Der Dampfer Thread
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ups, echt? Ich hab das ständig an den Händen, wenn ich mal wieder den Top Fill nicht aufbekomme oder den Tank, um den Verdampfer zu wechseln.
Klebt halt bisschen, aber denke nicht, dass da was passieren kann. Vielleicht nimmt die Haut halt die Flüssigkeit bzw. das Nikotin auf, kann mir vorstellen, dass das ungesund ist. Deswegen leg ich meist nen Taschentuch dazwischen, aber wenn das nass wird, kommt man ja trotzdem in Berührung....
LG
Candy
Klebt halt bisschen, aber denke nicht, dass da was passieren kann. Vielleicht nimmt die Haut halt die Flüssigkeit bzw. das Nikotin auf, kann mir vorstellen, dass das ungesund ist. Deswegen leg ich meist nen Taschentuch dazwischen, aber wenn das nass wird, kommt man ja trotzdem in Berührung....
LG
Candy
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Ja, genau, bei mir ist das auch so. Ich nehm auch ein Taschentuch, aber da geht ja mit unter was durch.
Ich frag halt das nächste Mal nach, was da sein kann.
Außerdem kommt ja mit unter das Liquid auch in den Mund, wenn der Dampfi stark spuckt, oder?!
Lg
Blume
Ich frag halt das nächste Mal nach, was da sein kann.
Außerdem kommt ja mit unter das Liquid auch in den Mund, wenn der Dampfi stark spuckt, oder?!
Lg
Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- , 31
Ne, das sollte kein Liquid sein, was da in deinen Mund gelangt, sondern Kondenswasser. Das kannst du beheben, in dem du noch etwas ziehst, wenn du den Knopf schon losgelassen hast.
LG
Candy
LG
Candy
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Da passiert auch nichts
Prof. Dr. Neal L. Benowitz berichtete bereits 1987, dass die Haut eine Depotfunktion hat, sodass die Nikotinaufnahme über die Haut sehr langsam erfolgt.
Die Depotwirkung der Haut verzögert die Aufnahme von Nikotin derart, dass selbst bei einem rezeptfreien, hochdosierten Nikotinpflaster (immerhin bis zu 52,5 mg Nikotin pro Pflaster!) erst nach einer Stunde Nikotin im Blutkreislauf messbar ist – Danach wird Nikotin mit ca. 5mg pro Stunde von Kreislauf aufgenommen (dies ist vergleichbar mit drei Zigaretten pro Stunde).
Also einfach Hände waschen reicht
Prof. Dr. Neal L. Benowitz berichtete bereits 1987, dass die Haut eine Depotfunktion hat, sodass die Nikotinaufnahme über die Haut sehr langsam erfolgt.
Die Depotwirkung der Haut verzögert die Aufnahme von Nikotin derart, dass selbst bei einem rezeptfreien, hochdosierten Nikotinpflaster (immerhin bis zu 52,5 mg Nikotin pro Pflaster!) erst nach einer Stunde Nikotin im Blutkreislauf messbar ist – Danach wird Nikotin mit ca. 5mg pro Stunde von Kreislauf aufgenommen (dies ist vergleichbar mit drei Zigaretten pro Stunde).
Also einfach Hände waschen reicht
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
@ Candy
Ok, ich dachte immer das ist Liquid, weil das auch so süßlich schmeckt
@ Ayla
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Dann brauche ich ja keine Angst haben! Hätte mich auch gewundert, weil ich ja schon so oft damit in Berùhrung gekommen bin.
Schönen Abend
Ok, ich dachte immer das ist Liquid, weil das auch so süßlich schmeckt
@ Ayla
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Dann brauche ich ja keine Angst haben! Hätte mich auch gewundert, weil ich ja schon so oft damit in Berùhrung gekommen bin.
Schönen Abend
Albert Einstein
Albert Einstein
Es ist das Kondenswasser, aber es reißt eben beim Verpuffungsvorgang auch Liquid mit nach oben, daher schmeckt es dann süßlich oder nach etwas anderem, je nach Aroma
Hallo,
ich bin jetzt bei 3 Zig. täglich, statt 40.
Neues Liquid: Himbeere - schmeckt gut!
Feige bekomme ich hier leider nirgends. Hätte ich gerne mal probiert.
Schònen Tag
Blume
ich bin jetzt bei 3 Zig. täglich, statt 40.
Neues Liquid: Himbeere - schmeckt gut!
Feige bekomme ich hier leider nirgends. Hätte ich gerne mal probiert.
Schònen Tag
Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
Hallo!
Jetzt hab ich mir einen extra Akku gekauft und ein Ladegerät. Somit hab ich immer einen vollen Akku. Ich hab ein neues Hobby .
Liebe Grüße
Blume
Jetzt hab ich mir einen extra Akku gekauft und ein Ladegerät. Somit hab ich immer einen vollen Akku. Ich hab ein neues Hobby .
