Wir packen unsere Wichtel aus!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Also ihr Lieben,
nun, wie ihr ja schon mitbekommen habt, hab ich es nicht so sehr mit der Technik und "Bilder hochladen"
daher kommt meine kleine feine Beschreibung einfach in Worten und ihr dürft euch dazu in Phanstasie Bilder "hochladen"...
also, gestern also am 24.12 kam ganz pünktlich das Päckchen des Wichtels hereingeschneit...
ich hab dann mit dem Auspcken ganz geduldig gewartet bis zur Bescherung am Abend.
Die einzelnen kleinen Päckchen waren wichtelig verpackt, und es kamen beim Auspacken ein Entspanntungsbad, eine Gesichtsmaske, ein "innere Ruhe" Tee und ein duftiges Duschgel hervor...
in alldem werde ich mich die nächsten Tage wohligwarm einhüllen und die Ruhe genießen.
Dankeschön nochmal meinem Wichtelschen
nun, wie ihr ja schon mitbekommen habt, hab ich es nicht so sehr mit der Technik und "Bilder hochladen"
daher kommt meine kleine feine Beschreibung einfach in Worten und ihr dürft euch dazu in Phanstasie Bilder "hochladen"...
also, gestern also am 24.12 kam ganz pünktlich das Päckchen des Wichtels hereingeschneit...
ich hab dann mit dem Auspcken ganz geduldig gewartet bis zur Bescherung am Abend.
Die einzelnen kleinen Päckchen waren wichtelig verpackt, und es kamen beim Auspacken ein Entspanntungsbad, eine Gesichtsmaske, ein "innere Ruhe" Tee und ein duftiges Duschgel hervor...
in alldem werde ich mich die nächsten Tage wohligwarm einhüllen und die Ruhe genießen.
Dankeschön nochmal meinem Wichtelschen
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht"
- Werbung
-
- , 44
ähm,
also das Duschgel ist eine Bodylotion, hab ich gerade gecheckt
also das Duschgel ist eine Bodylotion, hab ich gerade gecheckt
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht"
-
- , 36
Immer, wenn ich den Titel dieses threads sehe, lese ich, dass ihr Wichtel auszieht und dann hab ich das Bild muskulöser als Wichtel verkleideter Männer vor mir
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
-
- , 36
Also mir wurde noch kein Wichtel nach Hause geschickt, den ich ausziehen hätte können. Aber wär ne tolle Idee, ich würde mich dann für nächstes Jahr schonmal vormerken lassen. Männlich oder weiblich ist egal, Hauptsache kein Katzenhaarallergiker
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Shiit, jetz krieg ich Kopfkino, wenn ich den Titel des Therads lese.
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
-
- Psychotherapeut
Ich möchte an dieser Stelle candle ganz herzlich für die Initiative des "Wichtelns" im Forum danken, ich freue mich, dass diese traditionelle Aktion durch dieses besondere Engagement immer wieder zustande kommt und so viele von Ihnen teilnehmen.
In diesem Sinne allerseits einen guten Rutsch in ein neues Jahr mit vielen neuen spannenden und hoffentlich hilfreichen Diskussionen und Beiträgen, und Ihnen allen - ob allein, in Partnerschaft oder Familie - eine gute Zeit!
R.L.Fellner
In diesem Sinne allerseits einen guten Rutsch in ein neues Jahr mit vielen neuen spannenden und hoffentlich hilfreichen Diskussionen und Beiträgen, und Ihnen allen - ob allein, in Partnerschaft oder Familie - eine gute Zeit!
R.L.Fellner
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
Und jetzt ist mir grad ein Licht aufgegangen.
Die Aufklärung, woher die Abkürzung „Thera“ kommt.
Das ist nur ein Tippfehler und soll eigentlich Thread heißen. ( das „d“ muss man sich wegdenken.)
-
- , 36
Bitteschön, wir wollen mal nicht geizig damit sein!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Ich für mich finde es echt schlimm und peinlich, dass mein Wichtel noch nicht da ist. Das ist mir auch noch nicht passiert.
Vielleicht macht es doch einen Umweg über Australien? Wer weiß das schon.
Ich hoffe dringend, dass es nun zum Wochenende eintrudelt!
LG candle
Vielleicht macht es doch einen Umweg über Australien? Wer weiß das schon.
Ich hoffe dringend, dass es nun zum Wochenende eintrudelt!
LG candle
Now I know how the bunny runs!
-
- Forums-Insider
- , 41
Ist nicht das einzige - meins ist auch noch nicht angekommen, hab bisher keine Benachrichtigung gekriegt .
Hier ist es so still - darf denn noch gar nicht erzählt werden, wer wen bewichtelt hat? Und was drin war in den Päckchen? Bin doch neugierig !
Hier ist es so still - darf denn noch gar nicht erzählt werden, wer wen bewichtelt hat? Und was drin war in den Päckchen? Bin doch neugierig !
Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es!
Doch doch, darf jeder zeigen wie er/ sie mag. Ich will sehen, ob ich morgen meinen Wichtel abfotografiere. Leider muß ich auch erstmal schauen wie ich meine Fotos hochladen kann. Da hat sich ja einiges geändert.
LG candle
LG candle
Ja, beim Fotos hochladen häng ich auch noch.
Hast du auch noch keinen Upload gefunden? Bei mir ging das ja irgendwann nicht mehr. Anmelden irgendwo kommt für mich auch nicht in Frage.
candle
candle
Nee, ich such noch.
Ich hab einen gefunden, aber entweder die Bilder sind so winzig, dass man nichts sieht, oder zu groß.
Habs bei picload.org versucht, aber ich glaub ich bin zu blöd.
Ich hab einen gefunden, aber entweder die Bilder sind so winzig, dass man nichts sieht, oder zu groß.
Habs bei picload.org versucht, aber ich glaub ich bin zu blöd.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13311 Zugriffe
-