chronischer Stress

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.

Bumpam
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 22.04.2016, 19:11

blade hat geschrieben: Oder aber: Es war Ausdruck eines einschneidenden Wandels hin zum Schlechteren, dessen Ergebnis wir jetzt sind.
Heisst das der Einschnitt war weltweit um die gleiche Zeit (also irgendein "äußeres Phänomen", das sich zerstörerisch auf die Menschheit ausgewirkt hat und bis heute weiterwirkt? Was wäre das?) Oder im gleichen Entwicklungsschritt (Neolithische Revolution?) der der Menschheit bzw. Menschlichkeit einfach nicht bekommt? Und warum hätten dann die meisten Kulturen diesen Schritt trotzdem vollzogen?

Und was ich auch fragen wollte: Wer sind denn die Akteure dahinter wenn es keine Beliebigkeit ist? Wer wirft das Schleppnetz aus?

Und ob es das was mir den chronischen Stress verursacht, vor 6000 Jahren gar nicht gegeben hat, da bin ich irgendwie auch eher skeptisch.... Aber wahrscheinlich hat auch das System...?
Liebe Grüße, Bumpam

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 23.04.2016, 06:21

Na zumindest die Chemtrails können es damals eher nicht gewesen sein......
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 23.04.2016, 08:47

an Herrn Nico,

lustig von Ihnen das Thema Chemtrails zur Sprache gebracht zu kriegen.
Das zB ist etwas, was jeder sehen kann. Jeder kann sehen, daß die "Kondensstreifen" anders sind als früher.
Jeder kann sehen, daß sich sobald diese speziellen Kondensstreifen am prognostizierten blauen Sommerhimmel auftauchen, die Sonne alsbald hinter der weißen Nebelsuppe verschwindet.

Jeder kann es sehen, jeder kann mit seiner Erinnerung direkt vergleichen.
Trotzdem traut sich fast keiner was zu sagen.
Jeder fürchtet sich davor, lächerlich gemacht zu werden.
Doch das wahrhaft Lachhafte ist, daß so viele lieber diesen Dreck auf ihre Köpfe kippen lassen, als ein Risiko einzugehen.

Die Existenz von systematischen intendierten Emissionen nicht näher deklarierter Chemikalien durch Flugzeuge wurde lange von den offiziellen Stellen geleugnet.

Mittlerweile nicht mehr. Jetzt heißt es offiziell Geoengineering und soll dem Klimaschutz dienen.

Das heißt jedenfalls aber auch, daß die vorherigen Dementis und das Lächerlich-machen jener welche das Wort Chemtrails benutzten eine systematische Lüge und Propagande gewesen ist. MaW: Eine Verschwörung.

Wobei der Status "Theorie" auf "Fakt" gewechselt hat.

Wenn eine solche, uns alle in schädigender Art und Weise direkt betreffende Täuschung innerhalb einer Generation fast ohne nennenswerten Widerstand möglich ist, was an Verfälschung, Täuschung und Lüge ist dann in vielen hunderten von Generationen möglich?
Wenn das oben geschilderte passiert und das ist mittlerweile bewiesen, wie wahrscheinlich ist es dann, daß die offizielle Geschichtsschreibung nicht verfälscht wurde und wird?

an Bumpam:

Skepsis ist immer gut.
In dem verwirrenden Desinformationsdschungel. (Von Herrn Nico werde ich vielleicht alsbald als Geschichtsrevisionist hingestellt werden und im nächsten Schritt würde mir dann vermutlich die Leugnung des Holocausts unterstellt werden - das wäre der nächste Schritt im programmatischen Lächerlich-machen).

Die einzige Lösung, raus aus diesem Chaos, die ich kenne wäre:

eine kollektive Entwicklung.

Aber die soll offensichtlich verhindert werden (also gibt es zweifellos Akteure welche vom Status quo profitieren.
Was das für welche sind und wie die beschaffen sind?? Ich vermute, Sie profitieren direkt vom menschlichen Leiden, von der negativen emotionalen Energie, ich denke es sind Parasiten und existieren wirklich)
Ist aber eigentlich egal, weil die Lösung für die Menschen immer gleich lautet.

