Ja, Candy, ich verstehe, was du sagen willst.
Jetzt verstehe ich auch besser, warum sie trotzdem so denken, obwohl der Gegenvergleich da wäre. Es ist eben die Psychose, die es möglich sein lässt, dass es so ist.
Menschen können meine Gedanken hören - normal?
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Dass Beides "richtig" ist (weil ja die subjektive Wahrnehmung). Also für mich zB halb leer und für dich halb voll. Du wirst mich nicht überzeugen, dass es halb voll ist und ich dich nicht, dass es halb leer ist. So stell ich mir das immer irgendwie vor.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ok, ich glaube, ich verstehe, wie du meinst. Ja, so in etwa ist es.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Also ich bin nach wie vor der Überzeugung, rund um die Uhr ungewollt beobachtet zu werden und dass andere meine Gedanken hören.
Schichtleiter wie Lars91 bin ich aber keiner geworden, das ist der Unterschied.
Schichtleiter wie Lars91 bin ich aber keiner geworden, das ist der Unterschied.
- Werbung
Hallo, ich komme aus Luxemburg und habe das gleiche mit den Gedanken... es wäre intressant einmal so eine Person kennen zu lernen um nachvollziehen zu können wie es sich bei anderen Menschen anfühlt
Hallo Zusammen, ich habe auch das Gefühl das andere meine Gedanken hören können. Es ist echt anstrengend. Ich würde mich auch gerne mal mit jemanden zusammen tun und das testen wie es ist sie zu hören. Geht ja auch über große Entfernung.
LG
LG
Wahrscheinlich geht es ja doch nicht. Ist auch egal, was soll schon groß passieren..
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 104 Antworten
- 12189 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von blade
-