Beitrag
Sa., 23.04.2016, 08:47
an Herrn Nico,
lustig von Ihnen das Thema Chemtrails zur Sprache gebracht zu kriegen.
Das zB ist etwas, was jeder sehen kann. Jeder kann sehen, daß die "Kondensstreifen" anders sind als früher.
Jeder kann sehen, daß sich sobald diese speziellen Kondensstreifen am prognostizierten blauen Sommerhimmel auftauchen, die Sonne alsbald hinter der weißen Nebelsuppe verschwindet.
Jeder kann es sehen, jeder kann mit seiner Erinnerung direkt vergleichen.
Trotzdem traut sich fast keiner was zu sagen.
Jeder fürchtet sich davor, lächerlich gemacht zu werden.
Doch das wahrhaft Lachhafte ist, daß so viele lieber diesen Dreck auf ihre Köpfe kippen lassen, als ein Risiko einzugehen.
Die Existenz von systematischen intendierten Emissionen nicht näher deklarierter Chemikalien durch Flugzeuge wurde lange von den offiziellen Stellen geleugnet.
Mittlerweile nicht mehr. Jetzt heißt es offiziell Geoengineering und soll dem Klimaschutz dienen.
Das heißt jedenfalls aber auch, daß die vorherigen Dementis und das Lächerlich-machen jener welche das Wort Chemtrails benutzten eine systematische Lüge und Propagande gewesen ist. MaW: Eine Verschwörung.
Wobei der Status "Theorie" auf "Fakt" gewechselt hat.
Wenn eine solche, uns alle in schädigender Art und Weise direkt betreffende Täuschung innerhalb einer Generation fast ohne nennenswerten Widerstand möglich ist, was an Verfälschung, Täuschung und Lüge ist dann in vielen hunderten von Generationen möglich?
Wenn das oben geschilderte passiert und das ist mittlerweile bewiesen, wie wahrscheinlich ist es dann, daß die offizielle Geschichtsschreibung nicht verfälscht wurde und wird?
an Bumpam:
Skepsis ist immer gut.
In dem verwirrenden Desinformationsdschungel. (Von Herrn Nico werde ich vielleicht alsbald als Geschichtsrevisionist hingestellt werden und im nächsten Schritt würde mir dann vermutlich die Leugnung des Holocausts unterstellt werden - das wäre der nächste Schritt im programmatischen Lächerlich-machen).
Die einzige Lösung, raus aus diesem Chaos, die ich kenne wäre:
eine kollektive Entwicklung.
Aber die soll offensichtlich verhindert werden (also gibt es zweifellos Akteure welche vom Status quo profitieren.
Was das für welche sind und wie die beschaffen sind?? Ich vermute, Sie profitieren direkt vom menschlichen Leiden, von der negativen emotionalen Energie, ich denke es sind Parasiten und existieren wirklich)
Ist aber eigentlich egal, weil die Lösung für die Menschen immer gleich lautet.
Erkenne Dich selbst.
Und es gäbe da noch viel, was zu erkennen gut wäre.
(es sollte keine hierarchischen Systeme mehr geben, die Menschen als Ganzes sollten individuell zur Erkenntnis gelangen. Das ist der einzige Weg, denke ich. Leider aber steht Erkenntnis so tief im Kurs, wie schon lange nicht mehr.)
abgemeldet