Du solltest jeden Umgang mit Kindern meiden.Lonelyboy hat geschrieben: Zu meiner Anfangsfrage:
Wie soll ich künftig die Umarmung eines Jungen ablehnen ? Welche Tips habt Ihr?
Mir ist ein sanfter Umgangston mit Jungs sehr wichtig
candle
Du solltest jeden Umgang mit Kindern meiden.Lonelyboy hat geschrieben: Zu meiner Anfangsfrage:
Wie soll ich künftig die Umarmung eines Jungen ablehnen ? Welche Tips habt Ihr?
Mir ist ein sanfter Umgangston mit Jungs sehr wichtig
Das glaube ich einfach nicht ehrlich gesagt.Lonelyboy hat geschrieben: 1.)Nicht den Kontakt zu Kindern/Teenies meiden;jedoch keinerlei Signale/Blickkontakte diese senden
Ja für jeden der sich nix dabei denkt und der nicht deine Veranlagung hat !Lonelyboy hat geschrieben: Mein Therapeut meint damit das ich nicht den Kontakt total meiden soll:
Das ich nicht mich wegsetzte wen sich ein Junge neben mich im Bus setzt
Oder wenn mich mal ein Junge auf der Straße was fragt das ich dann auch antworte.
Solche ganz gewöhnlichen Situationen würde er mir nie verbieten.
Das sind Begebenheiten die für jeden selbstverständlich sind und in keinster Weise was mit Übergriffen zu tun haben.
Hallo Uli,Lonelyboy hat geschrieben:Der Junge damals war ein Nachhilfeschüler welchen ich einige Jahre betreute.Also kein fremder Junge.Und das mit den Umarmungen war ja nicht gleich am Anfang.
Klar nimmst du dann lieber garkeinen. Du willst Nachhilfeschüler die bei dir "was auslösen". Gibt es eigentlich noch andere Beweggründe warum du Nachhilfe gibst?Lonelyboy hat geschrieben:Mein Therapeut meint ,das er es besser fände ,wenn ich einen Nachhilfeschüler der älter ist nehme (so ab 16 /17)
ich nehme aber lieber gar keinen mehr.Kann leider mit den älteren Schülern nicht so gut klarkommen)
Wo wird es denn zukünftig zu Umarmungen von Jungen kommen? Deiner Meinung nach?Wie soll ich künftig die Umarmung eines Jungen ablehnen ? Welche Tips habt Ihr?
Ganz so unwahrscheinlich ist das ja nicht. Das kann jederzeit im Familien, Freundes und Bekanntenkreis passieren.Mitzi hat geschrieben:Wo wird es denn zukünftig zu Umarmungen von Jungen kommen? Deiner Meinung nach?
Für mich liest sich das alles nicht so als würdest du danach fragen was du dagegen tun kannst. Sondern als würdest du danach fragen, welche Gelegenheiten du schaffen kannst, in denen es ok ist.