Miss Understood, ich habe extra ein dahinter gesetzt, weil es nicht ganz ernst gemeint war... Aber wie Wichtigtuer selbst schreibt, Ironie und Humor funktionieren virtuell leider nicht immer so, wie gewünscht. "Gemein" war das nicht gemeint, eher der dezente Versuch Wichtigtuer darauf hinzuweisen, dass das was er schreibt und wie er es schreibt schon was mit dem von ihm geschilderten Problem zu tun haben könnte.Miss_Understood hat geschrieben: ↑Sa., 25.08.2018, 15:45 Ich bin gerade geschockt von euren zwei Antworten, vor allem von dir spirit, weil ich DICH zumindest hier sehr anders wahrgenommen habe.
Warum so - brutal - und - gemein?
@Wichtigtuer: ich weiß nicht, wie du so im "normalen" Leben drauf bist und was für eine Persönlichkeit du hast, denn ich kenne dich ja nicht. Ich kann daher nur das bewerten, was du hier schreibst und da haben sich mir schon ein wenig die Zehennägel hochgerollt...Also was bei mir ankam war: Die Frauen in deinem Alter sehen dir nicht jugendlich genug aus, die jüngeren Frauen sind dir nicht reif genug. Dazu bist du auch noch wählerisch und schreibst, dass die meisten Frauen bisher deinen optischen Ansprüchen nicht genügt habe. Dann schreibst du noch, dass "Frauensachen" wie tanzen dich null interessieren und du auch keine Grund siehst, warum du dich da verbiegen (andere würden es vielleicht entgegenkommen nennen) sollst. Und um das Klischee perfekt zu machen schreibst du dann noch was von deinem Sportwagen...
Da darfst du dich glaube ich nicht wundern, dass Frauen, wenn sie das lesen, denken, da macht jemand seinem Nick alle Ehre... Wenn mir ein Mann, der mich ansonsten durchaus ansprechen könnte, sowas schreiben oder erzählen würde, würde ich in Rekordzeit sehen, dass ich Land gewinne... Und das schreibe ich dir nicht, weil ich wie Miss Understood meinte "gemein" oder "brutal" zu dir sein will. Ich bin nur der Meinung, dass manchmal die direkte, ungeschminkte Wahrheit mehr bringt als noch so freundliches Zureden. Ich hatte nämlich den Eindruck beim Lesen, dass dir gar nicht klar ist, was für einen schlechten Eindruck dein Text möglicherweise erzeugt. Vielleicht bin ich ja nicht repräsentativ mit meinem Eindruck (ich bin ja nu auch nicht so ganz die Alterklasse, die du anpeilst ) und vielleicht sehen jüngere Frauen das ja anders, aber ich habe so eine Ahnung, dass andere Frauen das vielleicht ähnlich sehen könnten wie ich, irgendwelche Gründe muss es ja geben, dass es nicht so klappt bei dir mit den Mädels. Deshalb könnte es vielleicht Sinn machen, mal darüber nachzudenken, was die Art, wie du dich nach außen präsentierst, mit deinen Misserfolgen in Sachen Frauen zu tun haben könnte.
Es mag ja sein, dass du eigentlich ganz anders bist, aber wenn die Frauen erst mal die Flucht ergriffen haben, hast du meist keine Möglichkeit mehr das richtigzustellen...