Liebe Grüße
Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
Das war es dann wohl für die Amis, betrifft ja nicht nur die Hardware sondern auch das Liquid:-((
https://www.youtube.com/watch?v=5npEatOdgbQ
https://www.youtube.com/watch?v=5npEatOdgbQ
Hallo!
Kann das passieren, dass es den Verdampferkopf schießt, kurz nach dem man ihn gewechselt hat? Habe gestern den VK gewechselt und jetzt ist er durch. Alles schmeckt verbrannt. Darf das vorkommen? Ich weiß nicht, was ich falsch machen hätte können.
Oder war es einfach ein Fehler vom Verdampferkopf?
Lg
Blume
Kann das passieren, dass es den Verdampferkopf schießt, kurz nach dem man ihn gewechselt hat? Habe gestern den VK gewechselt und jetzt ist er durch. Alles schmeckt verbrannt. Darf das vorkommen? Ich weiß nicht, was ich falsch machen hätte können.
Oder war es einfach ein Fehler vom Verdampferkopf?
Lg
Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- , 31
Hast du ihn vorher etwas mit Liquid betupft? Es ist immer gut wenn man ihn vor der Nutzung schon etwas mit Liquid betröpfelt und halbe Stunde wartet, bevor man wieder dampft. Da sind so Löcher außen herum, wo man die Watte sieht. Es können aber auch leider schwarze Schafe unter den Köpfen sein. Ist mir auch schon passiert, dass einer nur wenige Tage hielt...
LG
Candy
LG
Candy
Hallo Candy!
Schön wieder von dir zu lesen .
Ja, die Watte hab ich vorher eingetupft. Gewartet hab ich danach nicht.
Ich glaube das war so ein schwarzes Schaf unter den Dampferköpfen.
Jetzt haben wir den VK wieder gewechselt und es kam kein Rauch raus beim Dampfen. Mal geht's, mal nicht. Komisch, hoffentlich hat das Gerät nichts
Lg
Blume
Schön wieder von dir zu lesen .
Ja, die Watte hab ich vorher eingetupft. Gewartet hab ich danach nicht.
Ich glaube das war so ein schwarzes Schaf unter den Dampferköpfen.
Jetzt haben wir den VK wieder gewechselt und es kam kein Rauch raus beim Dampfen. Mal geht's, mal nicht. Komisch, hoffentlich hat das Gerät nichts
Lg
Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- , 31
Letzteres ist wirklich komisch. Der Akku ist aber voll ja? Ich würde auf jeden Fall etwas warten bis das Liquid richtig in den VK eingezogen ist und dann erst losdampfen. Wenn das öfter vorkommt, dass kein Dampf kommt, würde ich eventuell das Gerät reklamieren. Ich kenne das nur, wenn der Akku leer ist, dass kein Dampf mehr kommt. Oder ist der VK nicht richtig feste reingeschraubt?
LG
Candy
LG
Candy
Den VK hat mein Mann reingeschraubt und den Akku habe ich erst gewechselt. Zur Zeit funktioniert es wieder. Ja, wenn das öfters vorkommt reklamiere ich ihn.
Danke auf alle Fälle für deine Tipps .
Danke auf alle Fälle für deine Tipps .
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Bin seit 8 Wochen von 8-10 Zigaretten am Tag auf das Dampfen umgestiegen und zwar gleicih auf 0 mg weil ich vom nikotin Kopfweh bekommen habe. Habe ein Schnäppchen gemacht bei amazon und eine Vaptio P-I bekommen für 25 Euro war im Angebot, mit zwei Coils.
Super Sache soweit. Bei mir haben sie alle angenfangen zu dampfen inklusive dann auch mir.
Mittlerweile rauche ich aber trotzdem einmal die Woche eine Zigarette, neulich sogar zwei. Aber davon wird mir sehr schnell kotzübel und es schmeckt abartig, meistens mach ich sie nach der hälfte aus.
AUfhören wollte ich nie, aber icih dachte mir, bevor ich 2000 giftige SToffe in mich reinsaug, kann ich auch weninger in mich aufnehmen mit dem Dampfen.
Geht gut: Black Ice (extrem strak), Fathers Milk, Berryzeug Pullmull etc., Tante Polly
Geht null: Melone und noch was was mir nicht einfällt
Super Sache soweit. Bei mir haben sie alle angenfangen zu dampfen inklusive dann auch mir.
Mittlerweile rauche ich aber trotzdem einmal die Woche eine Zigarette, neulich sogar zwei. Aber davon wird mir sehr schnell kotzübel und es schmeckt abartig, meistens mach ich sie nach der hälfte aus.
AUfhören wollte ich nie, aber icih dachte mir, bevor ich 2000 giftige SToffe in mich reinsaug, kann ich auch weninger in mich aufnehmen mit dem Dampfen.
Geht gut: Black Ice (extrem strak), Fathers Milk, Berryzeug Pullmull etc., Tante Polly
Geht null: Melone und noch was was mir nicht einfällt
..:..
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 215 Antworten
- 5276 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nico