Klima in der Klapse

Hier haben Sie die Möglichkeit, anderen Ihre Erfahrungen zur Verfügung zu stellen - oder sie nach deren Erfahrungen im Kontext von klinischer Psychotherapie, Psychiatrie und Neurologie zu fragen.

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 26.09.2016, 05:26

Widow, wer mit voller (Stichel-)Schippe austeilt, Leute ausschließen und gängeln will und das scheinbar schon länger vor meiner Zeit hier, der muss mit Reaktionen rechnen. Tut er das nicht, ist Selbstreflexion ein hervorragender Rat. Wie gesagt, zukünftige Dramen werden ohne mich stattfinden. Einigen wir uns also, uns nicht einigen zu können.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 26.09.2016, 07:40

Hallo ihr Beiden!

Sagt mal, sonst ist alles OK bei euch?

Das hier ist ein Thread für Verrücktes aus der Klapse und nicht aus dem Forum. Wenn hier jemand im OT schreiben darf, dann ich, was ich hiermit tue.

@ w: Zu dieser Gruppe der wenigen gehörte überwiegend eine Userin, die sich leider immer wieder anschleicht und an einen anschleimt. Distanzlos natürlich, aber was solls. Ich rege mich nicht auf, habe Wichtigeres zu tun.
Und da haben inkl. Mondin viele zu dir gehalten. Was willste mehr? Hier jedenfalls wird kein Prozess abgehalten, so viel ist sicher. Die Eisscholle war oft genug Thema, wenn du dich rächen willst, musst du das woanders oder in diesen Threads tun. Übrigens kann hier nach belieben gegangen werden, aber bitte ohne lautes Türzuschlagen. Der letzte möge das Licht ausschalten. danke.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43

Beitrag Mo., 26.09.2016, 15:49

Hallo Broken,

ich weiß ja nicht, ob das in deinem Thread passt, aber wie es mir richtig schlecht gegangen ist, haben sie mich nicht hineingelassen in die Klapse. Hab es auch im Otto Wagner probiert - schrecklich abschreckend alles dort. Wie gesagt, es ist mir sooo schlecht gegangen, sonst hätte ich mich nie dort hin begeben. Wenns einem richtig schlecht geht, hab ich den Eindruck ist keiner wirklich da. Sie haben mir Beruhigungsmittel verschrieben und mich nach Hause geschickt.

Das Programm was in diese Anstalten "geboten" wird, ist in meine Augen für Leute gedacht, denen es halbwegs besser geht. Weil was mach ich z.B mit einer Ergotherapie, wenn ich vor Angst halb verrückt werde und nur am Weinen bin. Also konnten sie mich sowieso nur unter "Drogen" setzen.

Somit hab ich es nicht geschafft in die Klapse zu kommen. Man könnte heute - das ist 2 Jahre später darüber lachen. Damals hab ich es nicht lustig gefunden.

Liebe Grüße
Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Thread-EröffnerIn
Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 28.09.2016, 10:16

Was ist los? Ist Vollmond?
Ich bin wieder einmal ziemlich fertig. Und toll, wenn Frau Superdepressiv neben dem Berg an Lesestoff auch noch die weiblichen Hormonschwankungen erleiden muss.

Überhaupt nicht aggressiv werden mir Medikamente zum X-ten mal nahegelegt werden und ich dieser anscheinend an dementia praecox leidenden erklären, dass mir sowas nicht in den Einkaufswagen kommt.

@ Blume: Aber wenn ich einigermaßen Fit wäre, bräuchte ich die Nüsse wohl nicht. Und für die akuten Fälle sind sie nicht zu gebrauchen. Also wie ich schon schrieb: Geschützte Arbeitsplätze für psychisch schwer Beeinträchtigte. Dagegen wäre erst mal nichts einzuwenden. Diese Maßnahmen gibt es auch für körperlich behinderte, zB diverse Handwerkstätten. Wäre da nicht das Problem, dass ihnen zu viel Macht eingeräumt wird und Menschen überlassen.

Tja, die hätten mich raus und dich reinlassen sollen.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag