mr1992xx hat geschrieben:Ich weiß ja wie man mit Ihnen spricht und das kriege ich immer ganz passabel hin. Da gibt es weiter nichts zu meckern...
Dann mach weiter so. Vielleicht ist einmal eine dabei, die an Dir auch sexuell interessiert ist. Momentan mag das nicht der Fall sein – was aber nicht heißt, dass das auch für den Rest Deines Lebens gilt, ja, gelten muss. Ebensowenig, wie Du die Garantie hast, dass es Frauen gibt, auf die Du sexuell anziehend wirkst, hast Du die Garantie darauf, dass es
niemals eine Frau geben kann, auf die Du sexuell anziehend wirkst.
mr1992xx hat geschrieben:Mein Gedankengang ist eher... Ich bin nichtmal gut genug dafür daß sie mich küsst. So unattraktiv und uninteressant findet die mich... Schade.
Inkompatibilität ist die Norm, Kompatibilität die Ausnahme. Das gilt für
jeden Menschen auf diesem Planeten, auch, wenn die jeweiligen Parameter statistisch noch so günstig ausfallen mögen. Wenn Du das einmal verstanden hast, wird es für Dich viel leichter werden.
mr1992xx hat geschrieben:Ja ich habe ja schon ein paar Mal probiert eine Frau zu küssen. Aber das ging immer fürchterlich schief und ich habe eine Abfuhr erhalten.
Wundert mich nicht. Schließlich hatte keine dieser Frauen Interesse an Dir.
mr1992xx hat geschrieben:(…) aber offensichtlich bin ich entweder total schlecht darin bin Frauen richtig zu deuten und zu verstehen, ODER es sind immer die komplett falschen Momente.
Interessant, dass Du gar nicht die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass es ganz einfach die falschen Frauen sein könnten – was definitiv der Fall war. Da war einfach keine Kompatibilität gegeben.
mr1992xx hat geschrieben:Ja deshalb habe ich doch schon des öfteren vorgeschlagen ob ich mir nicht besser eine Prostituierte suche. Dann kann ich die erstmal Küssen und lernen worauf es ankommt.
Soviel ich weiß lassen sich die meisten Prostituierten nicht auf Küsse ein. Und nein, Du kannst von einer Prostituierten
nichts lernen, was Dich sexuell in Bezug auf eine unbezahlte Frau weiterbringt. Weil eben alles nur eine bezahlte Illusion ist. Zu ihrem Job gehört es, gefällig zu sein.
mr1992xx hat geschrieben:Ich suche mir jemanden den ich für diese Dienstleistung bezahle und suche mir darüber mehr Sicherheit und mehr Informationen.
… die alle falsch sind. Zum Beruf einer Prostituierten gehört es,
ständig zu lügen. Die wird Dir
alles mögliche sagen, damit Du nur wiederkommst – weil es eben
nur ums Geld geht.
mr1992xx hat geschrieben:Wie verhält sich eine Frau die geküsst werden möchte?
Sie fragt, ob sie Dich küssen darf, wenn sie vernünftig ist. Ist sie unvernünftig, küsst sie Dich einfach. Alles andere ist Illusion. Immer.
Rainer-JGS hat geschrieben:Frauen, die auf der Suche nach einem Partner sind, machen sehr schnell den Anfang im Kontakt mit einem Mann, doch viele Männer merken das oft gar nicht und gehen nicht richtig darauf ein.
Sexuell aggressive Frauen überfordern die meisten Männer natürlich, denn sie passen nicht in deren (mehr oder weniger konservatives) Weltbild, wonach der Mann das triebgesteuerte Tier-Wesen, die Frau auf der anderen Seite ein nicht-sexueller "edler" Mensch ist (Kucklick).
Rainer-JGS hat geschrieben:Ein klares Zeichen ist z.B., wenn eine Frau "ganz zufällig" häufig dort ist (…)
Anwesenheit bedeutet nichts, aber auch rein gar nichts.
mr1992xx hat geschrieben:Milena-Clara hat geschrieben:Eine Frau, die von dir geküsst werden will, wird sich 100% anders verhalten, als eine Professionelle.
Ja aber dann bin ich am Original zumindest näher dran als Bisher. :D
Genau das Gegenteil wäre dann der Fall, Du entfernst Dich nur noch mehr. Genauer, weg vom Subjekt Frau, hin zum Objekt Frau. Wobei es weit häufiger verkehrt herum vorkommt, heißt, für den (jeweiligen) Mann sind Frauen (als auch er selbst) nur Gegenstände – also nimmt er die Dienste von Prostituierten in Anspruch. Ist ja alles nur Mechanik.
mr1992xx hat geschrieben:Und welche Signale eine Prostituierte? Was ist denn der Unterschied? Und ist ein Kuss nicht ein Kuss? Ob nun von einer Prostituierten oder einer anderen Frau?
Der selbe Unterschied wie zwischen echter Polizeiarbeit und den Lethal-Weapons-Filmen. Oder hälst Du diese Filme für eine akkurate Repräsentation realer Polizeiarbeit?
Milena-Clara hat geschrieben:Wie die Signale sind, lässt sich für gewöhnlich nicht wirklich beschreiben.
Das geht ganz leicht, ich habe es im vorangehenden Text gemacht.
Milena-Clara hat geschrieben:Ich spürte es eigentlich immer. Man schaut sich an, lächelt dich zu und irgendwie ist dann so ein Knistern in der Luft.
Kein Mensch kann fühlen, was andere fühlen, das ist Illusion. Das angebliche Knistern in der Luft ist einer der Gründe für die Statistiken in Bezug auf sexuelle Gewalt.