Ich hatte mit ihm noch nicht oft Sex. So in Laufe der Zeit vielleicht so 5 Mal. Aber mit großen zeitlichen Abständen.Mandy wie lange seid ihr denn eigentlich jetzt zusammen? Redest du mit ihm über das Thema so wie du hier darüber schreibst?
Ja, ich rede mit ihm darüber. Aber zum Reden bleibt eben auch wenig Gelegenheit.
Warum so wenig Zeit und Gelegenheit zum Reden und Sex bleibt hat andere Gründe.
Nicht daß nun debussy wieder was Anderes draus schließt.
Mein letzter, vorheriger Partner war anfangs ziemlich unerfahren. Es wurde ja besser mit der Zeit.Ich hab viel mit ihm geredet, ich hab ihm viel "beigebracht". Ich hab wirklich viel investiert. Und es wurde ja besser. Also, vom nicht gelingen kann keine Rede sein. Nur, er war eben trotzdem immer so daß ich eher die "Führende" war. Das lag aber an seiner allgemeinen Wesensart.Andererseits finde ich es schon etwas bedenklich, dass es dir, Mandy jetzt schon das zweite Mal nicht gelingt mit deinem Partner auf einen Nenner zu kommen und da könnte man ja doch schon etwas wage vermuten, dass dieses Problem dann doch an dir liegen könnte?
Eben nicht, weil sonst wäre der Sex so geblieben wie in der Anfangszeit.dass dieses Problem dann doch an dir liegen könnte?
Ja, er weiß ja Bescheid. Und er erkundigt sich.aber sollte es in einer Partnerschaft mit Liebe nicht so sein, dass dem Partner doch schon einiges daran liegt den anderen zu befriedigen und ihm Spass am Sex zu bereiten?
Und, wie gesagt, es war noch nicht so oft mit ihm, und mit großen zeitlichen Abständen.
Ich wollte das eigentlich nicht nochmals hier alles schreiben. Aber es ist auch schön daß mal jemand genauer nachfragt, bevor er irgendwelche falsche Behauptungen aufstellt.
Ich dachte halt immer daß es eigentlich selbstverständlich ist daß Männer wissen wie Frauen am leichtesten zum Orgasmus kommen. So wie es eben auch Frauen bei den Männern im allgemeinen wissen.
Das war mein Problem warum ich hier geschrieben hatte. Und ich wollte mich auch schon vor ein paar Tagen hier aus diesem Thema verabschieden.
Weil daß dann gleich von nicht lieben, Hascherl, Masochismus, Wünsche ignorieren, psychologische Hilfe usw usw. geschrieben wird, und alles so weit ausgeholt wird, verstehe ich deshalb nicht.
Deshalb ist dieser ganze Beitrag auch wohl so lange geworden.