Mit Mitte 30 noch keinen Sex gehabt
Weil das nun in den anderen Thread gerutscht ist, wiederhole ich zwei Beiträge nochmal hier:
Sommerkind09, nur, um zu präzisieren: Du hattest bereits Sex. Du bist keine Jungfrau mehr, Dein erstes Mal hattest Du mit einer Prostituierten.
Eine Frage: Weißt Du denn genau, was für eine Frau Du überhaupt willst? Welche Qualitäten, Attribute sie aufweisen muss, um als Partnerin in Frage zu kommen? Weißt Du genau, welche Kompromisse Du einzugehen bereit bist? Weißt Du genau, was Du nicht tolerien willst bzw. kannst? Je mehr Du weißt und verstehst, über Dich selbst, über das Gegenüber, über Menschen und Menschlichkeit ganz allgemein, desto präziser, effektiver und effizienter kannst Du eine Problemlösungsstrategie entwickeln. Ohne fundiertes Wissen und Präzision bleibt Dir nur der Zufall, und sich auf diesen zu verlassen ist, nun ja, reine Glückssache.
Sommerkind09, nur, um zu präzisieren: Du hattest bereits Sex. Du bist keine Jungfrau mehr, Dein erstes Mal hattest Du mit einer Prostituierten.
Eine Frage: Weißt Du denn genau, was für eine Frau Du überhaupt willst? Welche Qualitäten, Attribute sie aufweisen muss, um als Partnerin in Frage zu kommen? Weißt Du genau, welche Kompromisse Du einzugehen bereit bist? Weißt Du genau, was Du nicht tolerien willst bzw. kannst? Je mehr Du weißt und verstehst, über Dich selbst, über das Gegenüber, über Menschen und Menschlichkeit ganz allgemein, desto präziser, effektiver und effizienter kannst Du eine Problemlösungsstrategie entwickeln. Ohne fundiertes Wissen und Präzision bleibt Dir nur der Zufall, und sich auf diesen zu verlassen ist, nun ja, reine Glückssache.
Präsenz ist wichtig. Ohne Präsenz kann keine Frau auf Dich aufmerksam werden. Du musst auf die eine oder andere Weise erreichbar sein, wenn Du Dich versteckst, bist Du das nicht.
Hast Du irgendwelche Interessen, Hobbys, die Du mit anderen Menschen, eben auch Frauen, teilen kannst?
Hast Du irgendwelche Interessen, Hobbys, die Du mit anderen Menschen, eben auch Frauen, teilen kannst?
Jetzt kapiere ich das. Da hat sich wohl jemand beim Melden verklickt... aber ich kopiere den Beitrag auch nochmals:
Es gibt doch normal auch die Möglichkeit, manches zu schreiben... also nutze das, um deine Qualitäten herauszustellen. Und wen du suchst. Ein interessantes Profil erweckt vermutlich mehr Aufmerksamkeit als nichtssagende Inhalte.. ehrlich, treu und höflich würden wahrscheinlich 95% der Menschen von sich behaupten (auch wenn das nicht immer so treffend ist). Also geht es vllt. eher darum, dass sich jemand ein Bild machen kann (nicht optisch gemeint), was für ein Typ du bist, was man ja auf verschiedene Arten transportieren kann. Das eine passende Frau sich findet, die dich ansprechend findet, würde ja langen, wenn das dann auf Gegenseitigkeit beruht.
Wobei ich mir nicht sicher wäre, ob man damit in jedem Fall die anspricht, die man finden möchte... insbes. auch als Frau.Wäre ich ne Frau mit überzeugenden Argumenten und setze diese auf Bildern in Szene, werde ich überschwemmt, Höflichkeit, Ehrlichkeit, Treue usw. sieht man einem stinknormalen Bild eines Mannes aber nicht an. Und manche Frau steht wahrscheinlich eher auf den Typ Mann der dort seine Muskeln betont
Es gibt doch normal auch die Möglichkeit, manches zu schreiben... also nutze das, um deine Qualitäten herauszustellen. Und wen du suchst. Ein interessantes Profil erweckt vermutlich mehr Aufmerksamkeit als nichtssagende Inhalte.. ehrlich, treu und höflich würden wahrscheinlich 95% der Menschen von sich behaupten (auch wenn das nicht immer so treffend ist). Also geht es vllt. eher darum, dass sich jemand ein Bild machen kann (nicht optisch gemeint), was für ein Typ du bist, was man ja auf verschiedene Arten transportieren kann. Das eine passende Frau sich findet, die dich ansprechend findet, würde ja langen, wenn das dann auf Gegenseitigkeit beruht.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ich bin völlig irritiert, dass es jetzt gespaltene Threads hier gibt...
Aber eigentlich habe auch ich alles gesagt, was ich weiß.
Perlenkette ---> eigene Wohnung ----> lernen, die Selbstständigkeit zu lieben und sich danach zu sehnen ---->Dann klappts sicher auch mit den Frauen. Mehr fällt mir nicht ein.
Aber eigentlich habe auch ich alles gesagt, was ich weiß.
Perlenkette ---> eigene Wohnung ----> lernen, die Selbstständigkeit zu lieben und sich danach zu sehnen ---->Dann klappts sicher auch mit den Frauen. Mehr fällt mir nicht ein.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 35
Wasn des? Gibts jetzt schon 2 Threads, wer hat das denn angestellt?Eremit hat geschrieben: ↑Fr., 30.03.2018, 12:30 Präsenz ist wichtig. Ohne Präsenz kann keine Frau auf Dich aufmerksam werden. Du musst auf die eine oder andere Weise erreichbar sein, wenn Du Dich versteckst, bist Du das nicht.
Also zum Thema Sex, Oralverkehr ist für mich kein vollwertiger Geschlechtsverkehr und den hab ich noch vor mir. Außerdem läuft es bei ner Prostituierten ungleich sachlicher und professioneller ab, das 1x1 der Zärtlichkeit lernt man da nicht
Online bin ich über Instagram erreichbar wo ich gelegentlich auch selber poste, mehr selber like und kommentiere und darüber auch schon paar Leute entdeckt hab, mir selber folgen eher jüngere Leute oder von weit weg, aber das ist ja auch keine Flirtbörse.
Sonst ist da recht wenig, ich interessiere mich zwar für Musik, gehe aber mangels entsprechendem Angebot hier nicht zu Konzerten, Fußball lockt wenige Frauen an und das konsumiere ich auch nur zuhause, im Stadion bin ich nicht.
-
- , 36
Du sagst, du bist gern unterwegs...
einfach nur laufen? Oder hast du eher was mit der Natur am Hut? Kannst du dich für Tiere begeistern?
Es gibt bei Facebook doch zig Gruppen. Wildbienen, Insekten, Wildtiere usw.
Wäre es da nicht möglich, sich ein bisschen umzusehen? Die Wildbienenschützer z.B. gehen auch gern allesamt vor die Tür, gern auch mit ner Kamera.
einfach nur laufen? Oder hast du eher was mit der Natur am Hut? Kannst du dich für Tiere begeistern?
Es gibt bei Facebook doch zig Gruppen. Wildbienen, Insekten, Wildtiere usw.
Wäre es da nicht möglich, sich ein bisschen umzusehen? Die Wildbienenschützer z.B. gehen auch gern allesamt vor die Tür, gern auch mit ner Kamera.
-
- , 35
-
- , 36
Dann versuchs doch mal darüber, statt über irgendwelche Singlebörsen...
Echte Menschen.... Insektensammler... Pilzsammler...
Vielleicht kannst du da mitmachen und lernst so den lockeren Umgang mit anderen Menschen.
Und selbst wenn da keine Traumfrau für dich ist - mal angenommen, du wirst auch ein Wildbienenschützer - dann ist das eine Sache mehr, die du zu erzählen hast.
Du bist doch eh einer derer, die in der Vergangenheit festsitzen, wie ich auch. Wir "Zettelchenkinder".
auf diese Weise Kontakt zu bekommen, wäre doch eher unsere Art, Leute kennen zu lernen, oder?
Vielleicht gibt es dort noch ein (weibliches) Zettelkind, was keinen Bock auf chatten und Bildervoting hat...
Echte Menschen.... Insektensammler... Pilzsammler...
Vielleicht kannst du da mitmachen und lernst so den lockeren Umgang mit anderen Menschen.
Und selbst wenn da keine Traumfrau für dich ist - mal angenommen, du wirst auch ein Wildbienenschützer - dann ist das eine Sache mehr, die du zu erzählen hast.
Du bist doch eh einer derer, die in der Vergangenheit festsitzen, wie ich auch. Wir "Zettelchenkinder".
auf diese Weise Kontakt zu bekommen, wäre doch eher unsere Art, Leute kennen zu lernen, oder?
Vielleicht gibt es dort noch ein (weibliches) Zettelkind, was keinen Bock auf chatten und Bildervoting hat...
-
- , 35
Die eine Börse lasse ich auch nur nebenher laufen um eben zu gucken wie ich in der Welt der digitalen Oberflächlichkeit ankomme, das wahre Leben ist da draußen und da kommt man wie ich festgestellt habe recht leicht in ein unverbindliches Gespräch, wenn auch natürlich nicht immer mit potentiellen Partnern oder Freunden, aber das muss es ja auch nicht.
Ich hab da kürzlich auch schon eine konkretere Idee entwickelt, bisher hat mich das Wetter oder Krankheit gebremst, aber zum Frühling sollte es klappen, das Tierheim in einem nahen Stadtteil sucht immer wieder Leute die mit ihren Hunden ausgehen. Zum Einstieg müsste es sicher nicht der größte und wildeste sein, aber ich glaub, das könnte was für mich sein. Als Freizeitbeschäftigung natürlich, nicht als Beruf (den ich ja auch brauche, klar).
Ich hab da kürzlich auch schon eine konkretere Idee entwickelt, bisher hat mich das Wetter oder Krankheit gebremst, aber zum Frühling sollte es klappen, das Tierheim in einem nahen Stadtteil sucht immer wieder Leute die mit ihren Hunden ausgehen. Zum Einstieg müsste es sicher nicht der größte und wildeste sein, aber ich glaub, das könnte was für mich sein. Als Freizeitbeschäftigung natürlich, nicht als Beruf (den ich ja auch brauche, klar).
-
- , 36
Das klingt doch super! Würde ich auch zu gerne machen, aber wir haben hier kein Tierheim in der Nähe.
Aber wenn du dort udn dadurch nicht in Kontakt mit anderen kommst, dann sicher nirgends. Hunde sind perfekt, um mit anderen ins Gespräch zu kommen, Herrchen und Frauchen tauschen sich sehr gern untereinander aus...
Ich drück dir die Daumen!
Aber wenn du dort udn dadurch nicht in Kontakt mit anderen kommst, dann sicher nirgends. Hunde sind perfekt, um mit anderen ins Gespräch zu kommen, Herrchen und Frauchen tauschen sich sehr gern untereinander aus...
Ich drück dir die Daumen!
-
- , 35
Übrigens allein meine Idee die bis zur Umsetzung auch sonst nicht diskutiert werden soll, Danke!
-
- , 36
Hier wieder ein schönes Beispiel, dass zwar die Jungs SAGEN, sie suchen erstmal ne Mailfreundschaft... dann aber mit nem Rammbock durch die Tür kommen. Stell dir nen Verdurstenden vor, dem du etwas zu trinken anbietest. "Ach... nein... ich bin gar nicht so durstig..." sagt er, säuft aber die Blumenvase leer, wenn du dich auch nur kurz umdrehst.
Dieser Typ will mir zwar erzählen, er möchte nur eine Mailfreundschaft und eine Beziehung kann warten, kommt dann aber doch gleich mit Infos, wie sehr er das Kuscheln vermisst. "Fühl dich von mir nicht gedrängt, aber ich verhungere gerade...." - genau so fühlt sich das für mich an.
https://prnt.sc/iyw1gn
Dieser Typ will mir zwar erzählen, er möchte nur eine Mailfreundschaft und eine Beziehung kann warten, kommt dann aber doch gleich mit Infos, wie sehr er das Kuscheln vermisst. "Fühl dich von mir nicht gedrängt, aber ich verhungere gerade...." - genau so fühlt sich das für mich an.
https://prnt.sc/iyw1gn
ja, da haben Sie schon recht. Jungs wollen Mädels, und zwar nicht um mit ihnen zu plaudern sondern um sie zu vögeln um dann bei ihnen liegen zu können, in frieden. das ist der weg des Mannes, was frauen anbelangt.
frauen wollen kinder um dann in frieden für sie da zu sein.
das ist die Lage.
das ist die Lage.
abgemeldet
widerspruch? oder Herausforderung? philosophische Streitfrage.
abgemeldet
-
- , 36
Jaja, wieder alle über einen Kamm, schon klar. Alle Frauen auf der Welt wollen Kinder und alle Männer auf der Welt wollen Kinder zeugen, schon klar.blade hat geschrieben: ↑Sa., 31.03.2018, 12:57 ja, da haben Sie schon recht. Jungs wollen Mädels, und zwar nicht um mit ihnen zu plaudern sondern um sie zu vögeln um dann bei ihnen liegen zu können, in frieden. das ist der weg des Mannes, was frauen anbelangt.
das ist die Lage.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1193 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Philologin
-
- 10 Antworten