Mir fehlt der Sex (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 27.11.2014, 18:10

Nico hat geschrieben: Ebenso war es fast immer der Mann der sich verweigert hat
Erst seit jüngster Zeit, ich erinner da ein Intermezzotuöses im letzten Jahr, wo es anders lag, und Vorläufer ... stiessen alle auf reges Interesse.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Thread-EröffnerIn
ichmalhier
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 27.11.2014, 18:15

@ Nico: Warum hast mir das net gleich gesagt?
Dann hätt ich uns 7 Seiten erspart ?

Thread-EröffnerIn
ichmalhier
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 27.11.2014, 18:18

Könmte mich möglicherweise mal jemand verlinken?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 27.11.2014, 18:23

Nur so ganz auf die Schnelle, ansonsten musst du halt selbst weitersuchen

viewtopic.php?style=4&f=5&t=28999&hilit=Kein+sex
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Do., 27.11.2014, 18:25

Nico hat geschrieben:Mir fällt auf, dass es hier ja schon mehrere Threads mit genau dieser Situation ( perfekte Beziehung - kein Sex) gegeben hat und alle diese Threads haben sich mehr oder weniger ohne Ergebnis im Kreis gedreht. Ebenso war es fast immer der Mann der sich verweigert hat
Das sind die Quotenmänner!

Die "perfekte Beziehung" anzuzweifeln, ist aber wahrlich nicht immer so einfach, wenn es da (ohne weiter zu krempeln) keine Anhaltspunkte für gibt. In alltäglichen Situationen nimmt man Dinge halt oft weniger intensiv wahr, wie im intensiven sexuellen Miteinander. Darum ist letzteres ja so ein "verlässlicher Seismograph", weil in diesem sensiblen Bereich die Probleme oft viel früher zu Tage treten.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 27.11.2014, 18:33

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 27.11.2014, 19:02

viewtopic.php?style=4&f=5&t=14923&hilit=Kein+sex
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 27.11.2014, 19:06

viewtopic.php?style=4&f=5&t=9599

viewtopic.php?style=4&f=5&t=6612

viewtopic.php?style=4&f=5&t=30131

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 27.11.2014, 19:14

@ichmalhier

Wie du siehst bist du bei weitem nicht so ein Einzelfall wie du vermutest

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 27.11.2014, 19:15

viewtopic.php?style=4&f=5&t=29486

viewtopic.php?style=4&f=5&t=28433

Nur mal so für den Anfang
Zuletzt geändert von Sunny75 am Do., 27.11.2014, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 27.11.2014, 19:21

Und ebenfalls überdurchschnittlich attraktiv...

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 27.11.2014, 19:33

überdurchschnittlich attraktiv
heißt eigentlich was genau??

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 27.11.2014, 19:37

Heisst, dass sich mindestens zwei der betroffenen Frauen als überdurchnittlich hübsch bezeichnen, sonst nix

Wobei mir aber schon auffällt, dass das hier im Forum ausserhalb dieses Themenbereiches eigentlich so gut wie nie vorkommt.....

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 27.11.2014, 19:42

mir fällt auf, dass alle Frauen von großem Selbstbewusstsein bei sich sprechen.
Aber irgendwie scheint es mir so groß gar nicht zu sein weil sich alle zurückgesetzt, nicht genügend gelibet fühlen wegen dem wenigen Sex.
Alle haben eine ganz genaue Vorstellung davon, wie oft "oft" ist und wie oft "er" wollen soll. Die Männer scheinen es eher bequem zu mögen.
Ohne gleich prinzipielle Probleme in der Beziehung zu vermuten, gehe ich aber auch davon aus, dass der Sex ein Indikator ist. Wenn er einfach weniger Sex braucht (nicht jeder Mann will immer und überall :D): warum haben sie sich dann diesen Mann gesucht?
@ichmalhier: du hast dir diesen Mann gesucht, obwohl / weil er ganz anders ist als dein langjähriger Exmann. Und nun?

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 27.11.2014, 19:51

Man kann sich einen Partner ja nicht nur nach dem Aspekt der Sexualiät aussuchen.

Nichtsdestotrotz kann man über dieses Bedürfnis in der Beziehung verhandeln, so wie über alle anderen Bedürfnisse ja auch.

Die wenigsten Menschen werden eine Beziehung wollen, die einfach nur so ist, wie sie ist, auch wenn sie nicht mehr das ist, was man sich ersehnte. Deswegen rennt man dann aber ja nicht gleich zum nächsten, sondern man schaut, ob man sich in der Beziehung wieder annähern kann.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag