Coriolan hat geschrieben: ↑Mo., 06.04.2020, 21:02
Als Jugendliche: Hinter Gittern - der Frauenknast. Hab' neulich just for fun seit langem mal wieder eine Folge gesehen - urrrgs! Wahnsinn, wie sich der Geschmack verändert. Was fand ich daran nochmal sehenswert?
Katy Karrenbauer war für mich sehr sehenswert
Mir ging es genau anders herum....
Damals schauten das meine Tante und meine Cousine, wie andere Leute sich die Mondlandung reinzogen.
PSSSSCHHHHHTTTTT ging das, wenn ich als Kind dazwischen babbelte und so fand ich es recht langweilig und öde.
Aber dann...
Irgendwann testete ich dann TV Now Premium aus, weil es als Erstanmelder einen Probemonat gratis gab. Ich habe diese Serie förmlich gefressen und Katy ebenso. Die war schon irgendwie süß, fand ich...
Klar, Seifenoper, mittelmäßige Schauspieler und ein richtig beschíssenes Ende, wenn du mich fragst... Aber irgendwie habe ich alle 16 Staffelb überlebt und bin total traurig, dass all das Geschichte ist.
Die ganze DVD Collection ist mir allerdings auch zu teuer, muss ich zugeben. Wäre sie günstiger, würde ich sie mir kaufen, aber für den Preis gönn ich mir lieber irgendwann Monk, MacGyver oder was auch immer...