Unterstützer, die diese Beweise kennen wollen, sind vielleicht sehr willkommen.
Man, dass ist wieder so unter der Gürtellinie. Du weißt ganz genau, dass man sich einig ist, dass
keine Beweise vorliegen. Die Schlussfolgerung, die Nunes daraus geschlossen und geäußert haben soll,
an den Vorwurf sei nichts dran, darum geht es! Die hat er nicht gemacht.
Die Aussage "es liegen keine Beweise bislang vor" ist etwas ganz anderes
als" an dem Vorwurf ist nichts dran
" Das doch eine recht endgültige und abschließende Aussage ist. Zumal mit der angeblichen Bitte an die Presse nicht so hart mit Trump zu sein....
Zwar hat er wohl tatsächlich von Trump als Neuling gesprochen, aber es gehtnicht wirklich hervor in welchen Zusammenhang.
Stern, du kannst einfach nicht zugeben, dass du einen Fehler gemacht hast. Das ist dein Problem. Aber das ist eben
dein Problem und nicht das
anderer. Sie müssen sich deshalb nicht von dir unfair angehen lassen, sich Unfähigkeit unterstellen lassen. Du solltest lernen anders damit umzugehen. Und das nicht als eine persönliche Kapitulation betrachten, einmal falsch gelegen zu haben.
Als ich "Reisewarnung" von "Sicherheitswarnung vor Terrorattacken bei Reisen" nicht klar unterschieden habe, habe ich das ja auch zugegeben. Und.... ich lebe noch! Und die anderen habe ich auch am Leben gelassen
Ich musste sie nicht systematisch in den Wahnsinn treiben, in dem ich offenkundig etwas behauptet habe, was nicht stimmt.
Ein Fehler eben, kann jedem unterlaufen, so what?
Nun gut, dein Umgang damit!!
Aber irgendwelche Beleidiungen, Unfähigkeits-Unterstellungen etc etc muss ich aber deshalb nicht über mich ergehen lassen, nur weil du nicht mit deinen Fehlern umgehen kannst.
Das war jetzt OT. Aber vielleicht mal ein wichtiger Appell, von dem ich allerdings selbst nicht glaube, dass viel davon dich erreichen wird