Da braucht man ja echt noch ein Schauspielstudium vorneweg. Ich frage mich gerade wie man telefonisch Desinteresse zeigt ohne das direkt aufgelegt wird.
candle
Da braucht man ja echt noch ein Schauspielstudium vorneweg. Ich frage mich gerade wie man telefonisch Desinteresse zeigt ohne das direkt aufgelegt wird.
Da werde ich mal drauf achten, wenn ich nach einer Therapie suche. Momentan tue ich es mal wieder nicht. Oder meinst du das jetzt auf Analytiker bezogen? Da hätte es bei mir zweimal auf Anhieb geklappt. Allerdings war ich da auch studierend.isabe hat geschrieben: ↑Do., 28.09.2017, 14:22 Beim Therapeuten wird es tricky, weil einerseits Offenheit erwünscht ist, andererseits sind das auch nur Menschen mit einem mehr oder weniger ausgeprägten Narzissmus. Da spielen viele Faktoren rein (Ausnahmen werden Ersttherapien bei Junggemüse sein), und es wird abgewogen: "Wenn ich die Alte als Patientin nehme, wie viel Erfolg bringt mir das?" (vereinfacht gesagt und NICHT auf jeden so zutreffend). Es wäre töricht, diese Faktoren zu leugnen.
Komisch, gerade DAS hatte ein Therapeut mal moniert, dass mir das Ende nicht viel ausmachte. Das war jetzt aber kein Thema in der Therapie, das wurde erst festgestellt als er so richtig Abschied "feiern" wollte in der letzten Sitzung.