Nur dass du hier schreibst.Candykills hat geschrieben:
Ich hab mit Gelli nix zu tun?!
candle
Nur dass du hier schreibst.Candykills hat geschrieben:
candle. hat geschrieben:Nur dass du hier schreibst.Candykills hat geschrieben:
candle
Nico hat geschrieben:Aber über sie vielleicht ?
Finde ich toll wie du deine eigenen Ratschläge nicht befolgst.Candykills hat geschrieben:
Nö. Ich rede über Leute wie Jenny, die behaupten nicht zu jammern, aber egal, wann ich mal in ihrem Blog schaue hat sie irgendwas zu beklagen. Das ist einfach widerlich.
..
Nico hat geschrieben:Finde ich toll wie du deine eigenen Ratschläge nicht befolgst.Candykills hat geschrieben:
Nö. Ich rede über Leute wie Jenny, die behaupten nicht zu jammern, aber egal, wann ich mal in ihrem Blog schaue hat sie irgendwas zu beklagen. Das ist einfach widerlich.
..
Das spielt doch keine Rolle mit wem du schreibst, Tatsache ist, dass du es tust in Gellis Thread, also muß dich ja etwas berührt haben.Candykills hat geschrieben:
Ich spreche aber nicht mit ihr, Candle. Tut mir leid, wenn dir das entgangen ist.
Ich finde die Verlogenheit halt anwidernd. Das ist aber mein Problem. Also, wo genau ist grade dein Problem?candle. hat geschrieben:Das spielt doch keine Rolle mit wem du schreibst, Tatsache ist, dass du es tust in Gellis Thread, also muß dich ja etwas berührt haben.Candykills hat geschrieben:
Ich spreche aber nicht mit ihr, Candle. Tut mir leid, wenn dir das entgangen ist.
candle
Geht dir wohl nicht gar so gut heute, oder ?Candykills hat geschrieben:
Du wohl genau so wenig. Geilst dich doch ständig an den Problemen anderer auf...
.
Ich habe kein Problem. Was ist denn verlogen?Candykills hat geschrieben: Ich finde die Verlogenheit halt anwidernd. Das ist aber mein Problem. Also, wo genau ist grade dein Problem?
Das schrieb ich schon weiter oben. Leute die hier angeben nicht zu jammern und andere als Jammerlappen bezeichnen, dabei in ihrem Blog in so ziemlich jedem Posting selbst irgendwas beklagen. Dabei immer allen anderen an ihrer Misere die Schuld geben, bis heute zich Therapien auf dem Buckel haben und nie eine Eigenverantwortung für das Scheitern übernehmen, sondern sich immer und überall als Opfer beklagen und dann hier auf andere zeigen und davon sprechen, dass sie "stolz sind darauf, was sie geschafft haben", während die anderen ja nur jammern.candle. hat geschrieben:Ich habe kein Problem. Was ist denn verlogen?Candykills hat geschrieben: Ich finde die Verlogenheit halt anwidernd. Das ist aber mein Problem. Also, wo genau ist grade dein Problem?
candle
So ganz unbeleckt bist du da ja auch nicht und wesentlich jünger von daher finde ich diese Aussage sehr unbedacht. Oder denkst du, dass du in naher Zukunft ganz gesund im Leben stehst?Candykills hat geschrieben: bis heute zich Therapien auf dem Buckel haben und nie eine Eigenverantwortung für das Scheitern übernehmen,