Zocken!
-
- sporadischer Gast
- , 34
- Kontakt:
Hi,
spiele hauptsächlich an der PS4 offline.
Ich warte aber oft bis die Spiele im Store mal im Angebot sind. Ansonsten gehöre ich eher zu einem Trophyhunter... aber auch nur in einem gewissen Rahmen...
Früher habe ich auch viel am PC gespielt, aber da die Wohnung kleiner geworden ist, bleibt es bei der Konsole.
Zocken gehört auch zu einem meiner Top Skills. Es hilft mir einfach mich zu entspannen und den Fokus auf was anderes zu setzen.
spiele hauptsächlich an der PS4 offline.
Ich warte aber oft bis die Spiele im Store mal im Angebot sind. Ansonsten gehöre ich eher zu einem Trophyhunter... aber auch nur in einem gewissen Rahmen...
Früher habe ich auch viel am PC gespielt, aber da die Wohnung kleiner geworden ist, bleibt es bei der Konsole.
Zocken gehört auch zu einem meiner Top Skills. Es hilft mir einfach mich zu entspannen und den Fokus auf was anderes zu setzen.
Du bist mehr als deine Depression
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Kennst du denn schon den Epic Store, Montagne?
Da gibt es am laufenden Band Spiele geschenkt . All diese Spiele hier hab ich schon bekommen. Das Teuerste war glaub ich 79,99€ teuer.
Ich konnte das erst gar nicht glauben, aber mittlerweile habe ich kapiert, wie das geht.
Man schenkt dir z.B. das Basis Spiel, aber die DLCs musst du dir dann eben kaufen.
Darauf spekulieren die, deswegen können sie Spiele kostenlos raushauen.
Vielleicht lohnt es sich da für dich, mal reinzuschauen.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 36
Diese Woche:
Surviving Mars gratis im Epic Store.
Beschreibung:
Systemvoraussetzungen
Surviving Mars gratis im Epic Store.
Beschreibung:
► Text anzeigen
Systemvoraussetzungen
Wurstel
Als Jugendlicher spielte ich auf Spielautomaten, die es in zwei Discos in der Nähe gab. Meine dortigen Favoriten waren Wonderboy, Tron, Dragon's Lair und Ghosts 'n' Goblins.
Zuhause habe ich mir dann 1982 meinen Heimcomputer um ca. 17.000 Schilling (einen TI-99/4A) gekauft und zusammen mit diesem das Spiel Carwars um 990 Schilling. Das habe ich dann bis zur Vergasung gespielt, kam aber nie weiter als bis zur sechsten Runde, weil das Spiel dann etwas sehr schwierig wird.
Wurstel
Als Jugendlicher spielte ich auf Spielautomaten, die es in zwei Discos in der Nähe gab. Meine dortigen Favoriten waren Wonderboy, Tron, Dragon's Lair und Ghosts 'n' Goblins.
Zuhause habe ich mir dann 1982 meinen Heimcomputer um ca. 17.000 Schilling (einen TI-99/4A) gekauft und zusammen mit diesem das Spiel Carwars um 990 Schilling. Das habe ich dann bis zur Vergasung gespielt, kam aber nie weiter als bis zur sechsten Runde, weil das Spiel dann etwas sehr schwierig wird.
Wurstel
- Werbung
Wurstel
Carwars (bzw. Car Wars) am TI-99-Websimulator
Dieses Spiel habe ich auf meinem TI-99/4A sehr gerne gespielt. Es gibt einen webbasierten Simulator des TI-99/4A, der am PC funktioniert und wahrscheinlich auch am Macintosh. Hier eine Anleitung, wie Ihr dieses Spiel am PC startet und spielt (am Macintosh wird es wohl gleichartig funktionieren):
1.) Aufruf dieser Webseite: http://js99er.net/#/
2.) Unten auf "Software" klicken und "Games" auswählen
3.) Mit der Maus "Game cart 2 (512 K)" auswählen
Ab hier nur mehr mit der Tastatur arbeiten!
4.) Im TI-Titelbild eine Taste drücken
5.) Mit der Zifferntaste 2 "Games" auswählen
6.) Aus der Liste mit der Buchstabentaste "G" das Spiel "Car Wars" auswählen.
Steuerung im Spiel
Im Original ist das Spiel mit dem TI-Joystick Nr. 1 oder mit der Tastatur spielbar.
Achtung!
In diesem Emulator funktioniert die Tastatur des PCs wie die des TI-99/4A.
Tastenbelegung (wie beim TI-99/4A üblich):
Rauf ...... E
Runter .... X
Links ..... S
Rechts .... D
Schneller . Q oder . (Punkt)
REDO ...... Fn 8
BACK ...... Fn 9
Anmerkungen:
1.) Die Taste QUIT ist in diesem Simulator nicht verwirklicht.
2.) Die Taste Q kann nicht zusammen mit einer der oben genannten Richtungstasten benutzt werden.
3.) Alternativ kann man die Cursortasten benutzen, dann gilt Einschränkung 2.) nicht.
Spielprinzip
Alle Punkte mit dem Auto entfernen (wie bei PacMan), ohne in ein gegnerisches Auto zu prallen. Die gegnerischen Autos versuchen, Dich zu rammen.
Achtung!
Wenn nur mehr wenige Punkte vorhanden sind, werden die gegnerischen Autos schneller.
Am Ende jeder Runde bekommt man ein Auto (= Leben) dazu.
Alle zwei Runden gibt es ein weiteres gegnerisches Auto. (Zumindest bis zur sechsten Runde, weiter habe ich es am Original nie geschafft.)
Leider mache ich am PC bei diesem Spiel keine gute Figur. Ich finde, daß es mit der Tastatur viel schwerer zu spielen ist als mit dem Joystick. (Ob es mit einem PC-Joystick funktioniert, weiß ich nicht, weil ich keinen habe.)
Viel Vergnügen bei diesem Spiel!
Wurstel
Carwars (bzw. Car Wars) am TI-99-Websimulator
Dieses Spiel habe ich auf meinem TI-99/4A sehr gerne gespielt. Es gibt einen webbasierten Simulator des TI-99/4A, der am PC funktioniert und wahrscheinlich auch am Macintosh. Hier eine Anleitung, wie Ihr dieses Spiel am PC startet und spielt (am Macintosh wird es wohl gleichartig funktionieren):
1.) Aufruf dieser Webseite: http://js99er.net/#/
2.) Unten auf "Software" klicken und "Games" auswählen
3.) Mit der Maus "Game cart 2 (512 K)" auswählen
Ab hier nur mehr mit der Tastatur arbeiten!
4.) Im TI-Titelbild eine Taste drücken
5.) Mit der Zifferntaste 2 "Games" auswählen
6.) Aus der Liste mit der Buchstabentaste "G" das Spiel "Car Wars" auswählen.
Steuerung im Spiel
Im Original ist das Spiel mit dem TI-Joystick Nr. 1 oder mit der Tastatur spielbar.
Achtung!
In diesem Emulator funktioniert die Tastatur des PCs wie die des TI-99/4A.
Tastenbelegung (wie beim TI-99/4A üblich):
Rauf ...... E
Runter .... X
Links ..... S
Rechts .... D
Schneller . Q oder . (Punkt)
REDO ...... Fn 8
BACK ...... Fn 9
Anmerkungen:
1.) Die Taste QUIT ist in diesem Simulator nicht verwirklicht.
2.) Die Taste Q kann nicht zusammen mit einer der oben genannten Richtungstasten benutzt werden.
3.) Alternativ kann man die Cursortasten benutzen, dann gilt Einschränkung 2.) nicht.
Spielprinzip
Alle Punkte mit dem Auto entfernen (wie bei PacMan), ohne in ein gegnerisches Auto zu prallen. Die gegnerischen Autos versuchen, Dich zu rammen.
Achtung!
Wenn nur mehr wenige Punkte vorhanden sind, werden die gegnerischen Autos schneller.
Am Ende jeder Runde bekommt man ein Auto (= Leben) dazu.
Alle zwei Runden gibt es ein weiteres gegnerisches Auto. (Zumindest bis zur sechsten Runde, weiter habe ich es am Original nie geschafft.)
Leider mache ich am PC bei diesem Spiel keine gute Figur. Ich finde, daß es mit der Tastatur viel schwerer zu spielen ist als mit dem Joystick. (Ob es mit einem PC-Joystick funktioniert, weiß ich nicht, weil ich keinen habe.)
Viel Vergnügen bei diesem Spiel!
Wurstel
Hi also meine games sind league of legends und diablo 2
Und tob dich ruhig aus in deinen games...
Ist ja nicht das echte Leben
Das sollte jeder normal denkende Mensch unterscheiden können
Und zocken ist doch ein tolles Hobby:)
Und tob dich ruhig aus in deinen games...
Ist ja nicht das echte Leben
Das sollte jeder normal denkende Mensch unterscheiden können
Und zocken ist doch ein tolles Hobby:)
-
- , 36
Lass mich raten...
Du spielst Akali
Hast du auch noch andere Champs, die du auspackst?
Bzw. andere Lanes als Mid oder Top?
Akali habe ich toplane schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, daher geh ich von aus dass du ein Midlaner bist?
Du spielst Akali
Akali habe ich toplane schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, daher geh ich von aus dass du ein Midlaner bist?
Hehe... falsch geratenLetterlove hat geschrieben: ↑Di., 05.10.2021, 09:50 Lass mich raten...
Du spielst Akali
Finde bloß den Namen irgendwie cool
Eigentlich spiele ich jinx, kai sa, vayne botlane
Und du so?
-
- , 36
das ist echt die einzige Rolle um die ich mich nicht reiße. ADC ist aaaaabsolut nicht meins.
So richtig hab ich meinen Job noch nicht gefunden. Ich mach eigentlich alles.
Momentan spiel ich nur Toplane, weil ich irgendwie meinen Main finden will.
Früher war das mal Renekton, aber seit den neuen Items bin ich irgendwie raus.
Ich spiel gern Yorick, Trynda, Trundle, Warwick, Soraka, Morgana, Seltsamerweise Lux, TEEMO ♥♥♥, Shen und Maokai.
Besonders gut bin ich deswegen aber nicht. Macht aber dennoch irgendwie meistens Spaß, solange alle es als Spiel sehen.
Ich spiel gern Yorick, Trynda, Trundle, Warwick, Soraka, Morgana, Seltsamerweise Lux, TEEMO ♥♥♥, Shen und Maokai.
Besonders gut bin ich deswegen aber nicht. Macht aber dennoch irgendwie meistens Spaß, solange alle es als Spiel sehen.
Wurstel
Two Worlds hatte ich früher mal auf meinem damaligen PC (das habe ich mir damals in Form von CD-ROMs gekauft), aber diese CDs finde ich nicht mehr, daher habe ich auf Steam die Epic Version gekauft und neu angefangen. Bei Two Worlds gibt es ja auch die Netzwerkspiele, nur war da diesmal niemand anderer drinnen. Außerdem scheinen da einige dieser Netzwerkspiele von Two Worlds nicht zu funktionieren (der betreffende Menüpunkt ist ausgegraut).
Allerdings mache ich bei diesen Netzwerkspielen keine gute Figur, weil ich hunderte Tode sterbe, bis ich einen Wolf gekillt habe. Daher mache ich das so (wie auch bei anderen Rollenspielen), daß ich die Drecksarbeit andere erledigen lasse. Ein Beispiel:
Ich kriege den Auftrag, eine Horde Zombies zu töten. Na, da locke ich die Zombies halt zu irgendwelchen Tieren und lasse diese werken, das zählt ja schließlich auch. (Blöd kann man sein, aber zu helfen muß man sich wissen.)
Wurstel
Zwar ist Corona schon (weitgehend) vorbei, aber gestern habe ich einige Netzwerkspiele von Two Worlds gespielt - allerdings alleine, weil niemand anderer im Netzwerk war.Letterlove hat geschrieben: ↑Mi., 18.03.2020, 13:12Was zockt ihr denn so zu Corona-Zeiten?
Ist da irgendwas bei, was ich mitzocken könnte?
Two Worlds hatte ich früher mal auf meinem damaligen PC (das habe ich mir damals in Form von CD-ROMs gekauft), aber diese CDs finde ich nicht mehr, daher habe ich auf Steam die Epic Version gekauft und neu angefangen. Bei Two Worlds gibt es ja auch die Netzwerkspiele, nur war da diesmal niemand anderer drinnen. Außerdem scheinen da einige dieser Netzwerkspiele von Two Worlds nicht zu funktionieren (der betreffende Menüpunkt ist ausgegraut).
Allerdings mache ich bei diesen Netzwerkspielen keine gute Figur, weil ich hunderte Tode sterbe, bis ich einen Wolf gekillt habe. Daher mache ich das so (wie auch bei anderen Rollenspielen), daß ich die Drecksarbeit andere erledigen lasse. Ein Beispiel:
Ich kriege den Auftrag, eine Horde Zombies zu töten. Na, da locke ich die Zombies halt zu irgendwelchen Tieren und lasse diese werken, das zählt ja schließlich auch. (Blöd kann man sein, aber zu helfen muß man sich wissen.)
Wurstel
Oh Gott teemo.... hör mir auf ich hasse den XDLetterlove hat geschrieben: ↑Do., 07.10.2021, 00:30 das ist echt die einzige Rolle um die ich mich nicht reiße. ADC ist aaaaabsolut nicht meins.
-
- , 36
Nunja, das ist zwar ein Weg, aber du bekommst dann sehr wahrscheinlich keine Punkte dafür, außer du machst nen "Killsteal" und lässt sie nur so weit runter dreschen, bis du den sicher haben kannst.Wurstel hat geschrieben: ↑Mo., 11.10.2021, 13:11
Wurstel
Vielleicht solltest du eher an deiner Technik arbeiten, um besser zu werden - du lernst ja nix daraus, wenn ein Wolf dich attackiert und du ihn von anderen killen lässt.
Finde seine Schwachstelle und nutze diese aus. Nimm dir Gegner einzeln vor und trenne sie von der Gruppe. Bleib immer in Bewegung und blocke lieber ein Mal mehr, als nur draufzuhauen und getroffen zu werden.
-
- , 40
na weil er ein "besonderer" Mensch ist und Foren-Ettiketten nicht versteht / kennt.
Trotzdem haben sie wirklich gute Arbeit für BLIZ verhältnisse gemacht, grafisch ein Schmankerl, Server immer wieder down, dieses elendige Lobbygedöns ist auch nervig, aber hey, es ist eben ein altes Spiel
Spielst du es mit Controller? das hat nämlich echte Annehmlichkeiten
Wobei ich ja sagen muss, D2Res ist durchaus ... alt. Man ist das alt. Ich krig die Krise, weil ich nicht einfach Dinge verkaufen kann sondern mühsam reinziehen muss oder erstmal studieren muss, wie ich speccen soll, da man ja nur einmal pro Grad umspeccen kann argh!
Trotzdem haben sie wirklich gute Arbeit für BLIZ verhältnisse gemacht, grafisch ein Schmankerl, Server immer wieder down, dieses elendige Lobbygedöns ist auch nervig, aber hey, es ist eben ein altes Spiel
Spielst du es mit Controller? das hat nämlich echte Annehmlichkeiten
..:..
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2191 Zugriffe
-