Wieso müssen Frauen nur so komisch sein....

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 29.06.2015, 21:12

Ja natürlich.
Mir gehts heute wirklich schlecht.

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mo., 29.06.2015, 21:39

.. ja, das ist gar nicht gut; weshalb konkret ist das so?

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 29.06.2015, 22:02

Ich fühle mich 3x so traurig wie sonst.
Und die Magenschmerzen werden auch immer mehr.
Morgen Blut abnehmen wird auch nicht gerade lustig.

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mo., 29.06.2015, 22:17

.. ja ok, aber das:
Neo88 hat geschrieben:Ich fühle mich 3x so traurig wie sonst.
.. ist keine antwort auf meine frage, sondern nur eine weitere beschreibung und das:
Neo88 hat geschrieben:Und die Magenschmerzen werden auch immer mehr.
Morgen Blut abnehmen wird auch nicht gerade lustig.
.. zusätzlich eventuell eher eine symptomatik.

.. die frage ist, was denkst du müsste jetzt ganz konkret für dich anders sein, dass es dir besser/gut ginge; das kannst ausschliesslich DU beantworten! ist all das denn kein thema in deiner therapie?

Werbung

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 29.06.2015, 22:47

Ich mag eine freundin haben die auf mich schaut und ein wenig aufbaut.
Einach ein wenig gemeinsam reden und spass haben ohne drogen.

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mo., 29.06.2015, 23:00

.. es gibt sicher einige viele, die mit drogen überhaupt nichts am hut haben; aber eine freundin/partnerin ist - davon ganz unabhängig - eben nicht dazu da, dich einseitig "aufzubauen". was meinst du denn, wie viele (auch frauen) sich selbst nur erhoffen, aufgebaut zu werden und deshalb ganz ähnliche probleme haben wie du?

.. das, was du dir wünschst, erscheint erst dann wenn du dir über dich selbst klar wirst, und dadurch auch etwas echtes "anzubieten" hast - nämlich DICH. du hast meine frage nach der therapie nicht beantwortet - aber genau DAS wäre wahrscheinlich ein thema für dort.

.. es funktioniert einfach nicht, nur von deinen überzeugungen und bedürfnissen auszugehen und frauen in bezug auf deren mögliche erfüllung zu verhören. sie sind nicht generell "komisch" - weder rein hormongesteuerte gebärmaschinen zu paarungszwecken noch sonst etwas in deinen fragestellungen .. sie haben GEFÜHLE, und das beruht auf gegenseitigkeit!

.. genau so wie alle, und somit auch DU! stells dir vielleicht einfach mal umgekehrt vor.

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 29.06.2015, 23:38

Ja wo finde ich diese Frauen?
Wieso sollte ich mich anbieten?

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mo., 29.06.2015, 23:39

Neo88 hat geschrieben:Wieso sollte ich mich anbieten?
.. das ist eine gute frage! und wieso und wozu sollten SIE es tun?

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 30.06.2015, 10:18

Neo88 hat geschrieben:Ja wo finde ich diese Frauen?
Die gibt es überall. Sie zu finden dürfte für Dich das kleinste Problem sein.
Neo88 hat geschrieben:Wieso sollte ich mich anbieten?
Was hättest Du denn überhaupt zu bieten?

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 01.07.2015, 20:48

Die gibt es überall. Sie zu finden dürfte für Dich das kleinste Problem sein.
Wo ist überall?!
Was hättest Du denn überhaupt zu bieten?
Ka wie du das meinst?

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 01.07.2015, 21:46

Neo88 hat geschrieben:Wo ist überall?!
Okay, nicht überall, außerhalb Deiner vier Wände.
Neo88 hat geschrieben:Ka wie du das meinst?
Das kann ich mir vorstellen, dass Du damit überfragt bist. Ich formuliere es mal so: Warum sollte eine Frau gerade mit Dir eine Beziehung führen wollen? Was hast Du zu geben?

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 01.07.2015, 23:20

Okay, nicht überall, außerhalb Deiner vier Wände.
Ich war mit einer Gruppe in einen Restaurant dort wurde Alkohol ausgeschenkt und einige Leute hatten auch Drogen konsumiert.
Warum sollte eine Frau gerade mit Dir eine Beziehung führen wollen?
Keine ahnung weil ich es will?

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 01.07.2015, 23:53

Neo88 hat geschrieben:Ich war mit einer Gruppe in einen Restaurant dort wurde Alkohol ausgeschenkt und einige Leute hatten auch Drogen konsumiert.
Tja, wenn das für Dich bereits alles ist, das unter "außerhalb Deiner vier Wände" fällt, dann kann Dir niemand weiterhelfen.
Neo88 hat geschrieben:Keine ahnung weil ich es will?
Bei der Egozentrik, die Du an den Tag legst, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dir eine devote Frau zu suchen, die Dir ganz Untertan und Sklavin ist. Solche gibt es ja auch. Sind allerdings schon schwerer zu finden.

Metallworker
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 02.07.2015, 12:57

Beim Durchlesen des Thread´s kann ich mich der Vermutung nicht verwehren, dass du große Schwierigkeiten mit Empathie hast. Wie jemand z.B., der an Formen des Autismus leidet.

Der Genuss von Alkohol und Zigaretten sind in unserer Kultur/Gesellschaft sehr gängig. Alkohol brachte schon vor zigtausend Jahren Menschen beim Lagerfeuer zusammen .

Abstinente Menschen wirst du eher in einem religiös oder gesundheitsmotivierten Umfeld finden.

Um mit einer Frau oder generell mit Menschen ins Gespräch zu kommen, solltest du einige Regeln beachten. Dein Gegenüber besitzt (so wie es deine Texte wiedergeben) vermutlich mehr Einfühlungsvermögen, agiert mehr auf der emotionalen Schiene. Bedeutet, lässt sich von deiner Mimik, Gestik, Verhalten und Aussagen beeinflussen.
Wenn du nun dein Gegenüber mit Fragen über die Regelmäßigkeit des weiblichen Zyklus, Schuhgröße und Beschaffenheit etwaiger Extremitäten befragst, überschreitest du eine Grenze. Diese Fragen sind enorm intim und gehören nicht in ein Kennenlerngespräch.

Für jemanden, der kein Empfinden für soziales Gefüge, Emotionen und das Zwischenmenschliche hat... wären solche Fragen sicher kein Problem. Für den Rest schon.

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Do., 02.07.2015, 16:40

Der Genuss von Alkohol und Zigaretten sind in unserer Kultur/Gesellschaft sehr gängig. Alkohol brachte schon vor zigtausend Jahren Menschen beim Lagerfeuer zusammen .
Bonobos paaren sich auch sehr oft müssen wir es ihnen gleich machen? Der ISIS töten auch andersgläubige müssen wir es ihnen gleich machen?
Abstinente Menschen wirst du eher in einem religiös oder gesundheitsmotivierten Umfeld finden.
Ich bin überhaupt nicht religiös.
Wenn du nun dein Gegenüber mit Fragen über die Regelmäßigkeit des weiblichen Zyklus, Schuhgröße und Beschaffenheit etwaiger Extremitäten befragst, überschreitest du eine Grenze. Diese Fragen sind enorm intim und gehören nicht in ein Kennenlerngespräch.
Was sind aber alles wichtige fragen genauso wie zu der Gesundheit.
Das ist alles legitime fragen.
Wieso sollte ich keine Partnerin bevorzugen die gute Gene besitzt?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag