nachricht."
Wurstel
-
- , 80
Ich glaub ja ehrlich gesagt, dass bei einer Musikschule eine richtige Ansage dran wäre....
Daher vermute ich erstmal : verwählt oder die Schule gibts nicht mehr.
Daher vermute ich erstmal : verwählt oder die Schule gibts nicht mehr.
-
- , 80
Und wurde die Email auch gesendet? Also abgeschickt? Und Spam gecheckt?
Eventuell auch die Email Adresse überprüfen.
Nicht, dass es die falsche war.
Nicht, dass es die falsche war.
Vielleicht ist die Musikschule Corona zum Opfer gefallen und deren Seite ist noch nicht gelöscht?
Vor 3 Tagen wurde auf Instagram ein Foto geteilt und für eine "Music Night" geworben. Da steht, in etwa, am 02.04.22 würden die Bands wieder durchstarten.
Also könnte da ruhig mal jemand abheben oder auf Wurstels E-Mail antworten auch.
Also könnte da ruhig mal jemand abheben oder auf Wurstels E-Mail antworten auch.
Wenn das so ist: Telefonnummer überprüfen.
Vielleicht ist ein Zahlendreher drin. Falsche Vorwahl?
Vielleicht ist ein Zahlendreher drin. Falsche Vorwahl?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 595 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wurstel