Erkenne Dich selbst.
Und es gäbe da noch viel, was zu erkennen gut wäre.

(es sollte keine hierarchischen Systeme mehr geben, die Menschen als Ganzes sollten individuell zur Erkenntnis gelangen. Das ist der einzige Weg, denke ich. Leider aber steht Erkenntnis so tief im Kurs, wie schon lange nicht mehr.)
abgemeldet

Thread-EröffnerIn
blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 23.04.2016, 09:01

PS: alle anderen Lösungsansätze erachte ich als nicht mit dem Leben vereinbar.
Jeder Ansatz, der den notwendigen Erkenntnis- und Entwicklungsprozess ausklammert kann in Wirklichkeit keine Lösung bringen.
Was heisst das für den/die Einzelne?

Unterlassen was schädlich ist und unterlassen werden kann wo immer und wann immer diese Wahlmöglichkeit besteht.
Tun was förderlich ist und getan werden kann, wo immer und wann immer diese Wahlmöglichkeit besteht.
Regelmäßig entspannen nicht in den Strudel des chronischen Streß saugen lassen.
Es trotz allem locker sehen, sonst wird das nämlich der nächste imperative Stressfaktor.

Das betrifft auch und vor allem das Denken und die Gefühle.
abgemeldet

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 23.04.2016, 09:19

Na wenn man so denkt wundert es mich nicht dass chronischer Stress zum Thema wird...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Sa., 23.04.2016, 09:22

Nico hat geschrieben:Na wenn man so denkt wundert es mich nicht dass chronischer Stress zum Thema wird...
Magst du das erklären?
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Thread-EröffnerIn
blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 23.04.2016, 09:33

Nur wenn man nicht konsequent genug zu Ende denkt.

Denn es bedeutet letztlich eine Apologie des Mensch-Seins.
Und aus der Existenz eines systematischen Übergriffs, welcher zum Ziel hat, möglichst im Verborgenen, eine Rückbesinnung der Menschen auf sich selbst zu verhindern, folgert logisch zwingend:

1. Eine solche Rückbesinnung wäre ohne Übergriff schon passiert und ist somit nicht nur möglich sondern sogar sehr wahrscheinlich.
2. Es wäre zum Nutzen der Menschen
3. Geheimhaltung seitens der Übergriffigen als notwendig erachtet wird, was heißt, daß Sie mehr Angst vor unseren verschütteten Fähigkeiten haben, als uns bewusste werden darf (von deren Warte aus gesehen)

und das macht mir keinen Stress sondern gibt mir Hoffnung.
abgemeldet

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 23.04.2016, 14:26

Stimmt blade, ohne Chemtrails wärst du sicher mindestens Einstein der II.
Nur - was ist mit " den Übergriffigen" ?
Die würden dann ja ihre Fähigkeiten wohl kaum selbst verschütten und könnten dann wohl aus dem Vollen schöpfen.
Und du armer Verschütteter glaubst tatsächlich auch nur annähernd ihr Spiel durchschauen zu können ?
Herrje da hinkt was...
Oder die Chemtrails funktionieren doch nicht.

Thread-EröffnerIn
blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 23.04.2016, 15:17

Was meinen Sie denn?
Geoengineering?
Sie haben das Thema hier ausgegraben, was ist Ihre Meinung dazu?

Das Spiel spiegelt sich meines Erachtens im Großen genau so wie im Kleinen wieder.
Das traumatisierte Selbst eines kleinen Kindes, welches seine Selbstwirksamkeit immer mehr verliert, zB durch häusliche Gewalt ist das Spiegelbild von verzerrten negativen Menschen- und Weltbildern im Großen.

Ihr angedeutetes Argument: Es würden die Chemtrails auch deren Urheber treffen stimmt nicht unbedingt.
Vielleicht gibt es Gegenmaßnahmen, welche diese ergreifen (zB immunologischer Natur)
oder aber sie werden davon nicht in der Weise betroffen.
oder....sie nehmen es in Kauf, weil die Kosten-Nutzenrechnung dabei eine positive Bilanz für sie ergibt (zB Ausgleich des Verlustes natürlicher Fähigkeiten durch Technologien, auf welche diese wiederum das Monopol haben).

das ist alles Spekulation.

Die "Kondensstreifen" aber gibt es und sie haben sich verändert.
Was meinen Sie dazu?
Neuartiges Flugbenzin?
Neue Düsentriebwerke?
White Skies gab es ja in Wirklichkeit schon immer nicht wahr? Und wenn nicht, dann ist es der Saharastaub...
abgemeldet

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 23.04.2016, 15:28

Aha, die " Übergriffigen" nehmen also die Beeinträchtigungen durch ihre eigenen Chemtrails in Kauf und sind uns " Verschütteten" dennoch derartig überlegen.
Hm, die werden wohl ne Impfung haben, oder ?

Meine Meinung dazu ?
Ooooch die ist langweilig.
Kondensstreifen waren schon immer Kondensstreifen, sind noch immer Kondensstreifen und werden immer Kondensstreifen sein.

Thread-EröffnerIn
blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 23.04.2016, 15:36

Glaub ich eigentlich nicht.
abgemeldet

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 23.04.2016, 15:43

Das hab ich schon bemerkt.

Thread-EröffnerIn
blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 23.04.2016, 15:58

Der Vollständigkeit halber:

Manche sagen es wäre Barium-Strontium-Titanat einer der Hauptwirkstoffe in den Chemtrails.
Dieses soll sich in die Myelinscheiden der Nervenbahnen einbauen können (an Stelle von Kupfer) und mittels elektromagnetischer Hochfrequenzwellen (Mikrowellen) zu bestimmten Photonenemissionen angeregt werden können.

Diese Theorie besagt auch, daß die natürliche Kommunkikation zwischen lebenden Zellen auf dem Austausch von Biophotonen (LICHT) beruht.

Das wäre der theoretische Unterbau und der Mechansimus wie die Manipulation erfolgen soll (manche sagen es geht sogar soweit, daß man damit bestimmte Gedanken erzeugen/begünstigen könne).

Die sicherste Gegenwehr sei: Ein starkes bewusstes Selbst. (Welches seinen Raum vollständig einnimmt und somit keinen Platz für Fremdes hergibt)
Was in jedem Fall also kein Fehler ist.
Selbst wenn es die schon immer gewesenen Kondensstreifen (schon immer seit Erfindung des Düsentriebwerkes, also wirklich schon sehr sehr immer) und die schon immer gewesenen und immer sein werdenden
Phänomene sein sollten, wäre das kein Fehler.
abgemeldet

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 23.04.2016, 16:07

Naja immer seit es halt Kondensstreifen bzw. Düsentriebwerke gibt.
Gibt es Chemtrails eigentlich schon länger als Kondensstreifen, oder wann begann denn deiner Meinung nach die " Umfunktion"?
Und wozu bräuchte es denn Chemtrails wenn deiner Meinung nach eh schon vor 6000 Jahren alles den Bach runtergegangen ist ?
Was sagt eigentlich Buddha zu all dem Zeugs ?

Thread-EröffnerIn
blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 23.04.2016, 16:15

und

es sind nicht die schon immer gewesenen Kondensstreifen.
das haben Sie wohl überlesen.

es wurde bereits offiziell eingestanden, daß es neue "Kondensstreifen" sind.
Begründung: Geoengineering

(eine neue Lüge, welche impliziert, daß die bis dahin getätigten Dementis jedenfalls gelogen waren)

Ignorieren Sie das absichtlich, Herr Nico?
Das ist erwiesen.

Nicht wahr haben wollen?

Ich werde glaube ich ab sofort auf jeden Ihrer Kommentare nur mehr mit diesen Zeilen antworten:

Chemtrails sind Fakt.
abgemeldet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag