Wie meinen?pandas hat geschrieben:Das war jetzt aber nicht selffulfilling . Nein, gar nicht. Ich hab` halt nur Recht.
Nachrichten, die bewegen (II)
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
- Werbung
Na. Ich habe doch gewusst, dass hier im PTF jemand gleich schreibt, dass es eine geheimdienstliche Verschwörung ist.
Ich bin hochbegabt, dass ich das einfach so vorausgesehen habe.
Ich bin hochbegabt, dass ich das einfach so vorausgesehen habe.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Rheinland-Pfalz
Hunderte Bienen überfallen Bäckerei
In Rheinland-Pfalz stürmen hunderte Bienen eine Bäckerei, Kunden und Angestellte nehmen Reißaus. Der Laden wird vorübergehend gesperrt.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 63844.html
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ach so.
Wahrscheinlich ist allen anderen hier - außer dir - eh klar, dass die drei US-Boys, die Schlimmeres vereitelt haben, eigentlich Geheimdienstangehörige sind. Man wollte halt wieder mal daran erinnern, wie gefährlich es inzwischen ist, sich im Westen aufzuhalten.
Kommt doch beinahe täglich vor.
Wahrscheinlich ist allen anderen hier - außer dir - eh klar, dass die drei US-Boys, die Schlimmeres vereitelt haben, eigentlich Geheimdienstangehörige sind. Man wollte halt wieder mal daran erinnern, wie gefährlich es inzwischen ist, sich im Westen aufzuhalten.
Kommt doch beinahe täglich vor.
- Werbung
Ah. Eben. Aber warum diesmal die Verzögerung? Ansonsten sind hier im Thread doch immer Aufklärungsmissionare unterwegs. Ich dachte eher, vielleicht sind die Missionare nun selbst bekehrt worden. Wobei ich ja wusste, dass es noch losgeht mit der Aufklärung hier. Exact in dem Moment, wo ich es vorhersah, trat es ein, nech.
Na, da kommen bestimmt noch andere Vorschläge wie "Imagekampagne der US.army" etc.Man wollte halt wieder mal daran erinnern, wie gefährlich es inzwischen ist, sich im Westen aufzuhalten.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Es lohnt sich doch gar nicht, hier darüber zu 'reden'. Trotz AK47 und zig Magazinen hat es ja nur einen kleinen Kratzer gegeben. Entweder war der Fundamentalist ziemlich blöd, oder die Waffe nicht echt? Oder, oder, oder...?
Aber immerhin medieneffektiv!
Aber immerhin medieneffektiv!
Klar, bestimmt. Eine Auffrischung des Images schadet nie.pandas hat geschrieben:Na, da kommen bestimmt noch andere Vorschläge wie "Imagekampagne der US.army" etc.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Wieso? Ohne Frage kann diese Nachricht bewegen, so wie die anderen hier geposteten Nachrichten auch.Vincent hat geschrieben:Es lohnt sich doch gar nicht, hier darüber zu 'reden'.
Mich wundert es in Bezug darauf, dass es bisher hier heftige Diskussionen über Verschwörungen gab und dass es hinsichtlich dessen hier total ruhig blieb.
Tz, Vince, da hast Du zwar die Nachricht gehört / gelesen, aber nicht ganz aufgepasst. Die Waffe hat wohl geklemmt. Aber der im Urlaub befindliche US-Soldier hat sich anscheinend auch so blitzschnell auf ihn gestürzt, dass der Täter in dem Moment womöglich tatsächlich vollkommen verblüfft und somit handlungsunfähig war.Vincent hat geschrieben: Trotz AK47 und zig Magazinen hat es ja nur einen kleinen Kratzer gegeben. Entweder war der Fundamentalist ziemlich blöd, oder die Waffe nicht echt? Oder, oder, oder...?
Jedenfalls, aber da die Waffe auch geklemmt hat, so habe ich mich auch deshalb verwundert, dass über dieses hier nun nicht spekuliert wird, ob dies auf eine Verschwöung oder Inszenierung hindeutet.
So wie sonst über solche Fälle hier diskutiert wurde.
Ich selbst habe solche Zweifel an den Fakten nicht, ich habe mich nur verwundert, dass die Verschwörungstheoretiker sich diesmal nicht zu Wort gemeldet haben.
Wobei es ja sein kann, dass im Umfeld des Täters jemand die Waffe manipuliert hat, um das Schlimmste zu verhindern.
Jedenfalls hält es der Täter für eine Verschwörung.
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/thalys-115.htmlDer Angreifer im Thalys-Schnellzug zwischen Amsterdam und Paris ist nach Angaben seiner Anwältin völlig "entgeistert" über den Terrorismusvorwurf gegen ihn.
Eine AK47 klemmt nie! Sehr zu empfehlen, diese Waffe! Jedenfalls hat meine bei meinen terroristischen Anschlägen bisher immer einwandfrei funktioniert.
Warte mal aufs nächste 'Terror-Ereignis' mit mehr Toten. Dann wird auch wieder fleißig verschwörungstheoretisiert.
Nur Geduld, dauert bestimmt nicht mehr lange...
Yo, ist angekommen. Das hast du ja jetzt schon mindestens fünfmal geschrieben.pandas hat geschrieben:Ich selbst habe solche Zweifel an den Fakten nicht, ich habe mich nur verwundert, dass die Verschwörungstheoretiker sich diesmal nicht zu Wort gemeldet haben.
Warte mal aufs nächste 'Terror-Ereignis' mit mehr Toten. Dann wird auch wieder fleißig verschwörungstheoretisiert.
Ja, ganz bestimmt. Und Gott sei dank!pandas hat geschrieben:Wobei es ja sein kann, dass im Umfeld des Täters jemand die Waffe manipuliert hat, um das Schlimmste zu verhindern.
Och, ich hoffe jetzt mal, die Verschwörungstheoretiker sind bekehrt.Vincent hat geschrieben:Dann wird auch wieder fleißig verschwörungstheoretisiert.
Und: So ist es leider nicht. Terrorattentate mit Toten gibt es viel zu oft. Es war doch erst eines in den letzten Tagen in Kabul.
Wie auch immer, es fällt mir auf, über kein einziges wurde hier mehr spekuliert.
Sie sind wirklich weg, die Verschwörungstheoretiker
Aber diejenigen Attentate, die im Westen stattfinden, sind doch die interessantesten. Hier fragt man sich dann: Wie konnte das nur passieren, trotz unserer ganzen SICHERHEIT? Wen interessiert da das anarchistische Kabul?pandas hat geschrieben:Terrorattentate mit Toten gibt es viel zu oft. Es war doch erst eines in den letzten Tagen in Kabul.
Aber in Afghanistan ist doch die US.army.Vincent hat geschrieben: Aber diejenigen Attentate, die im Westen stattfinden, sind doch die interessantesten. Hier fragt man sich dann: Wie konnte das nur passieren, trotz unserer ganzen SICHERHEIT? Wen interessiert da Kabul?
Hättest Du angenommen, dass Züge in Europa sicher sind? Ich nicht. Das so etwas passieren kann, finde ich nicht so im Zweifel stehend. Wobei das Erschütternde dennoch ist, dass es passiert. Aber eher, da es so sinnlos und antihuman ist.
Und die außereuropäischen Attentate werden in den Nachrichten berichtet, jedoch nicht hierher referiert, auch nicht Tunesien - ich vermute wirklich eher, die Verschwörungstheoriemanie ist im Sande verlaufen und hoffentlich ihr Unsinn erkannt.
Mir scheint fast, du willst hier nur irgendwelche Geister wecken.pandas hat geschrieben: ich vermute wirklich eher, die Verschwörungstheoriemanie ist im Sande verlaufen und hoffentlich ihr Unsinn erkannt.
Na, das hab ich ja gleich zu Beginn gesagt. Eine Art Test. Aber das Ergebnis: *Sie sind fort* finde ich beruhigend.Vincent hat geschrieben:Mir scheint fast, du willst hier nur irgendwelche Geister wecken.pandas hat geschrieben: ich vermute wirklich eher, die Verschwörungstheoriemanie ist im Sande verlaufen und hoffentlich ihr Unsinn erkannt.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag