Homosexualität widernatürlich? Homosexuelle Tiere gibt es bei mehr als 1500 Arten. In Oslo war ihnen letztes Jahr eine Ausstellung gewidmet. «Wider die Natur? - Nein». Die Ausstellung war in Oslo bis zum 17. August 2007 im Naturhistorisk Museum zu sehen, auf Stern.de steht noch ein Bericht. Eine englische Einführung in die Ausstellung kann man auf http://www.nhm.uio.no/againstnature/index.html lesen.keyle hat geschrieben:Alles andere ist völlig verquert, widernatürlich und pervers!
Homosexuelle gehören THERAPIERT, das ist eine Krankheit genauso wie Pädophilie oder Mumps.
Adoption durch Homosexuelle / Homosexualität Krankheit?
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
- Werbung
Super wieder offen
[yt][/yt]
[yt][/yt]
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Neulich habe ich mal eine Zoosendung geschaut, mache ich sonst nie.
Da gings um ein Pinguinpärchen. Eine Pinguindame hat auf Eiern gesessen und sie haben Geschlechtsbestimmung des Partners mittels DNA Analyse gemacht, um zu untersuchen, was die Eier wert ist.
Es kommt im Tierreich tatsächlich vor, daß sich gleichgeschlechtliche Tiere zusammentun. Und es war der Fall, der Partner des Pinguinweibchens war ebenfalls ein Weibchen also waren die Eier unberfruchtet.
Von wegen ist Homosexualität unnatürlich .Und wenn es nur im Zoo vorkommt, wer kann es bestätigen, daß in der Natur nicht der Fall ist, wenn man das Geschlecht mancher Tiere mit bloßem Auge gar nicht erkennt?
Da gings um ein Pinguinpärchen. Eine Pinguindame hat auf Eiern gesessen und sie haben Geschlechtsbestimmung des Partners mittels DNA Analyse gemacht, um zu untersuchen, was die Eier wert ist.
Es kommt im Tierreich tatsächlich vor, daß sich gleichgeschlechtliche Tiere zusammentun. Und es war der Fall, der Partner des Pinguinweibchens war ebenfalls ein Weibchen also waren die Eier unberfruchtet.
Von wegen ist Homosexualität unnatürlich .Und wenn es nur im Zoo vorkommt, wer kann es bestätigen, daß in der Natur nicht der Fall ist, wenn man das Geschlecht mancher Tiere mit bloßem Auge gar nicht erkennt?
Practice what you preach
-
- Forums-Insider
- , 39
Hallo alle miteinander,
ich bin stark in das Thema "Adoption" involviert (durch meine Kinder, aber auch durch eine Adoptionsgruppe, deren Gründerin ich bin und die ich seit 6 Jahren führe).
Rein nüchtern und unaufgeregt betrachtet sind meine Erfahrungen folgende:
bei homosexuellen Paaren besteht deutlich mehr Bereitschaft, "besondere Kinder" aufzunehmen, die heterogeschlechtliche Adoptivbewerber nicht wollen.
Dabei handelt es sich beispielsweise -so meine Erfahrung- um HIV-infizierte Kinder, FAS-geschädigte Kinder oder auch "ältere" Kinder, die oft nicht dem Wunschbild heterosexueller Paare entsprechen.
Das sind Fakten, die meiner Meinung nach zum Nachdenken anregen.
ich bin stark in das Thema "Adoption" involviert (durch meine Kinder, aber auch durch eine Adoptionsgruppe, deren Gründerin ich bin und die ich seit 6 Jahren führe).
Rein nüchtern und unaufgeregt betrachtet sind meine Erfahrungen folgende:
bei homosexuellen Paaren besteht deutlich mehr Bereitschaft, "besondere Kinder" aufzunehmen, die heterogeschlechtliche Adoptivbewerber nicht wollen.
Dabei handelt es sich beispielsweise -so meine Erfahrung- um HIV-infizierte Kinder, FAS-geschädigte Kinder oder auch "ältere" Kinder, die oft nicht dem Wunschbild heterosexueller Paare entsprechen.
Das sind Fakten, die meiner Meinung nach zum Nachdenken anregen.
Herzliche Grüße
Meereszauber
Vergangenheit ist gegenwärtige Erinnerung.
Zukunft ist gegenwärtige Erwartung.
Gegenwart ist der Moment in dem die Vergangenheit in die Zukunft fließt.
Augustinus
Meereszauber
Vergangenheit ist gegenwärtige Erinnerung.
Zukunft ist gegenwärtige Erwartung.
Gegenwart ist der Moment in dem die Vergangenheit in die Zukunft fließt.
Augustinus
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 41
Mir ist völlig egal, wer mit wem sex hat, oder eine Beziehung - wenns beiden so recht ist.
Dennoch finde ich es einfach unnatürlich - egal ob Homosexualität im Tierreich vorkommt, oder nicht. Ich meine die bloße Trieb-Befriedigung ist ja schon was anderes.
Ich glaube schon, dass Homosexuelle einem Kind vieles geben können, auch viel gutes, aber ich bin dennnoch nicht dafür, dass sie ein Kind adoptieren dürfen - ich kanns nicht begründen, es ist ein sehr bestimmtes und unmissverständliches bauchgefühl, das da nicht zustimmen mag.
Ich bin definitiv hetero und mich beutelt es sowas von ab, bei dem Gedanken eine Frau auch nur zu küssen - aus meiner persönlichen Sicht finde ich das echt abartig und ekelig (ich meine damit, wenn ich es mir für mich vorstelle).
Vermutlich finden Homosexuelle die Vorstellung an das andere geschlecht ebenso grausam, ekelig und abartig - aber so ist unser wunderbarer Planet - polar: männlich und weiblich und für mich gehören beide Teile dazu, um einem Kind das zu geben, was ihm zusteht.
stillalive
Dennoch finde ich es einfach unnatürlich - egal ob Homosexualität im Tierreich vorkommt, oder nicht. Ich meine die bloße Trieb-Befriedigung ist ja schon was anderes.
Ich glaube schon, dass Homosexuelle einem Kind vieles geben können, auch viel gutes, aber ich bin dennnoch nicht dafür, dass sie ein Kind adoptieren dürfen - ich kanns nicht begründen, es ist ein sehr bestimmtes und unmissverständliches bauchgefühl, das da nicht zustimmen mag.
Ich bin definitiv hetero und mich beutelt es sowas von ab, bei dem Gedanken eine Frau auch nur zu küssen - aus meiner persönlichen Sicht finde ich das echt abartig und ekelig (ich meine damit, wenn ich es mir für mich vorstelle).
Vermutlich finden Homosexuelle die Vorstellung an das andere geschlecht ebenso grausam, ekelig und abartig - aber so ist unser wunderbarer Planet - polar: männlich und weiblich und für mich gehören beide Teile dazu, um einem Kind das zu geben, was ihm zusteht.
stillalive
So ähnlich geht es vielen Schwulen auch... Sollen sie es aber Deiner Meinung nach dennoch tun, um sich gewissermaßen "natürlich" zu verhalten?stillalive hat geschrieben:... und mich beutelt es sowas von ab, bei dem Gedanken eine Frau auch nur zu küssen - aus meiner persönlichen Sicht finde ich das echt abartig und ekelig (ich meine damit, wenn ich es mir für mich vorstelle).
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 30
Meint ihr nicht das das Thema überholt ist?
Ich meine es wird darüber debattiert, was wäre, wenn Homosexuelle Kinder haben könnten.
Homosexuelle Frauen haben seit Anbeginn der Menschheit Kinder, bis jetzt wäre mir keins davon aufgefallen, also scheinen die sich ganz normal zu entwickeln.
Ich meine es wird darüber debattiert, was wäre, wenn Homosexuelle Kinder haben könnten.
Homosexuelle Frauen haben seit Anbeginn der Menschheit Kinder, bis jetzt wäre mir keins davon aufgefallen, also scheinen die sich ganz normal zu entwickeln.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 4624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenny Doe
-