Forum Wichteln 2015
Auf Seite 2 dieses Threads, oder hier :
Fragebogen
Interessen:
Musik:
Bücher:
Haustier(e):
Lieblingsfarbe:
Magst du Süßes oder Salziges:
Sammelleidenschaften:
Lieblingsdüfte:
Allergien und Unverträglichkeiten:
Was magst du nicht:
Hast du einen ganz besonderen Wunsch:
Wichtel im Ausland (ja/nein):
Urlaubstermin:
Über den Organisator versenden (ja/nein)
Adresse:
Fragebogen
Interessen:
Musik:
Bücher:
Haustier(e):
Lieblingsfarbe:
Sammelleidenschaften:
Lieblingsdüfte:
Was magst du nicht:
Urlaubstermin:
Adresse:
After all this time ? Always.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Dankeschön! Dann füll ich mal aus..
Interessen:
Basteln, DVD, PC Spiele und Fotobearbeitung, Tiere, Pflanzen
Musik:
Musicals, Jan Ammann, Maya Hakvoort, Filmmusik
Bücher:
Derzeit "Das Lied von Eis und Feuer", Band 1 + 2 hab ich.
Haustier(e):
Mein Kater Crosby und ein paar Spinnen von draußen
Lieblingsfarbe:
Blautöne, Türkistöne, silber, schwarz, allgemein miteinander harmonierende Farben.
Vor allem die Mischung aus beidem, gilt auch für süß-sauer (chinesisch) oder süß-scharf (thailändisch).
Süße Schokolade mit salzigen Erdnüssen drin z.B. Oder Salzige Kartoffelpuffer mit süßem Apfelmus.
Sammelleidenschaften:
Wölfe, Poster von verfilmten Musicals, Samen von seltenen Bäumen
Lieblingsdüfte:
Meine Räucherstäbchen riechen grundsätzlich nach Wald, Nadelbäumen, Patchouli oder "spiritual Guide". Tannenduft und Moschus liebe ich.
Von Papayas, Ananas-sen und Kiwis schwillt mir die Zunge an. Dran zu sterben scheine ich aber nicht...
Was magst du nicht:
Vanille als Geschmack oder Geruch,
arg blumige Düfte wovon man Kopfschmerzen bekommt,
Lebkuchen,
aromatisierter Tee,
Früchte mit viel Gerbsäure, wovon man stumpfe Zähne bekommt (wie nach Birnenschale oder Sharonfrüchten),
UWE KRÖGER
Dass das Päckchen nicht nach Weihnachten ankommt, sondern idealerweise vor dem Trubel.
Aus finanziellen Gründen leider nein.
Urlaubstermin:
24. Dezember, da möcht ich mir freinehmen zum Auspacken Bin aber trotzdem zuhause.
Nein, muss nicht sein, schaff ich schon.
Adresse:
Kommt per PN.
Interessen:
Basteln, DVD, PC Spiele und Fotobearbeitung, Tiere, Pflanzen
Musik:
Musicals, Jan Ammann, Maya Hakvoort, Filmmusik
Bücher:
Derzeit "Das Lied von Eis und Feuer", Band 1 + 2 hab ich.
Haustier(e):
Mein Kater Crosby und ein paar Spinnen von draußen
Lieblingsfarbe:
Blautöne, Türkistöne, silber, schwarz, allgemein miteinander harmonierende Farben.
Vor allem die Mischung aus beidem, gilt auch für süß-sauer (chinesisch) oder süß-scharf (thailändisch).
Süße Schokolade mit salzigen Erdnüssen drin z.B. Oder Salzige Kartoffelpuffer mit süßem Apfelmus.
Sammelleidenschaften:
Wölfe, Poster von verfilmten Musicals, Samen von seltenen Bäumen
Lieblingsdüfte:
Meine Räucherstäbchen riechen grundsätzlich nach Wald, Nadelbäumen, Patchouli oder "spiritual Guide". Tannenduft und Moschus liebe ich.
Von Papayas, Ananas-sen und Kiwis schwillt mir die Zunge an. Dran zu sterben scheine ich aber nicht...
Was magst du nicht:
Vanille als Geschmack oder Geruch,
arg blumige Düfte wovon man Kopfschmerzen bekommt,
Lebkuchen,
aromatisierter Tee,
Früchte mit viel Gerbsäure, wovon man stumpfe Zähne bekommt (wie nach Birnenschale oder Sharonfrüchten),
UWE KRÖGER
Dass das Päckchen nicht nach Weihnachten ankommt, sondern idealerweise vor dem Trubel.
Aus finanziellen Gründen leider nein.
Urlaubstermin:
24. Dezember, da möcht ich mir freinehmen zum Auspacken Bin aber trotzdem zuhause.
Nein, muss nicht sein, schaff ich schon.
Adresse:
Kommt per PN.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- Forums-Insider
- , 32
Nur wenn du ihr einen Namen gegeben hast und jetzt jeden Tag Futter hinstellst. Ich hatte mal eine die hieß Igor der Schreckliche. Jeden Tag saß der kleine Kerl in der gleichen Ecke des Wohnzimmers. Bis mein Freund- das tut er wirklich nicht oft- Staub gesaugt hat. Zu gründlichSarana hat geschrieben: Haustier(e): Leider noch keine. Gestern war da in der Ecke ne Spinne, zählt die?
Hehe...Falls ich dich bekomme...so große Pakete schickt hier nur Hermes...und das dauert ewigsarana hat geschrieben: Hast du einen ganz besonderen Wunsch: Also son perfektes und glückliches Leben mit Traumkerl, Traumbälgern, Traumberuf, Traumfreunden, Traumhaus, Traumkarre, Traummotorrad, und traumhafter psychischen Verfassung, das wär ja schon nett. Nur mal so als kleinen Hinweis.
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
Also da meine Stubenfliegen immer so schnell starben, wärs vielleicht wirklich ne Idee, den da oben offiziell als Haustier zu adoptieren. Wär aber trotzdem etwas schwer mit dem Füttern. *g*
Und weißt du, darauf wart ich gern. ^^
Und weißt du, darauf wart ich gern. ^^
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
- Werbung
-
- , 36
Meine Spinnen hießen Steve und Liones... jetzt habe ich einen Linus.
Hallo ihr Lieben,
ich tu mir grad sehr schwer mit diesem Beitrag und schiebe es schon seit einigen Tagen vor mir her... Aber: Ich muss meine Teilnahme am Wichteln leider wieder absagen. Ich werde bald nochmal ins Krankenhaus müssen und gesundheitlich wohl sehr eingeschränkt sein... Mir ist das deshalb einfach zu unsicher - denn ich befürchte, dass ich es aus diesen Gründen nicht schaffen werde, ein Geschenk zu besorgen. Und halbherzige Sachen möchte ich auch nicht verschicken. Es tut mir leid. Ich bin echt traurig, denn ich hatte mich schon so darauf gefreut. Ich hoffe aber ihr werdet alle sehr viel Freude mit euren Wichteln haben!
ich tu mir grad sehr schwer mit diesem Beitrag und schiebe es schon seit einigen Tagen vor mir her... Aber: Ich muss meine Teilnahme am Wichteln leider wieder absagen. Ich werde bald nochmal ins Krankenhaus müssen und gesundheitlich wohl sehr eingeschränkt sein... Mir ist das deshalb einfach zu unsicher - denn ich befürchte, dass ich es aus diesen Gründen nicht schaffen werde, ein Geschenk zu besorgen. Und halbherzige Sachen möchte ich auch nicht verschicken. Es tut mir leid. Ich bin echt traurig, denn ich hatte mich schon so darauf gefreut. Ich hoffe aber ihr werdet alle sehr viel Freude mit euren Wichteln haben!
Hallo Tilda!
Ich wünsche dir gute Genesung!
Nächstes Jahr gibt es bestimmt auch wieder ein Wichteln! Sei nicht traurig und sei dann lesend dabei! Ich hoffe, das entschädigt dich ein wenig für dieses Jahr!
Liebe Grüße!
candle
Forum Wichteln 2015 Teilnehmerliste
candle
Broken Wing
Sarana
abendrot79
kaja
Yumi
redred
AmyinmeinemHimmel
Marzipanschnute
Kekskrümel
Tabsi
Myhre
Letterlove
Ich wünsche dir gute Genesung!
Nächstes Jahr gibt es bestimmt auch wieder ein Wichteln! Sei nicht traurig und sei dann lesend dabei! Ich hoffe, das entschädigt dich ein wenig für dieses Jahr!
Liebe Grüße!
candle
Forum Wichteln 2015 Teilnehmerliste
candle
Broken Wing
Sarana
abendrot79
kaja
Yumi
redred
AmyinmeinemHimmel
Marzipanschnute
Kekskrümel
Tabsi
Myhre
Letterlove
Now I know how the bunny runs!
Möcht noch ne kleine Ergänzung vornehmen:Sarana hat geschrieben:Habs geschafft! Jetzt hätte ich bitte gerne einen Keks.
Fragebogen
Haustier(e): Leider noch keine. Gestern war da in der Ecke ne Spinne, zählt die?
Magst du Süßes oder Salziges: Ich mag alles, was schmeckt.
Sammelleidenschaften: Nach wie vor viel zu viele.
Schuhe, Steine, Bleistifte, Kugelschreiber, Tassen, Kerzen, Essstäbchen, Kuscheltiere... Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. ^^
Allergien und Unverträglichkeiten: Nickel, Paprika
Was magst du nicht: Lakritz; Gummizeugs und typisches Knabberzeugs wie Salzstangen nur sehr ungern; Rosenkohl
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: Also son perfektes und glückliches Leben mit Traumkerl, Traumbälgern, Traumberuf, Traumfreunden, Traumhaus, Traumkarre, Traummotorrad, und traumhafter psychischen Verfassung, das wär ja schon nett. Nur mal so als kleinen Hinweis.
Wichtel im Ausland (ja/nein): Jop.
Über den Organisator versenden (ja/nein): Nicht nötig.
Adresse: Im Tal der Tränen und Seufzer, im Dramahaus... [hier bitte pathetische Gestik und Mimik einfügen]
Lieblingsdüfte: Bienenwachs. Hab die Kerze endlich ausgepackt, und sie riecht einfach toooll...
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
Hallo Tilda,
schade. Ich wünsche dir Gute Besserung.
Falls die Situation sich in zwei Wochen geändert hat kannst du dich gerne nochmal umentscheiden
LG
kaja
schade. Ich wünsche dir Gute Besserung.
Falls die Situation sich in zwei Wochen geändert hat kannst du dich gerne nochmal umentscheiden
LG
kaja
After all this time ? Always.
-
- , 36
Ich hatte mir mal 7kg Bienenwachs gekauft, weil ich dachte, so ein Päckchen ist aber wenig mit nur ein paar Platten.Sarana hat geschrieben: Lieblingsdüfte: Bienenwachs. Hab die Kerze endlich ausgepackt, und sie riecht einfach toooll...
10 Jahre später hatte ich noch immer 4kg übrig, weil alle die Schnauze voll von meinen Kerzen hatten...
FALLS du dir so Wachsplatten kaufst, lass dich nicht täuschen, das ist mehr als es scheint.
Also 7 kg kommt mir ja schon ein bisschen.... extrem viel vor. ^^ Wenn man mal bedenkt, dass so ne kleine Kerze vielleicht 50 g wiegt, mal so grob geschätzt.
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
Kann leider auch nicht mit wichteln, da ich zu viel beruflichen Stress habe, aber viel Spass
allen.
allen.
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- , 36
candle. hat geschrieben: candle
Broken Wing
Sarana
abendrot79
kaja
redred
AmyinmeinemHimmel
Marzipanschnute
Kekskrümel
Tabsi
Myhre
Letterlove
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 374 Antworten
- 28459 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner
-