Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014
*grummelmeckermotz*
Jaja, ich seh schon, das einzige Mittel gegen die Neugier, was ihr denn so alle da bastelt und werkelt und gedankelt und aussuchelt ist wohl, dass ich selber an dem Geschenk für mein Wichteldingsi weitermache....
Jaja, ich seh schon, das einzige Mittel gegen die Neugier, was ihr denn so alle da bastelt und werkelt und gedankelt und aussuchelt ist wohl, dass ich selber an dem Geschenk für mein Wichteldingsi weitermache....
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
- Werbung
@nordlichtglanz
Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen, aber ich melde mich sobald etwas da ist
@all
Passend zum 1. Advent, war in meinem Wichtelkalender heute ein schönes silbernes Windlicht ♥
Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen, aber ich melde mich sobald etwas da ist
@all
Passend zum 1. Advent, war in meinem Wichtelkalender heute ein schönes silbernes Windlicht ♥
After all this time ? Always.
Ein Wichtelkalender..... Oh, ich bin so doof..... DAS wär doch mal ne Hammeridee gewesen!
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
Der hat "nur" vier Türchen. Ich darf jeden Advent etwas auspacken. Super !
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Ich hoffe mein Wichtel hat noch reichlich Platz in der Wohnung ... ich war eben bei Ikea zum Wichtel-Shopping Also nicht wundern lieber Wichtel wenn am 24.12. plötzlich eine Spedition samt Schrankwand vor der Türe steht
-> ... nein lieber Wichtel, du musst keine Angst bekommen, ich habe dort nur eine Kleinigkeit für dich gekauft
-> ... nein lieber Wichtel, du musst keine Angst bekommen, ich habe dort nur eine Kleinigkeit für dich gekauft
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
.. .. .abendrot79 hat geschrieben:Ich hoffe mein Wichtel hat noch reichlich Platz in der Wohnung ... ich war eben bei Ikea zum Wichtel-Shopping Also nicht wundern lieber Wichtel wenn am 24.12. plötzlich eine Spedition samt Schrankwand vor der Türe steht
.. die idee find ich übrigens auch total gut!kaja hat geschrieben:Der hat "nur" vier Türchen. Ich darf jeden Advent etwas auspacken. Super !
.. und - malst du schon fleissig?Sarana hat geschrieben:Ein Wichtelkalender..... Oh, ich bin so doof..... DAS wär doch mal ne Hammeridee gewesen!
Hahaha, abendrot, bin ja mal gespannt, ob dein Wichteldingsi noch piepen kann, wenns vom Geschenk "erschlagen" wurde....
viciente, es geht vorwärts.... Es geht vorwärts!
viciente, es geht vorwärts.... Es geht vorwärts!
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
Ich habe mich Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt inspirieren lassen und werde wohl morgen auf Beutezug gehen. Wie ich feststellen musste habe ich nicht mal Geschenkpapier hier
.. witzig, ist mir genau so gegangen; hatte alles fertig - aber kein papier. war dann aber schon so motiviert, dass ich extra losgegangen bin, welches zu kaufen.
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Piepen? (hab ich was verpasst?)Sarana hat geschrieben:Hahaha, abendrot, bin ja mal gespannt, ob dein Wichteldingsi noch piepen kann, wenns vom Geschenk "erschlagen" wurde....
PS: Von Ikea-Schränken wird doch niemand erschlagen ... da waren früher immer diese netten "Stoffstreifen" dabei um Billy & Co an der Wand zu befestigen. Soviel ich weiss haben sie die Dinger aber mittlerweile durch echte Metallwinkel ersetzt ....
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
Na, aber es soll Leute geben, die verwenden weder Stoffstreifen noch Haken ... gefährlich, gefährlich, fast wie ein Weihnachtsbaum mit echten Kerzen
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen und ich glaube, ich weiß von wem es kommt (also eigentlich weiß ich ganz sicher, von wem es kommt )!
Ich bin schon so unglaublich gespannt!!! Aber da steht mit Rotstift auf dem Päckchen, dass ich es nicht vor dem 24.12. öffnen darf... na wenn ich das mal durchhalte. Aber ich gebe mein Bestes.
Ich habe das Päckchen aber schon ein bisschen geschüttelt, es lässt sich jedoch nichts erahnen
Ich bin schon so unglaublich gespannt!!! Aber da steht mit Rotstift auf dem Päckchen, dass ich es nicht vor dem 24.12. öffnen darf... na wenn ich das mal durchhalte. Aber ich gebe mein Bestes.
Ich habe das Päckchen aber schon ein bisschen geschüttelt, es lässt sich jedoch nichts erahnen
.. ja, wahrscheinlich ist es bloss vollgestopft mit füllmaterial? .. und an den termin - tja, an den musst du dich ja ned unbedingt halten (da könnt ja jeder kommen und vorschriften machen) .. ist doch letzlich deine entscheidung; bin ja auch schon entsetzlich gespannt, was da überall so drin ist.Lou Who hat geschrieben:Ich habe das Päckchen aber schon ein bisschen geschüttelt, es lässt sich jedoch nichts erahnen
Klar, Piepen. Also wenn ich vom Schrank erschlagen wurde, Stoffstreifen hin oder her, bin ich froh, wenn ich noch Piepen kann!
Und Lou, hör bloß net auf diesen viciente! Der ist ja direkt gemeingefährlich, Geschenke vor dem 24. aufmachen.....
Und Lou, hör bloß net auf diesen viciente! Der ist ja direkt gemeingefährlich, Geschenke vor dem 24. aufmachen.....
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
Oh weh, ihr seit schon alle so fleißig... *schlechtes Gewissen krieg*.... Habe zwar schon eine Idee, aber leider fehlt mir im Moment das Material dazu... Ich hoffe, ich bekomme es noch bis zum 24. verschickt...
Auch ich bin sehr gespannt, wer mein Wichtelmännchen/-frauchen ist und wann es ankommt.... Und hoffe, dass auch meine Idee gut ankommt!
Auch ich bin sehr gespannt, wer mein Wichtelmännchen/-frauchen ist und wann es ankommt.... Und hoffe, dass auch meine Idee gut ankommt!
Liebe Grüße
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13328 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin